ca. 29% Rabatt auf den Polo bei "Pillenstein" gefunden
Hallo zusammen,
ca. 29% Rabatt auf den Polo bei "Pillenstein" gefunden. Das habe ich zumindest ausgerechnet.
Das Angebot habe ich hier gefunden:
http://www.pillenstein.de/aktuelle-angebote/
Wenn es das tatsächlich gibt wäre das ja ganz schön viel.
Ich brauche jetzt keinen neuen Polo, aber vielleicht ist es eine Idee für ein Forummitglied, das uns ja dann berichten kann. Vielleicht haben wir ja einen tollen supergünstigen Händler gefunden, oder vielleicht ist da "was faul daran" ?
Viele Grüße
Braver Polo
Beste Antwort im Thema
Nur weil die Ausstattung nicht zusagt ist das Angebot aber nicht schlecht
Es gibt genug Käufer die von der Stange kaufen und keine besonderen Ansprüche stellen
Für das Geld bekommt man einen neuen Polo,der vom Preis gegenüber manch gebrauchten recht gut da steht
17 Antworten
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 21. November 2014 um 11:23:22 Uhr:
Zusammen mit der Überführung passt das schon ungefähr mit den 29%Zitat:
@BraverPolo schrieb am 20. November 2014 um 23:45:50 Uhr:
Das heisst: Der Rabatt auf die Liste ist 25% plus 750.-- für die Überführung.PS: wie ich damals auf die 29% Rabatt gekommen bin ist mir ein Rätsel. Sorry.
Frei konfigurierbare wird es aber nicht mit diesem Rabatt geben
Hallo Tappi 64,
danke für deinen Beitrag, aber meine erste Berechnung mit 29% war tastächlich falsch.
Es sind bei Pillenstein nur die 25% Rabatt auf den "Listenpreis ohne Überführung" Die 750.-- € Überführung sind nicht einzubeziehen bei der Rabattberechnung.
Grüße
Braver Polo
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 22. November 2014 um 11:56:06 Uhr:
Nur weil die Ausstattung nicht zusagt ist das Angebot aber nicht schlechtEs gibt genug Käufer die von der Stange kaufen und keine besonderen Ansprüche stellen
Für das Geld bekommt man einen neuen Polo,der vom Preis gegenüber manch gebrauchten recht gut da steht
Hallo Tappi 64,
ich muss dir hier zustimmen. "Von der Stange" muss nicht schlecht sein.
Wenn "der Pillenstein" bei mir um die Ecke wäre, hätte ich mir bestimmt keinen Polo selbst konfiguriert, sondern genau dieses Modell gekauft und "gut wäre es gewesen".
Beim "nächsten Polo" werde ich auch gezielt suchen, ob es nicht "fertige geeignete günstige Polos" "in der Nähe" gibt, oder man tauscht den "alten Polo" gegen einen neuen, wenn es eben gerade mal so ein tolles Angebot gibt.
Grüße
Braver Polo
Zitat:
@BraverPolo schrieb am 23. November 2014 um 20:20:26 Uhr:
Beim "nächsten Polo" werde ich auch gezielt suchen,....oder man tauscht den "alten Polo" gegen einen neuen
Bis dahin vergeht ja noch etwas Zeit.
Und wenn es dann soweit ist wollen wir natürlich wissen, ob die in Tüten gelagerten Stahlfelgen die Nutzungsdauer deines Polo rostfrei überstanden haben 😁 :
http://www.motor-talk.de/.../...eller-eingelagert-ok-t5072990.html?...