C63 AMG Coupe - Aktuelle Rabatte?
Hallo Leute.
Mit welchen Neuwagenrabatten ist denn aktuell beim C63 AMG Coupe zu rechnen?
Mit welchen Rabatten kann man z.B. bei einem Vorführwagen in der Niederlassung rechnen?
Als ich vor ca. zwei Jahren bei einem C63 AMG (Limousine) anfragte, waren 11% bzw. 20% (Zulassung als Vorführer) drin.
Wie sieht das aktuell aus?
Wäre über jede Hilfe dankbar.
Danke.
38 Antworten
Wir haben es heute miteinander Panorami :-)
Meine Aussage ist die folgende: Im Dezember 2011 waren 27% auf den Fahrzeugneupreis bei MB Schweiz, also damit meine ich in bei einem regulären MB Vertreter, absolut realistisch.
:-)
Ok, wundert mich zwar trotzdem.....aber wenn du es sagst glaube ich dir.....🙂kann auch nicht wirklich vergleichen da ich die Bedingungen in der Schweiz nicht kenne....;-)
Zitat:
Original geschrieben von Ignis
Wir haben es heute miteinander Panorami :-)Meine Aussage ist die folgende: Im Dezember 2011 waren 27% auf den Fahrzeugneupreis bei MB Schweiz, also damit meine ich in bei einem regulären MB Vertreter, absolut realistisch.
Egal wie; ich habe dann auf jedenfall zuviel bezahlt😉🙁
Naja, der Preis ist ja auch wesentlich höher.
Ignis, wieviel hast du den für dein C63 mit Rabatt schlussendlich bezahlt??
Ähnliche Themen
Hallo,
Ende letzten Jahres gab es auf bestimmte bereits produzierte neue C 63 Coupe ein 1% Leasing.
Wenn man dies umrechnet, sollte man auf ca. 30 % Nachlass kommen.
Zitat:
Original geschrieben von Checker1985
Hallo,Ende letzten Jahres gab es auf bestimmte bereits produzierte neue C 63 Coupe ein 1% Leasing.
Das wird ja immer wilder. Bald bekomt man noch Geld dazu wenn man einen AMG fährt😕
Also wenn ich das hier alles so lese beschleicht mich wirklich das Gefühl, dass ich meinem Verkäufer wohl den Sommerurlaub finanziert habe
Wenn wir so weitermachen gibt es den C63 ja bald umsonst!😁😁😁
Bitte Händler mitteilen, ich bestelle 5......😁😁😁
Zitat:
Hallo,Ende letzten Jahres gab es auf bestimmte bereits produzierte neue C 63 Coupe ein 1% Leasing.
Naja, ist teilweise auch mit Vorsicht zu geniessen was hier geschrieben steht.......😁😁
Zitat:
Original geschrieben von nero245
Das wird ja immer wilder. Bald bekomt man noch Geld dazu wenn man einen AMG fährt😕Zitat:
Also wenn ich das hier alles so lese beschleicht mich wirklich das Gefühl, dass ich meinem Verkäufer wohl den Sommerurlaub finanziert habe
Ich werde jetzt im Endefekt ca. 72'000 Euronen bezahlen, ich bekomm ihn ja erst Ende März 😁
Hallo,
ich habe letzte Jahr einen E-63 AMG bei einer Niederlassung gesehen der 8 Monate alt war 15.000 km auf der Uhr hatte und gerade noch 70.000€ kosten sollte,bei einem NP 145.000€ schon beeindruckend das da innerhalb weniger Monate schon 50% von NP als Verlust auf der Uhr hat,da wundern mich Rabatte jenseits von über 15% nicht.
Gruss Uwe
Mit MwSt?
Welche Austtatung? PP? DP? Full options? 🙂
Zitat:
Ich werde jetzt im Endefekt ca. 72'000 Euronen bezahlen, ich bekomm ihn ja erst Ende März 😁
Das ist was anderes, dass diese Autos im 1. Jahr viel an Wert verlieren ist klar, wie bei fast allen anderen Herstellern auch....
Wenn auch hier mich wieder die 50% erstaunen...ich würde gerne mal so ein Angebot sehen, auf Autoscout oder wie sie immer heissen...da finde ich in dieser Preiskategorie nichts komischerweise.....
Zitat:
Original geschrieben von uwe1967
Hallo,ich habe letzte Jahr einen E-63 AMG bei einer Niederlassung gesehen der 8 Monate alt war 15.000 km auf der Uhr hatte und gerade noch 70.000€ kosten sollte,bei einem NP 145.000€ schon beeindruckend das da innerhalb weniger Monate schon 50% von NP als Verlust auf der Uhr hat,da wundern mich Rabatte jenseits von über 15% nicht.
Gruss Uwe
Zitat:
Original geschrieben von PanoramiX1
Mit MwSt?
Welche Austtatung? PP? DP? Full options? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von PanoramiX1
Zitat:
Mercedes-Benz C 63 AMG T-Modell
197 Obsidianschwarz metallic
U26 AMG Fußmatten Velours
471 AMG Hinterachs-Sperrdifferenzial
788 AMG LMR Vielspeichen-Design, 48,3 cm (19''😉
0690 Reserverad anstelle TIREFIT als Notrad (Minispare)
622 Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion
889 KEYLESS-GO
Leder designo sand einfarbig
P64 Memory-Paket
P70 Navigations-Paket COMAND Online
230 PARKTRONIC inkl. Parkführung
299 PRE-SAFE System
875 Scheibenwaschanlage beheizt
840 Seiten-/Heckscheiben dunkel getönt
873 Sitzheizung Vordersitze
260 Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
Also auto war ein Austellungsfahrzeug. mit 0 km