Cabriotour, wer mag mitfahren ?
Hallo beisammen.
Möchte hier mal die Frage stellen, ob jemand Lust auf eine Cabriotour hat. Nicht bloß eine Ausfahrt für ein paar Stunden oder ein Tagestrip, sondern eine richtige Tour mit Hotelübernachtung so 3-4 Tage und mehrere Ausflüge. Ich habe nähmlich eine organisiert und suche noch ein paar Mitfahrer. Wer Interesse hat bitte melden. Jedes Cabrio ist gerne gesehen.
Vielen Dank
Cabrioturer
17 Antworten
Ich mußte leider die ALPEN-PANORAMA-CABRIO-TOUR 2010 nach Kärnten mangels Teilnehmer absagen. Ich habe mich wirklich bemüht noch Interessenten zu bekommen.
Zum Schluß habe ich sogar noch eine Zeitungsanzeige aufgegeben. Hat alles nix geholfen.
Mit 3 Teilnehmern bekomme ich die verhandelten Preise nicht und kann das Angebot nicht mehr
aufrecht erhalten.
Schade.
Leider mußte ich die ALPEN-PANORAMA-CABRIO-TOUR 2010 nach Kärnten mangels Teilnehmer absagen. Ich habe mich wirklich bemüht noch Interessenten zu bekommen.
Zum Schluß habe ich sogar noch eine Zeitungsanzeige aufgegeben. Hat alles nix geholfen.
Mit 3 Teilnehmern bekomme ich die verhandelten Preise nicht und kann das Angebot nicht mehr
aufrecht erhalten.
Schade.
Das problem ist, dass sich die leute kennen müssten, um 3 nächte aufeinander zu hängen. da haben viele bammel, dass nicht passt. war bei unserem Pfingstausflug auch so, das nur die "kerngruppe" dann im hotel übernachtet hat und die anderen dann wieder heim gefahren sind.
Anderes Problem ist 3 nächte und das es nur cabbys sind. Bei "unserer" Gruppe mit rund 24 Teilnehmern, gibts nur 2 die ein cabby haben.
Mich persönlich würd ein schöne solche tour auch mal reizen... so über österreich, tirol, achensee, dann hinter richtung Zell, St. Michale, großglockner, kranska gora, bohinj, Maribor und über liezen Achensee / Mondesee zurück. wären auch 3-4 tage... wo mir auch ein schönes abendprogramm einfallen würde.. weinverkostungen, etc... aber schwieirg umzusetzen, weils den meisten zu lange ist :-(.
gretz