CA auf Festplatte speichern
Hallo zusammen,
da ich keinen CD-Wechsler eingebaut habe wollte ich einige CD´s auf der Festplatte des Wagens speichern.
Aber von CD kann man (zumindest ich nicht) direkt speichern und nach Umwandlung in MP 3 den Import mit einer SD-Karte machen hat funktioniert allerdings zeigt er mir dann nur die Track Nr. und keine Infos zum Titel oder Album an.
Wie bekommt man die Musik vernünftig in den Wagen?
Mfg Lucky
19 Antworten
ca 75 gb im moment
würde eher 1x 32 gb, anstelle 2x 16 kaufen, besser erweiterbar
grüsse
guter einwand danke habe eben mal eine Transcend 32 GB bestellt - sollte die wieder Erwarten Müll sein und nicht gut mit der Q harmonieren wird es eine Sandisk.
Lg
Zitat:
Original geschrieben von Lucky2705
Da ich den Wagen (Q5 3,2 L Benzin) erst kurz habe mal eine Frage zu den Verbrauchswerten.
Im moment habe ich einen Schnitt von 13 L hälftig Stadt und Autobahn bei sehr moderater Fahrweise.Dies finde ich sehr hoch (ist zwar nicht tragisch da Firmenwagen) aber liegt damit auch sehr deutlich über den Werksangaben.
Wie sieht das bei euch aus??????
Mfg Lucky
Bei mir eher noch 1-2 Liter mehr bei mehr Stadt und nicht so zurückhaltender Fahrweise. Die Werksangaben habe ich aber noch nie geglaubt. Ein 6-Zylinder Benziner mit über drei Litern Hubraum wird wohl kaum ein Spritsparer sein.
Zur SD Speicherkarte :
da habe ich mir die preiswerteste genommen 16 GB von RAM als class 10 Version für 19 € !!
Wird im Q sehr flott eingelesen (dank class 10 - Audi empfiehlt ab class 4 aufwärts).
Meine Karte ist fast voll mit 2783 Titeln das sind ca. 175 CD´s !!
VG