ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG in schwarz bestellt in silber bekommen :(

C63 AMG in schwarz bestellt in silber bekommen :(

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 17:05

Hallo,

ich stehe vor einem großen bis katostrophalen Problem. Ich habe einen C63 in schwarz bestellt und dieser ist nun auch gekommen, aber leider nicht in schwarz sondern in silber.

Ich könnte einen neuen in schwarz haben, jedoch würde ich diesen erst im August bekommen.

Was würdet ihr machen, oder besser gesagt was würdet ihr versuchen beim Händler rauszuhandeln, denn ich will nicht einfach den silbernen C63 nehmen ohne Rabatte oder Vorteile für mich?

 

Gruß Econ1c

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Econ1c

Hallo,

ich stehe vor einem großen bis katostrophalen Problem. Ich habe einen C63 in schwarz bestellt und dieser ist nun auch gekommen, aber leider nicht in schwarz sondern in silber.

Ich könnte einen neuen in schwarz haben, jedoch würde ich diesen erst im August bekommen.

Was würdet ihr machen, oder besser gesagt was würdet ihr versuchen beim Händler rauszuhandeln, denn ich will nicht einfach den silbernen C63 nehmen ohne Rabatte oder Vorteile für mich?

 

Gruß Econ1c

am besten nicht in panik ausbrechen und bis august weiter deinen golf fahren! ist ja auch ne mords maschine! ;)

trollig trollig tralalalala... :D

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 3. Juni 2008 um 17:07

Sry für den Tippfehler es soll natürlich katastrophales Problem heißen...

am 3. Juni 2008 um 17:08

Leihwagen bis August und fertig.

So ein Fehler kann nunmal passieren.

am 3. Juni 2008 um 17:09

So ein Fehler darf heute eigentlich nicht mehr passieren :confused: Die Jungs sind hoffentlich in Grund und Boden versunken?

am 3. Juni 2008 um 17:19

Oh man, da freut an sich Monate lang und dann das. Das ist wirklich eine Katastrophe!

Aber es sind alles Menschen, sowas passiert auch bei Mercedes. Ich würde dem Drang nach 6,2 Lter V8 nicht widerstehen können und würde den silbernen nehmen :)

Natürlich mit akzeptablem Nachlass für Dich! Würde sagen einen netten Satz 18" Winterreifen und die Erste Inspektion wär auch gut. Das kann der Händler auch vernünftig geltend machen denke ich.

Gruß

Marcel

am 3. Juni 2008 um 17:20

Leihwagen und pro monat 1000€ nachlass. Minimum. Hab bei mir bei meiner normalen Produktionsverschiebung ne A Klasse kostenlos bekommen (CLK bestellt) Fand das garnit mal so schlecht im nachhinein. Der Leistungsunterschied war schön zu spüren und man hatte echt spaß :)

am 3. Juni 2008 um 17:23

Menschen hin oder her- das darf nicht passieren. Nach der Bestellung sind die Daten sofort im System und wenn er die Produktionsnummer bekommt sind viele Teile über RFID oder Barcodes eindeutig zugeordnet- hier kann eigentlich gar nichts schief gehen! Wenn, dann hat es der Verkäufer verbockt- in der Regel wird ja die Konfiguration auch ein zweites Mal mit dem Kunden durchgesprochen.

Finde das ziemlich heftig...

Ich hatte einen schwarzen Range Rover bestellt und der kam in rot! kein Witz. Ich hab den Roten genommen. Ich bekam ein besseres Leasingangebot und hab von 36 auf 18 Monate verkürzt.

Im nachhinein war auch das rot ganz okay...

Was tun ?

1. mal nicht schwarz ärgern :p

2. wenn Dein Herz an einem schwarzen hängt - keinen silbernen nehmen ! Du würdest Dich nur später darüber ärgern.

3. Spielen Nachlaß oder andere finanzielle Angebote für jemanden der sich einen C63 leisten kann und so nehme ich an mit Leidenschaft ausgewählt hat, wirklich einen Anreiz dar ? Ich glaube kaum !

4. Bleibt nur die Wartezeit und dafür sollte der Freundliche Dir etwas anbieten können.

Kopf hoch, ich glaube hier im Forum gibt es einige die würden ohne zu Fragen auch einen silbernen nehmen :D

am 3. Juni 2008 um 18:09

BTW: Wenn ich mein Auto bei dem Wetter sehe, wie es aus der Waschstraße kommt und 20 km später wieder aussieht wie vorher.... wirklich, silber ist nicht mein favorit, aber da überlege ich sogar, ob der nächste nicht silber wird.

Also her damit ;)

Zitat:

Original geschrieben von Econ1c

Hallo,

ich stehe vor einem großen bis katostrophalen Problem. Ich habe einen C63 in schwarz bestellt und dieser ist nun auch gekommen, aber leider nicht in schwarz sondern in silber.

Ich könnte einen neuen in schwarz haben, jedoch würde ich diesen erst im August bekommen.

Was würdet ihr machen, oder besser gesagt was würdet ihr versuchen beim Händler rauszuhandeln, denn ich will nicht einfach den silbernen C63 nehmen ohne Rabatte oder Vorteile für mich?

 

Gruß Econ1c

am besten nicht in panik ausbrechen und bis august weiter deinen golf fahren! ist ja auch ne mords maschine! ;)

trollig trollig tralalalala... :D

Zitat:

Original geschrieben von Econ1c

Hallo,

ich stehe vor einem großen bis katostrophalen Problem. Ich habe einen C63 in schwarz bestellt und dieser ist nun auch gekommen, aber leider nicht in schwarz sondern in silber.

Ich könnte einen neuen in schwarz haben, jedoch würde ich diesen erst im August bekommen.

Was würdet ihr machen, oder besser gesagt was würdet ihr versuchen beim Händler rauszuhandeln, denn ich will nicht einfach den silbernen C63 nehmen ohne Rabatte oder Vorteile für mich?

 

Gruß Econ1c

Hi,

ich geb dir meinen 350er, der ist schwarz und auch schön.

Ich nehm dann auch deinen silbernen C63 ;)

 

Gruß,

Marc

am 3. Juni 2008 um 19:15

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Auto :P

Also wenn du ihn nicht möchtest *g*

 

Mal ehrlich nicht ärgern mach das beste daraus.

Themenstarteram 3. Juni 2008 um 19:35

So Jungs hat sich jetzt schon erledigt, entweder ich bekomme einen Leihwagen bis August, oder ich bekomme einen Schwarzen in zwei Wochen, ich weiß zwar nicht ganz wie sie das anstellen wollen, aber sie versuchen es.

Danke für euer Mitgefühl xD

Ich denke auch, das alle anderen Farben als Schwarz pflegeleichter sind. Wie hast Du es aber entgegen Deinem Start-Posting geschafft, den C63 doch in schwarz in 2 Wochen zu bekommen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG in schwarz bestellt in silber bekommen :(