Cabrio Verdeck Leiste gebrochen
Guten Morgen Leute, hab gerade beim schließen meines Verdeckes feststellen müssen, dass auf der Beifahrerseite eine Leiste am hinteren Fenster gebrochen ist. Hatte das schon mal jemand? Gibt es da ein Reperatursatz oder sowas? Füge mal ein Foto hinzu.
Gruß Mike
17 Antworten
Das kriegst du schon hin. Ich hatte das bis dato auch noch nie gemacht, und es ist wirklich gut geworden.
Und ja, ich meinte den Kleber der dabei ist. Der ist wirklich top. Das ganze Set war eigentlich recht gut. Nur eine Öse musste ich drehen. Hätte man auch lassen können, da kommt aber dann mein Splien wieder durch, das hätte mich ewig gestört. Auch wenn man es gar nicht mehr sehen würde
Keine Sorge, da bin ich genauso. Ich werde versuchen es so gut wie Original hin zu bekommen. Mal sehen. Vielleicht mach ich auch ein paar Fotos davon. Vielleicht hilft das dem nächsten 😁 Danke dir schon mal.
Weil du was von Bildern sagst, ich habe auch ein paar gemacht. Auf einem sieht man die Schraube ganz unten die ich meinte. Aber so wirklich weiterhelfen wird es dir nicht