C63 AMG Jahreswagen Rabatt
Hallo liebe Motortalk-Community !
Ich habe schon seit über einem Jahr Interesse an einem C63 AMG T-Modell. Da meine Frau aber strikt gegen den Kauf dieses Automobils war, kam der Kauf bis jetzt leider nicht zu stade.
Doch jetzt habe ich mich mit meiner Frau geeinigt, sprich es steht dem Kauf nichts mehr im Wege ! 🙂
Ich habe nun auch vor ein Paar Tagen ein ansprechendes Fahrzeug in der MB Niederlassung gesehen. Der Kaufpreis beträgt 62.380€. Nun meine Frage : Wie sieht es momentan mit Rabatten bei C63 AMG Jahreswagen aus ? Wie viel Prozent wird MB bei dem Wagen nachlassen ? 😕 😰
Ich hoffe, dass mir hier jemand der Ahnung damit hat weiterhelfen kann. 🙂
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch Luxho111 🙂
18 Antworten
Also der Wagen steht jetzt so zirka 3,5 Monate beim Händler. In der zeit ist er um 2000€ runtergegangen.
Na gut, ich werde wohl damit leben müssen, dass es keine Rabatte gibt. Naja was tut man nicht alles für einen AMG 😉 ...
Kannst ja mal berichten, ob du am ende doch noch was rausschlagen konntest bzw. wie es ausgegangen ist. Würde mich interessieren!
Die Händler bekommen bei zu viel Rabatt auch richtig einen auf die Nuss bekommen.
Bei einem Hamburger Händler wurde eine sehr ungewöhnlich ausgestatteter ML63 12k€ unter Marktwert angeboten
Da gab es richtig Stress sogar personelle Konsequenzen und das Auto steht jetzt seit sehr langer Zeit tatsächlich wieder 12.000€ im Netz.
Also die können sehr viel machen, dürfen aber oft einfach nicht und warum sollten Sie auch. Die Autos werden ja gekauft.