C63 AMG black series deklassiert BMW M3 GTS

BMW 3er E92

Wie in der heutigen Ausgabe der Sport Auto nachzulesen ist, deklassiert der AMG C63 den M3 GTS regelrecht und nimmt ihm auf dem Hockenheimring über 2 Sekunden ab.

Traurig das als M3 Fahrer sagen zu müssen, aber die Jungs in Garching können echt einpacken.

Was die M GmbH da mit dem M3 GTS auf die Füsse gestellt hat, ist an Peinlichkeit echt kaum noch zu überbieten. Und das bei dem Preis.

Markus

Beste Antwort im Thema

Wie lange benötigt der C63 denn am Hockenheim-Ring?

Immerhin hat er 67 PS mehr, 620 NM, 6,2 Liter Hubraum - das ist nicht so ganz vergleichbar mit dem M3 GTS, finde ich! 😉

Außerdem ist der GTS 2 Jahre älter - alles locker sehen 😉

BMW_verrückter

323 weitere Antworten
323 Antworten

Ich seh das so:
Mein 335i ist viel langsamer als sämtliche hier genannten Fahrzeuge.

UND TROTZDEM MACHT ER SPASS!

Will sagen:
Nen schnelleren gibts immer, ob da jetzt Mercedes-Benz, Audi, Nissan, Lotus oder Lamborghini drauf steht... Wenns danach geht müsste man sich ein F1-Auto kaufen.

Ahja, noch was: WUHUUUUU, 2 Sekunden ist der Benz schneller. Unglaublich. Ein absolutes Debakel für die M GmbH 😁 Allerdings seh ichs auch so dass der GTS für das Gebotene zu teuer ist, was aber wohl der Limitierung geschuldet ist.

Lustiger Thread echt.

Und dein nächster hat 4 Ringe 😉

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Und dein nächster hat 4 Ringe 😉

Dann wird aus Dir also der Herr der Ringe? 😁😁😁

Lass es mich in bester marcusbre-Polemik ausdrücken:
"Für einen gepimpten Golf mit Kofferraum willst Du so vielGeld bezahlen?" 😁

Nie.

Ähnliche Themen

tja, von irgendwas muß er ja der herr sein..

aber ich glaube kaum, das der stef wieder zu audi geht, da wurde er ja brutal enttäuscht....

gruß

wenn ich wirklich schnell um den Hockenheimring fahren möchte, setze ich mich sowieso auf meine BMW S1000RR.... mit diesem Motorrad nimmt man dem AMG ca 20 (Zwanzig) Sekunden pro Runde...

der AMG muss ein sch.... Auto sein.....

😎

Zitat:

Original geschrieben von Maxell-335

wenn ich wirklich schnell um den Hockenheimring fahren möchte, setze ich mich sowieso auf meine BMW S1000RR.... mit diesem Motorrad nimmt man dem AMG ca 20 (Zwanzig) Sekunden pro Runde...

oder mal mit dem LEO II mal ne runde drehen, mal schauen, wie schnell die dann alle sind 🙂

gruß

Ach herrje...
Wieder das alte Spiel, wer den größten hat? 😁

Smart

Zitat:

Ganz ehrlich, das glaub ich noch nicht mal 😉.

Ein richtig schnelles Auto ist sicher nicht  viel langsamer als ein Mopped ( kann mich aber auch täuschen.)

Aber wie Stef richtig schreibt. Jeder soll das fahren wobei er den meisten Spaß hat. Wär doch langweilig wenn lauter BMW oder Daimlers unterwegs wären, oder?

Habe de Ehre

Tom

ich kann dir gerne mal einen Link schicken.... Die "PS", einen Schwesterzeitschrift von "Auto.Motor-sort", hat mal auf der GP Strecke vom Nürburgring einen Galardo gegen eine 1000er antreten lassen, beides mit professionellen Rennfahrern. Die 1000er war zwischen 15 und 20 Sekunden schneller... klar sieht sowas auf der Nordschleife anders aus... Da war Helmut Däne auf einer 1000er Honda 2 Sekunden langsamer als Walter Röhrl mit einem 911er... aber da war es feucht...

auf einer trockenen, perfekten GP Strecke hat ein "normales " Auto Null Chance gegen eine Motorrad.... je schlechter der Belag, desto besser für das Auto....

aber ansonsten sehen ich das genau wie du.

Zitat:

ich kann dir gerne mal einen Link schicken.... Die "PS", einen Schwesterzeitschrift von "Auto.Motor-sort", hat mal auf der GP Strecke vom Nürburgring einen Galardo gegen eine 1000er antreten lassen, beides mit professionellen Rennfahrern. Die 1000er war zwischen 15 und 20 Sekunden schneller...

Mach, interessiert mich wirklich. Bin nicht wirklich im 2 Radgeschäft 😁

Na Gerne 🙂

http://www.motorradonline.de/.../103539

und man sollte ergänzen, dass die BMW S1000RR eine Ecke flotter ist, als die MV

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Zitat:

Ganz ehrlich, das glaub ich noch nicht mal 😉.
Ein richtig schnelles Auto ist sicher nicht  viel langsamer als ein Mopped ( kann mich aber auch täuschen.)
Aber wie Stef richtig schreibt. Jeder soll das fahren wobei er den meisten Spaß hat. Wär doch langweilig wenn lauter BMW oder Daimlers unterwegs wären, oder?
Habe de Ehre
Tom

richtig

habe eben auch gedacht, so ein blödsinn.... der typ schreibt überwiegend mist.

am ring sind nur die allerwenigsten schnellen mottradfahrer wirklich schneller als die amateuer-ringer....die überholt man immer und immer wieder... der ring läst keinen platz für fehler und nur gerade aus wie auf der BAB ist es da auch nicht... mir scheint es schon, hier schreiben einige mit die nicht wissen wovon sie so schreiben....

also, fassen wir zusammen...

-GTS zu teuer fürs gebotene
-der AMG ist ein benz der nicht schnell sein darf
-der blackseries klingt abartig, ist schnell, auch wenn er es nicht darf, aber egal ob schneller oder nicht, es wird kein M
-egal ob M oder AMG, in keinem fall kaufen sich ernsthafte hobbyracer solche kisten
-wer schnell sein will, MUSS keramik fahren, also porsche, ferrari oder vglb
-ein käfig im M3 ist lächerlich...

habe ich noch etwas vergessen? 😁 😁 😁 😁 😁

mal etwas ganz anderes....
ausser, dass ihr alle fleisig TV schaut und zeitungen lest (was ich auch mache...)
WER von euch ist schon M3 UND AMG mal gefahren, wer einen CSL, einen GTS oder BL???? oder mitgefahren, wäre ja auch schon mal etwas...... 😉

so ich gehe mich nun beschenken... heute kamen nur 15 amazon pakete... aber weihnachten steht for der tür und ich muss einfach mehr geschenke kaufen für meine jungs 😉