Cabby Auswahl geht in die heisse Phase
Ich wollt ja ein Cabby haben, jetzt habe ich so 4-5 die mir gefallen. Doof ist jetzt, dass mein 318er weggeht und ich den natürlich ersetzen muss, entweder 1.4tdi Lupo oder Cabby, ich tendiere gerne zum Cabby 😛
Schaut mal:
the first One:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
der zweite:
verraucht?
der dritte:
schönes Angebot?
der vierte:
hört sich das gut an?
der Vorletzte:
Den finde ich Interessant, Automat?!? Wollt ich nicht unbedingt
Der Letzte, ein TRAUM:
Ich finde den leider nur zu teuer 🙁 Aber genau sowas suche ich eig. Was sagt ihr zu denen?
Beste Antwort im Thema
Und?
Dann sparst entweder noch was oder du wartest auf den Winter,da fallen die Preise wieder etwas.
Ach und wo liegt das Problem wegen den Kilometern?Das Alter macht inzwischen mehr Probleme,besonders was diverse Gummilagerungen angeht,die müssen also eh mindestens einmal getauscht werden,egal welcher Kilometerstand.
BMW 325i Cabrio:
Is nich dein Ernst,oder?Da brauchst nedmal vorbeifahren,um den anzuschauen,da wirst du nicht lang Freude dran haben,allein schon wegen dem knüppelharten Fahrwerk.....und was da an Rost auf dich zukommt.....so dermaßen gezogene Kotflügelkanten....da ist der Lack garantiert eingerissen....und wie nachlackiert schauts ned aus....also laß mal bleiben....
BMW 325i E36Cabrio Chip 220 PS Sportauspuff M3 Paket:
Und hier haben wir gleich die nächste Keksdose...... 🙄
Ebenfalls wieder dasselbe Problem....böööse Tieferlegung in Kombination mit bis sonstwohin gezogenen Radläufen und dementsprechenden Pflegezustand.....
Für Fahrwerk,billige Felgen und Reifen,andersfarbige Sitze vorn und hinten und ne unlackierte M-Nachbaufront hats gereicht....dann wars Geld alle und jetzt muß die Büchse im Notverkauf raus....
Animiert mich auch kein bischen,da auch nur einen Meter für zurückzulegen....
BMW 320i Lederausstattung Euro 2 Tüv/AU 2011:
Liegt leider auch sehr tief und zum Zulassungszeitpunkt gab es den verbauten Stoßfänger vorn wie auch das Faceliftnierenblech noch ned....könnte auf nen Auffahrunfallschaden hindeuten....aus Langeweile wechselt keiner nen Stoßfänger aus....das Nierenblech schon eher....
Tiefergelegt isser auch,immer schlecht für die weiche Cabriokarosse....Stoßfängerspaltmaß hinten zum Fahrzeug so groß,das man die Hand durchschieben kann....Innenhimmel hängt bei geschlossenem Dach auch schon sonstwo....und überm Verbotsaufkleber aufm letzten Bild schauts so aus,als würd er an der Stelle unterhalb des Dichtgummis schon gammeln....aber das kann auch nur ein bissel dreckig sein....lohnt sich meiner Ansicht nach auch ned....aber solltest du dich doch für den Wagen entscheiden und ihn angucken gehen,sag dem besitzer doch bitte,das BMW noch NIE Sechszylinder in V-Form gebaut hat,sondern immer nur Reihensechszylinder....
BMW 320i:
Auf die Unfallschäden wurde ja schon hingewiesen,kann man auch am vorderen Stoßfänger sehen,denn der Gittereinsatz müßte oben am breiten Streifen in Wagenfarbe lackiert sein....
Der nachgerüstete KLR ist überflüssig,da hier schon eine einfache Umschlüsselung gereicht hätte....das würde ich bei Kauf auch nochmal korrigieren,denn sowas ist beim M52 Blödsinn und nicht im Sinne des Erfinders....das ich sowas mal sehe..... 😰
Stoffsitze gehen beim Cabrio auch mal überhaupt ned....hatte da mal anders drüber gedacht,aber inzwischen is das auch für mich ein absolutes NoGo.....und die "dezente" Tieferlegung vorn ist wahrscheinlich mit so billigen Federn von Weitec vorgenommen worden,das mögen die Seriendämpfer garned und man setzt durch die viel zu weiche VA auch ständig irgendwo auf.....
