C63 Kaufberatung
Hallo, nach langer abstinenz hier im Forum, wollte ich wieder zum Stern und mir einen C63 AMG gönnen.
habe da einen im Visier !!! was haltet ihr vom Preis?
http://suchen.mobile.de/.../179349358.html?...]C63 AMG [/url]
Danke Vorrab
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von borussia11
Wenn du ihn nicht unbedingt sofort brauchst, würde ich noch ein wenig warten und mir dann einen Mopf zulegen...der ist doch von außen und innen deutlich schöner.
Reine Geschmackssache !! Der alte ist deutlich agressiver der neue sieht wie eine normale c-klasse aus .
Keine Ahnung was _pin gelöscht hat, aber ich würde NIEMALS ein C63 von einem 25 jährigen Südländer kaufen ( oder ähnliche Kandidaten) da wird nicht darauf geachtet den Motor anzuwärmen etc.etc.etc.
Ich spreche das aus, aber ich wette die meisten denken das gleiche.
45 Antworten
ich bin ein absoluter pingel!!! wenn ich auto weitergebe dann hat der jenige noch lange spass!!!
für mich ist es aber auch ein nogo!!!
Zitat:
Original geschrieben von pk79
Bestimmt kam es der Werkstatt, bzw. Bentley sehr gelegen, dass er den Servicetermin überschritten hatte - das ist immerhin eine gute und plausible "Ausrede" für den Motorschaden, aber ob das wirklich in ursächlichem Zusammenhang stand kann kein Mensch sagen. Motorschäden erleiden auch penibelst gewartete und immer pfleglich behandelte Fahrzeuge - der Unterschied ist lediglich, dass es im Garantiezeitraum der Hersteller bezahllt, wenn man die vorgeschriebenen Services gemacht hat und dass man es selber zahlt, wenn man die Services nicht gemacht hat.Zitat:
Original geschrieben von alwoody
...Der Vater eines Freundes hat seinen neuen Bentley gekillt weil er 30.000km ohne neues Öl gefahren hat, er wusste das nicht weil früher die Autos in der Garage seiner Arbeit gewartet wurden...Grüße, Philipp
Ja das stimmt sicher aber die Öllampe hat 20.000km geleuchtet. Das Auto hat gar kein Öl bekommen.
Tanken und gut.
Zitat:
Ja das stimmt sicher aber die Öllampe hat 20.000km geleuchtet. Das Auto hat gar kein Öl bekommen.Tanken und gut.
Als Autofan tut es mir im Herzen weh, wenn ich höre (lese) wie solche Traumfahrzeuge "misshandelt" werden. Andererseits ist es nur ein Stück lebloses Blech und den Besitzer wird dieses "Missgeschick" wahrscheinlich nicht in den finanziellen Ruin getrieben haben.
Grüße, Philipp
Nicht nur schön warmfahren, auch vor dem abstellen zeit zum abkühlen geben!!!!
Ähnliche Themen
Finde den C63 zu teuer. Driver und Performance Package fehlen und er hat auch nur die 18" Felgen.
Zitat:
Reine Geschmackssache !! Der alte ist deutlich agressiver der neue sieht wie eine normale c-klasse aus .Zitat:
Original geschrieben von borussia11
Wenn du ihn nicht unbedingt sofort brauchst, würde ich noch ein wenig warten und mir dann einen Mopf zulegen...der ist doch von außen und innen deutlich schöner.Keine Ahnung was _pin gelöscht hat, aber ich würde NIEMALS ein C63 von einem 25 jährigen Südländer kaufen ( oder ähnliche Kandidaten) da wird nicht darauf geachtet den Motor anzuwärmen etc.etc.etc.
Ich spreche das aus, aber ich wette die meisten denken das gleiche.
Von einem 25 jährigen deutschen würde ich ihn aber auch nicht kaufen;-) da sind Männer wie Kinder alle gleich egal welcher Herkunft... Wenn der Gerät :-) geht wird halt getreten
Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Finde den C63 zu teuer. Driver und Performance Package fehlen und er hat auch nur die 18" Felgen.
Naja das pp zu nehmen ist nicht gerade intelligent wenn man ein wenig aufs Geld achten muss oder will.
Die Bremsscheiben kosten 1799€.
Im direkten vergleich ist der Preis gut. Bei einem normalen Händler ohne Junge Sterne darf man so ein Auto eh nicht kaufen und daher kann man die ganzen Angebote nicht im geringsten vergleichen.
Ich denke es wird nie einen wirklich TOP gepflegten C63 von Mercedes weit ( wenn überhaupt ) unter 40.000€ geben.
Da bendeln die sich ein.
ich denke das ich den auf 41800€ kriege ! mir ist die Junge Sterne Garantie sehr wichtig und der Wagen ist aus 2010 ! gleich ist es soweit
Naja, mein Angebot interessiert dich wohl nicht.
Der Wagen steht schon sehr lange im Netz, und wurde auch gerade erst wieder im Preis gesenkt!
Zitat:
Original geschrieben von kaefer03
Naja, mein Angebot interessiert dich wohl nicht.
Kleb einen BlackSeries-Schriftzug drauf, vielleicht wirds dann interessanter 😉
Will keinem zu seinem Glück zwingen.
Hab leider schon zugeschalgen!!!
habe glatte 42000€ bezahlt und folgendes wird noch gemacht:
Inspektion
2 Neue Vorder Reifen
Zulassung
+ 1 Tag den SLS fahren
was will man mehr !!!
wer weiss jason vielleicht kommt der Black Series als nächstes!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JACKSON22
Hab leider schon zugeschalgen!!!
habe glatte 42000€ bezahlt und folgendes wird noch gemacht:
Inspektion
2 Neue Vorder Reifen
Zulassung
+ 1 Tag den SLS fahrenwas will man mehr !!!
wer weiss jason vielleicht kommt der Black Series als nächstes!!! 🙂
GRATULATION !!! P.s. So viel geiler ist der SlS nicht von der Beschleunigung her.
Glückwunsch zum 63er
Zitat:
Naja das pp zu nehmen ist nicht gerade intelligent wenn man ein wenig aufs Geld achten muss oder will.Zitat:
Original geschrieben von Winkell
Finde den C63 zu teuer. Driver und Performance Package fehlen und er hat auch nur die 18" Felgen.Die Bremsscheiben kosten 1799€.
Im direkten vergleich ist der Preis gut. Bei einem normalen Händler ohne Junge Sterne darf man so ein Auto eh nicht kaufen und daher kann man die ganzen Angebote nicht im geringsten vergleichen.
Ich denke es wird nie einen wirklich TOP gepflegten C63 von Mercedes weit ( wenn überhaupt ) unter 40.000€ geben.
Mit dem PP und dem Preis bei MB mit Junge Sterne Stimme ich dir zu. Was machst du den wenn du keine Gebrauchtwagengarantie mehr hast ? verkaufst du dann dein C63 ?