ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kühlergrill tauschen aber welchen?!

Kühlergrill tauschen aber welchen?!

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 11. März 2014 um 18:57

hey leute,

bin relativ neu hier im w204er forum und bin (war) slk fahrer. Habe mir jetzt einen BJ2013 C250 cdi T modell mit Amg plus packet in obsidian schwarz zugelegt und würde gerne ein paar details verändern!

gibt es im zubehör einen vernünftigen (qualität, preis) austauschkühlergrill der passt. weiss nicht ob es

unterschiede gibt ob mit amg oder ohne amg packet, oder ist jeder grill passend und hat nichts mit der stossstange zu tun. mein optischer geschmack geht in richtung c63, was aber nicht unbedingt pflicht ist.

momentan ist noch ein avantgard grill eingebaut, welcher mir aber in form und farbe nicht sonderlich gut gefällt. alternativ spiele ich auch mit dem gedanken den grill lackieren zu lassen, wobei ich hierbei nicht weiss ob ich ihn in wagenfarbe oder in schwarz glänzend (matt ist wohl eher nicht die richtige wahl) lackieren lassen soll.

vorschläge mit bildern und bezugsquellen wären sehr hilfreich.

danke...

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 11. März 2014 um 19:13

Mit dem amg plus paket müsste dein frontgrill schwarz glänzend lackiert sein

Nimm doch den vom "Edition C",

der sieht meiner Meinung am besten aus.

Gruss

Themenstarteram 11. März 2014 um 19:20

danke für die schnelle antwort! wie gesagt auto ist gekauft aber noch nicht bei mir auf dem hof :-( daher kann ich das nicht genau sagen...da ich meine autos immer ein klein wenig individualisiere möchte ich mich halt schon vorab informieren! nach der veränderung sollte der kombi aufgewertet aussehen und nicht verbastelt...vielleicht gibt es ja von mercedes direkt irgendwelche packete oder sondereditionen die schon einen schwarzen grill hatten!

Themenstarteram 11. März 2014 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von alpergoek

Mit dem amg plus paket müsste dein frontgrill schwarz glänzend lackiert sein

habe gerade dieses bild im internet gefunden, scheint genau der gleiche zu sein wie der den ich diese woche endlich abholen kann:

http://data.motor-talk.de/.../img-0337-2400885110067314087.JPG

sieht aber nicht nach schwarzem grill aus!

 

Themenstarteram 11. März 2014 um 19:24

da ich kein freund von chrom bin würde ich auch gerne mal einen avantgard grill sehen der komplett schwarz lackiert ist....gibts da vielleicht jemanden der das gemacht hat?

am 11. März 2014 um 19:29

So wird dein frontgrill mit dem amg plus paket aussehen

Hab ab morgen einen guten Avantgarde Grill abzugeben !

Themenstarteram 11. März 2014 um 19:36

habe gerade nochmals bei autoscout nachgeschaut...scheint wie ich befürchtet habe doch silber und nicht schwarz zu sein!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238903474&asrc=fa|s

gesehen habe ich diesen hier bei kunzmann...der würde auch sicher gut aussehen!

http://www.kunzmann.de/.../...ieur-original-edition-c-kuehlergrill.htm

 

Themenstarteram 11. März 2014 um 19:37

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

Hab ab morgen einen guten Avantgarde Grill abzugeben !

was heisst bei dir einen guten avantgarde grill???

Zitat:

Original geschrieben von pinsel1977

Zitat:

Original geschrieben von STARDRIVER88

Hab ab morgen einen guten Avantgarde Grill abzugeben !

was heisst bei dir einen guten avantgarde grill???

guter zustand, gebraucht, preis via pn

Zitat:

Original geschrieben von alpergoek

So wird dein frontgrill mit dem amg plus paket aussehen

Passt der Grill auch beim VorMoPf?

Themenstarteram 13. März 2014 um 20:10

gibt es den grill auch im zubehör passend für das amg packet vorallem in einer qualität die akzeptabel ist???

Vorallem einen der ans AMG Packet passt....bei ebay steht da nichts was mir die frage beantwortet ob für amg oder nicht!

AMG Paket ist wurst, ist ja nur 'ne andere Stoßstange (was die Front betrifft). Lediglich originale C63-Grills passen nicht an normale W204 (und umgekehrt), weil beim C63 der komplette Vorderwagen anders ist.

Ach, und wenn Du Distronic hast, bis Du in der Auswahl des Grills eingeschränkt.

cu ulf

Themenstarteram 14. März 2014 um 21:49

Hat den schon mal jemand verbaut...gibts dazu was zusagen was qualität und passgenauigkeit angeht?!

http://www.ebay.de/.../380820876966?_trksid=p2054897.l4275

finde das dieser der optik des mopf 63ers sehr ähnlich sieht!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kühlergrill tauschen aber welchen?!