Bisher aber der vielversprechendste,auch wenn mich da die Schnitte im Dach stören würden...
BMW 328i TÜV Neu:
Da wurde der M-Stoßfänger vorn und die Seitenschweller nachgerüstet ODER er hat ne Serienschürze hinten mit dem M-Look-Diffusoreinsatz draufgeklatscht,warum auch immer....
Aber auch hier stört mich die Tieferlegung und wo der damit rumgeeiert ist,nur um die Bilder zu machen,weckt bei mir auch kein größeres Vertrauen,was die Gepfleghtheit des Fahrzeugs angeht.....viel Spaß mit dem hellen Leder....
Wäre ne Idee,aber da müßte der Preis noch etwas fallen....was nach ner ausführlichen Probefahrt und TÜV-Begutachtung SICHER drin is....
BMW 325i M-Sport,Original,PDC,ESP,Überrollbügel:
Als allererstes.....das is ne Standuhr eines BMW-Händlers....der letzte 325i im Cabrio ist Mitte 95 vom Band gerollt...wie alle 325i....wenn der also EZ 10/96 hat,stand der schon gute 16 Monate irgendwo rum....muß nix schlechtes sein,sollte man aber wissen.
Stoßfänger vorn wurde getauscht gegen einen M-Nachbau oder vll. auch das Original,dabei hat man die Luftführung zum Kühler vergessen/weggelassen....ach und das Nierenblech wurde auch schon getauscht....soviel zu unfallfrei....da könnte es durchaus nen Rempler gegeben haben.
Wo das farbige Lederlenkrad sein soll,würd mich allerdings schon interessieren.... 😕
Hochtöner hat er auch schon andere in die Türpappe genagelt.....und mehr als das M-Sportfahrwerk steckt auch drin,auch hier vermutlich so billige AP oder Weitec-Federn nur für die Vorderachse....und die setzten sich und sind zu weich.....das Cabriokreuz freut sich da jedesmal über Bodenkontakt....bis es die Ölwanne küßt,weil es entsprechend weichgeklopft wurde....
Soviel zu nicht verbastelt....
Also ich hab da jetzt kein wirkliches Cabrio gesehen,das mir mein Geld wert wäre.....auch wenn bei mir eins steht,das unter allen Preisangaben lag und mehr Rostansatz hat,wie alle hier zusammen....dafür stimmt die Technik und es wurde nix dran gebastelt....DAS ist mir persönlich am allerwichtigsten am Cabrio,aber vll. willst du ja so ne TBL-Schleuder,ich weiß es ja ned....deine Vorlieben hast ja ned aufgeschrieben.
Greetz
Cap
98 Antworten
Er verkauft ihn nicht!
Lesen,verstehen,begreifen.
Die Anzeige kam "aus dem Nichts" und es gab irgendwelche Händler,die sich bei ihm gemeldet haben und die Kiste gleich einpacken wollten....
Ja,ich weiß das so genau,wir haben vorhin telefoniert....
Greetz
Cap
Ok, sorry. Ist schon etwas seltsam, dass jemand anderes eine Anzeige mit Seinen Daten aufgibt?! Deshalb hatte ich auch den Sinn nicht verstanden...
Das Cabrio ist schon schön, aber der Rost ist echt übel!
Auf Bild 6 sieht es so aus, als ob am Scheibenrahmen auch Rost ist?
Hoffentlich hast Du einen guten Preis bekommen, aufgrund von dem vielen Rost...das wird teuer. Lass es bloß vernünftig machen, sonst sieht es spätestens nach einem Jahr wieder so aus (habe mich heute noch mit Golflilalaune über Rost unterhalten 😉 )
Ach ja, lass bloß nichts spachteln, dass muss VERZINNT werden! Am besten stellst Du Dich daneben und schaust dem Karosseriebauer zu...ich habe schon zuviel Pfusch gesehen.
Gruß
Frank
P.S. Avusblau sieht anders aus. Die Farbe steht aber auf dem Dom im Motorraum.