C63 Elegance Kühlergrill
Hallo,
gibt es einen Kühlergrill ohne Stern für den C63? Der originale Elegance Kühlergrill passt leider nicht (Haube und Kotflügel sind länbger). Bei den bekannten Tuner habe ich schon Angefragt leider relativ erfolglos. Habt Ihr sonst noch Ideen? Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Tom
Beste Antwort im Thema
Is zwar schon etwas älter das Thema aber ich wollte mal anhängen das der Elegance-Grill durchaus an den C63 AMG passt und zwar ohne irgendwelche veränderungen.
Hab meinen seit gestern dran, wurde vorher schwarz lackiert.
25 Antworten
Will mich kurz als Zeuge melden 🙂
Also ich gehe mal davon aus das er nicht den Motor, die Frontschnauze, das Kombiinstrument, die Bremsanlage, die Sitze, die Auspuffanlage, die Felgen und das Lenkrad umgebaut hat....
Von daher sage ich zu 100% das es ein C63 AMG ist....MIT PowerDomes auf der Haube!
Gruß
Markus
Haha, jetzt sollte es eindeutig sein, danke auch dir Markus 😁
Meine Heckschürze ist leider noch nicht dran weil MB den ollen Diffusor nicht liefert 🙄
Die Heckschürze ist schon lackiert 😉
Hallo, also der elegance Kühlergrill passt ohne Probleme. Sonst wie gesagt eine eizelanfertigung ist IMMER möglich. Brabus macht es, ich ha sciesslich ach eins (bild).
Ach ja noch was zum Wagen.. Der ist mit Abstand ein geiler AMG.
Komplimment, hast edle Veränderungen vorgenommen.
Genau die kleinen details machens aus. 🙂
Cank@n
Freut mich das er dir gefällt, bin auch noch nicht fertig damit. Es gibt noch so einies was ich machen möchte 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dome190
Freut mich das er dir gefällt, bin auch noch nicht fertig damit. Es gibt noch so einies was ich machen möchte 😉
Hm.. und was hast du de noch vor wenn ich fragen darf 🙂 ?
Spiegelackdeckungen in Schwarz würden bei dir sehr edel aussehen, ein Tipp von mir.
Cank@n
Das nächste ist halt wie gesagt die neue Heckschürze vom 2011er Modell 😉
Hab sie mir vorhin bei meinem Lackierer schon angeschaut, liegt fertig lackiert da und wartet das Mercedes mal endlich den Diffusor liefert 🙄
Ansonsten werden wohl noch die neueren Spiegel dran kommen und dann gehts im Innenraum weiter 😉
Mein letztes Update war gestern, da hab ich mir ein neues Wunschkennzeichen geholt 😁
Hallo vielen Dank für die Antworten. Sag mal könntest du ein paar Bilder vom Grill im Motorraum machen würde gern sehen wie du Ihn eingepasst hast da es mir nicht möglich war. Und ist dein Dach lackiert oder darfst du ein panoram dach dein eigenen nennen?
Beste Grüße
Servus Dome,
würde mich auch freuen, wenn du noch Bilder hast von deinem Elegance Kühlergrill am C63...
Das Facelift hat ja eine etwas andere Kühlergrillform beim 63er oder? Da passt es nicht mehr?
Grüße
Hans
Ja - is schon bisschen älter der Thread, aber extra n neuen machen is ja auch quatsch :-)
Hm,
habe mal probiert ... an sich passt es, bis auf den Pfeilwinkel ... der ist ein bisschen zu wenig beim Elegance Grill, damit er auf den FL AMG passt ... ich muss mal noch ein bisschen mit Wärme arbeiten glaube ich - dann könnte er passen!
Wenn er dann schwarz mit Plastidip wird - wäre sicher sehenswert: schwarzer Stern auf der Haube und schwarzer Elegance Kühlergrill am 507er :-) Der Versuch steht aus, aber lange wirds nicht mehr dauern...
Grüße
Hans
Dann hast du aber oben zur Hauben nen Spalt oder nicht?
Beim C63 ist ja immer zweigeteilt.
Hi,
nein oben der Hauben-Anschluss passt ziemlich gut, wenn ich das obere Teil des zweigeteilten original Grills auch demontiere :-)
Grüße
Hans