C63/s must have

Mercedes

Hallo zusammen , was wäre beim w205 c63 oder c63s ein must have was die Ausstattung betrifft ? Kenne mich da so nicht aus. Budget wäre maximal 56.000€, danke schonmal im voraus.

Gruß Michael

176 Antworten

Schönes Auto und die Ausstattung finde ich persönlich auch top. 2Jahre Junge Sterne Garantie bekommst du ja auch. Die Preise an sich finde ich schon ordentlich. Bei uns steht grad einer aus 2/2021 mit 17.000km und ähnlicher Ausstattung als Kombi. Der kostet 80.000Euro. Ist zwar deutlich über Budget aber den Preis find ich realistischer.

Zitat:

@asphyx89 schrieb am 15. Oktober 2022 um 15:34:15 Uhr:

Zitat:

@Biggbohi schrieb am 15. Oktober 2022 um 15:22:47 Uhr:

Habe ich irgendwo von Fahrzeugen geschrieben die über 70.000 km haben ? Du hast behauptet das der C63 allgemein an Wert verliert Kollege. Ich meine immer C63s Modelle die unter 60.000 km haben und die Historie lückenlos stimmt. Wenn du Ahnung hättest dann wüsstest du das der W204 C63 Performance kein Sondermodell war sondern gleichzusetzen ist mit dem C63S. Aber du scheinst ja der Experte zu sein... warum kostet dann ein E30 M3 heute über 100.000 Euro? Ach stimmt, der müsste ja nach deiner Theorie nur noch Schrottwert haben...

Hier geht es um die vom TE geposteten Fahrzeuge und auf diese beziehe ich mich logischerweise. Du versuchst hier ständig Sonderfälle zu konstruieren, um deine Theorie zu stützen. Aber lass gut sein, da keine PN kommt, meinst du es offenbar auch mit der Wette nicht ernst, sondern pöbelst lieber weiter rum. Belassen wir es dabei. Aber irgendwelche Glaskugel-Prognosen lasse ich hier trotzdem nicht unkommentiert stehen, wenn sie möglicherweise anderen Leuten finanziell schaden können. Du lebst in einer Traumwelt.

Ich rede von Anfang an von S Modellen mit wenig Laufleistung du Experte. Aber glaub was du willst, ich schreibe dir in 3 Jahren wieder dann wirst sehen das ich recht hatte. Und vom E30 M3 wurden auch 18.000 Stück gebaut und die Kosten heute ü 80.000 Euro mindestens. Aber darauf gehst ja nicht ein weil du keine Ahnung hast.
Hast du überhaupt 10.000 Euro für eine Wette? Glaube ich kaum ....

Deine Antwort