Cabrio. Benziner vs. Diesel
Hallo Gemeinde.
Möchte mir in naher Zukunft ein 4-er Cabrio zulegen
Meine Frage an Euch :
1. Welche Motoren haben noch 6 Zylinder?
2. Welche haben Euro 6 Norm?
3. Wie hoch sind die Steuern? Benziner vs. Diesel
Danke Euch vorab, und grüße alle herzlichlichst :-)
Beste Antwort im Thema
Bist du nicht in der Lage auf der BMW-Homepage die Informationen nachzulessen und einen KFZ-Steurrechner im WWW zu nutzen?
Dann ist dir echt nicht zu helfen.
34 Antworten
Also ich finde vom Fahrverhalten den M4 besser aber vom Sound her ist der 440ppsk aus meiner Sicht das schönste aktuelle Auto und da kommt kein AMG ran.
Zitat:
@crus_gs schrieb am 18. Juli 2018 um 19:41:42 Uhr:
Also ich finde vom Fahrverhalten den M4 besser aber vom Sound her ist der 440ppsk aus meiner Sicht das schönste aktuelle Auto und da kommt kein AMG ran.
An den Sound vom 6,2l V8 kommt vielleicht ausser dem neuen M5 kein M3 oder auch M4 nur annähernd dran. Und das sage ich als absoluter BMW Fan. Der C63 ist auch nicht meiner. Steht halt in der Firmengarage und ich muss den von Zeit zu Zeit halt mal fahren. Aktuell den neuen 4l Biturbo. Kommt an den alten auch nicht ran. Ist aber wie gesagt subjektiv.
Ja können uns drauf einigen dass wir uns nicht einigen können...ist halt Geschmacksache. Find den alten E92 M3 mit V8 auch gut aber halt weniger gut vom Sound. Manche mögen halt 8 Zylinder Sound mehr andere 6 oder 12.
Laut Jeremy Clarkson, Richard Hammond, und James May geben die V8 Motoren den besten Sound. Und wie wir alle wissen, haben die ALLES getestet.