ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 Frontgrill

C63 Frontgrill

Themenstarteram 1. Oktober 2008 um 6:21

ist es möglich auf meiner avantgarde C-Klasse einen C63 grill rein zu machen?

oder gibt es tuning teile die ähnlich toll aussehen???

grüße an die W204 fangemeinde

Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo Patrick, 

das gibt es.... benutze mal die Suchfunktion im Forum. Hier hat schon jemand ein Bild davon reingestellt.

Gruß, Michael

 

am 1. Oktober 2008 um 20:47

Guckst du:

http://cgi.ebay.de/...-Schwarz_W0QQitemZ360090333303QQcmdZViewItem?...

 

Nur sieht er auf dem einen Bild anders aus, als auf dem anderen:confused:

Hat er jetzt eine Cromumrandung oder nicht:confused:

ich denke der Grill und die Chromumrandung sind zwei Teile. Wenn man den kauft, fehlt die Umrandung. Und wo bekommt man die dann her?

Hallo Patrick

 

Zu diesem Umbauthema wurde schon viel in diesem Forum diskutiert.

 

Was ich zu diesem Thema zusammenfassend festhalben kann ist:

 

Der Umbau ist möglich, jedoch sehr aufwendig, kompliziert und recht teuer :(. Aber wo ein Wille ist, da ist ja auch ein Weg :D. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.

 

Gruss Jörg  

am 2. Oktober 2008 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von Patrick T.

ist es möglich auf meiner avantgarde C-Klasse einen C63 grill rein zu machen?

oder gibt es tuning teile die ähnlich toll aussehen???

grüße an die W204 fangemeinde

Hallo Patrick,

Ich habe ein C63 replica grill, sie bilder.

Das OEM grill ist 2 teilig, aber das replica grill ist einteilig, mitt Chromumrandung.

I have it from Ebay.com http://cgi.ebay.com/.../...5QQitemZ150295654241QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

 

 

am 2. Oktober 2008 um 7:33

hi,

gib mal bei google "verimexx" ein,

mfg

am 3. Oktober 2008 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von Petje22

Zitat:

Original geschrieben von Patrick T.

ist es möglich auf meiner avantgarde C-Klasse einen C63 grill rein zu machen?

oder gibt es tuning teile die ähnlich toll aussehen???

grüße an die W204 fangemeinde

Hallo Patrick,

Ich habe ein C63 replica grill, sie bilder.

Das OEM grill ist 2 teilig, aber das replica grill ist einteilig, mitt Chromumrandung.

I have it from Ebay.com http://cgi.ebay.com/.../...5QQitemZ150295654241QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

allo Petje 22,

Habe mir gerade den Grill angesehen , ist gar nicht so schlecht. Was mich allerdings auf dem Bild noch mehr interessiert: Sind die schwarzen Blenden auf den Scheinwerfern wirklich Blenden, oder hast Du die Standlichtstreifen der Scheinwerfer sonst irgendwie schwarz eingefärbt. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Wie komme ich da ran??

LG

DADA2

am 3. Oktober 2008 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von DADA2

 

allo Petje 22,

Habe mir gerade den Grill angesehen , ist gar nicht so schlecht. Was mich allerdings auf dem Bild noch mehr interessiert: Sind die schwarzen Blenden auf den Scheinwerfern wirklich Blenden, oder hast Du die Standlichtstreifen der Scheinwerfer sonst irgendwie schwarz eingefärbt. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Wie komme ich da ran??

LG

DADA2

Hallo Dada2,

Das ware aufklebers (stickers), aber ich habe das nicht mehr auf mein wagen.... ich habe das aufklebers bestelt auf EBAY.COM .... sie konnen de verkaufer ein email senden daniel_anna@sbcglobal.net

 

MFG Petje

 

 

am 3. Oktober 2008 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Petje22

Zitat:

Original geschrieben von DADA2

 

allo Petje 22,

Habe mir gerade den Grill angesehen , ist gar nicht so schlecht. Was mich allerdings auf dem Bild noch mehr interessiert: Sind die schwarzen Blenden auf den Scheinwerfern wirklich Blenden, oder hast Du die Standlichtstreifen der Scheinwerfer sonst irgendwie schwarz eingefärbt. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Wie komme ich da ran??

LG

DADA2

 

Hallo nochmal und DANKE für die Info!

schönen Feiertag noch und weiterhin viel Spaß mit dem Wagen.

Suche außerdem noch nen kürzeren Schaltknauf wie den originalen Avantgardeschaltknauf. Für einen 6 Gang Handschalter allerdings. Hast Du da auch eine Idee für??

Gruß Stephan ( DADA2 )

Hallo Dada2,

Das ware aufklebers (stickers), aber ich habe das nicht mehr auf mein wagen.... ich habe das aufklebers bestelt auf EBAY.COM .... sie konnen de verkaufer ein email senden daniel_anna@sbcglobal.net

 

MFG Petje

am 3. Oktober 2008 um 14:17

Zitat:

 

Hallo nochmal und DANKE für die Info!

 

schönen Feiertag noch und weiterhin viel Spaß mit dem Wagen.

Suche außerdem noch nen kürzeren Schaltknauf wie den originalen Avantgardeschaltknauf. Für einen 6 Gang Handschalter allerdings. Hast Du da auch eine Idee für??

 

Gruß Stephan ( DADA2 )

Hallo Dada2,

Brabus hast ein schones (171-817-00 BRABUS gearshift lever Sport) aber das ist € 198,00 excl. MWST, aber SCHATZ hast auch ein: https://ssl.kundenserver.de/.../product_overview.shopscript

MFG Petje

 

am 3. Oktober 2008 um 14:28

Zitat:

Original geschrieben von Petje22

Zitat:

 

Hallo nochmal und DANKE für die Info!

 

schönen Feiertag noch und weiterhin viel Spaß mit dem Wagen.

Suche außerdem noch nen kürzeren Schaltknauf wie den originalen Avantgardeschaltknauf. Für einen 6 Gang Handschalter allerdings. Hast Du da auch eine Idee für??

 

Gruß Stephan ( DADA2 )

Hallo Dada2,

Brabus hast ein schones (171-817-00 BRABUS gearshift lever Sport) aber das ist € 198,00 excl. MWST, aber SCHATZ hast auch ein: https://ssl.kundenserver.de/.../product_overview.shopscript

MFG Petje

Hallo und Danke für die Info,

werde wohl versuchen den Brabus Schaltknauf zu bekommen. Ist zwar teur , gefällt mir aber noch besser als die auch nicht hässlichen Knäufe auf dem anderen Link, den DU mir gesendet hattest.

Also dann nochmals DANKE

Grüße von DADA2

am 7. Oktober 2008 um 16:05

Bei Ebay-Deutschland gibt es auch einen C63-Nachbau-Grill zum nachrüsten. Kostet 180,00 Euro zzgl. Versand. Der Umbau kann sich rechnen, wenn man seinen Avantgarde-Grill bei Ebay wieder versteigert. Die werden dort für 120-130,00 Euro gebraucht gehandelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen