C63 AMG black series deklassiert BMW M3 GTS
Wie in der heutigen Ausgabe der Sport Auto nachzulesen ist, deklassiert der AMG C63 den M3 GTS regelrecht und nimmt ihm auf dem Hockenheimring über 2 Sekunden ab.
Traurig das als M3 Fahrer sagen zu müssen, aber die Jungs in Garching können echt einpacken.
Was die M GmbH da mit dem M3 GTS auf die Füsse gestellt hat, ist an Peinlichkeit echt kaum noch zu überbieten. Und das bei dem Preis.
Markus
Beste Antwort im Thema
Wie lange benötigt der C63 denn am Hockenheim-Ring?
Immerhin hat er 67 PS mehr, 620 NM, 6,2 Liter Hubraum - das ist nicht so ganz vergleichbar mit dem M3 GTS, finde ich! 😉
Außerdem ist der GTS 2 Jahre älter - alles locker sehen 😉
BMW_verrückter
323 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
und ist auch alles soooooo ungefährlich für die anderen strassen benutzer 🙁wie wäre es, wenn ihr mal in hochsölden 2 tage dauerdriften macht? a: viel geiler b: erlaubt c: ein heiden spass d: mal lernt es dann endlich mal richtig..... und passieren kann da auch nichts, vor allem nicht anderen...
Also da wo ich das mache, ist eine riesen Fläche und weit und breit kein Mensch 🙂
Aber ja, falls Kevin wieder so ein Winterdriften organisiert, bin ich dabei 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Also da wo ich das mache, ist eine riesen Fläche und weit und breit kein Mensch 🙂Zitat:
und ist auch alles soooooo ungefährlich für die anderen strassen benutzer 🙁wie wäre es, wenn ihr mal in hochsölden 2 tage dauerdriften macht? a: viel geiler b: erlaubt c: ein heiden spass d: mal lernt es dann endlich mal richtig..... und passieren kann da auch nichts, vor allem nicht anderen...
kann ich nur empfehlen, machen einen heiden spaß..
muß aber nicht unbedingt orgenisiert werden.
im internet (drive & fun), ADAC, ÖAMTC ist alles zu finden..
gruß
Also wenn ich von meinem Ruf in den 335i steige, denke ich mir auch jedes Mal, was denn der 335i für ne langweilige, lahme Kiste ist. Und wenn ich vom Ruf auf die Suzuki umsteige, dann kommt mir der Ruf wie ne Wanderdühne vor. Dieses Spiel kann man endlos fortsetzen. Ich finde, auch mit einem 116i oder einem 316d usw. kann man "Freude am Fahren" haben.
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
OoZitat:
zurück zum autofahren... lade zur zeit viele videos von tests, drifts, rennstrecken usw.... und mal ganz ehrlich. SCHEISSEGAL ob man mit nem TTRS, 1erM M3, AMG, 911 oder sonst etwas fahren darf/muss. man hat jede menge mehr spass als die meissten anderen menschen.
hatte heute unseren alte-opa GT 370ps in der werkstatt und dafür kurz einen 316d bekommen....
lach :d eiei, man vergisst echt immer wieder, wie gut einem eigentlich geht.... 😉
Hatte letztens als Leihwagen nen 116i *hust*
Da meinst Du, Du steigst in ne Ariane 5 wenn Du wieder in den 335i einsteigst...Ganz ehrlich: Der 116i ist echt ne Frechheit. "Freude am Fahren" ist das definitiv nicht.
Zitat:
Ist es ja auch oder beamen sich die anderen Verkehrsteilnehmer inzwischen durch die Gegend?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 99-Fuel
Also wenn ich von meinem Ruf in den 335i steige, denke ich mir auch jedes Mal, was denn der 335i für ne langweilige, lahme Kiste ist. Und wenn ich vom Ruf auf die Suzuki umsteige, dann kommt mir der Ruf wie ne Wanderdühne vor. Dieses Spiel kann man endlos fortsetzen. Ich finde, auch mit einem 116i oder einem 316d usw. kann man "Freude am Fahren" haben.
Zitat:
dem kann ich nur zustimmen!
Zitat:
Sölden ist ja die teure Ausführung... gibt auch andere die es deutlich günstiger anbieten.
Must halt nur schauen, wo man auch fahren kann oder wo man von 2 Tagen nur 4 h effektive Fahrzeit hat.
gretz
Zitat:
Ich finde, auch mit einem 116i oder einem 316d usw. kann man "Freude am Fahren" haben.
Bis auf den Satz oben: Volle Zustimmung 😉
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
kann ich nur empfehlen, machen einen heiden spaß..Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Also da wo ich das mache, ist eine riesen Fläche und weit und breit kein Mensch 🙂
muß aber nicht unbedingt orgenisiert werden.
im internet (drive & fun), ADAC, ÖAMTC ist alles zu finden..gruß
Ah warum Organisierst du den dann eines???
War ja sehr nett zu erfahren, dass "mein" Projekt, du mir geklaut hast....
gretz
Zitat:
Bis auf den Satz oben: Volle Zustimmung 😉Zitat:
Ich finde, auch mit einem 116i oder einem 316d usw. kann man "Freude am Fahren" haben.
An dein Wunderwerk an Technik kommt der natürlich nicht ran 😁
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
An dein Wunderwerk an Technik kommt der natürlich nicht ran 😁Zitat:
Bis auf den Satz oben: Volle Zustimmung 😉
Da hast Du natürlich vollkommen Recht. 😛 😉
Aber gehört zur Freude am Fahren nicht auch, dass die Kiste ein bissl Leistung hat und man am Berg nicht meint dass man aussteigen und schieben muss? 😉
Zitat:
Da hast Du natürlich vollkommen Recht. 😛 😉Zitat:
An dein Wunderwerk an Technik kommt der natürlich nicht ran 😁
Aber gehört zur Freude am Fahren nicht auch, dass die Kiste ein bissl Leistung hat und man am Berg nicht meint dass man aussteigen und schieben muss? 😉
Nunja jeder muss das für ihn passende Auto wählen. Für den alpinen Gebrauch ist der 116i bestimmt nicht gedacht. Der 116i bringt halt in der Stadt Freude am Fahren (Sparen) Keiner wird gezwungen nen 116i zu fahren :-)
Na ja, ich würd das mal jammern auf höchste Niveau nennen. Der alte 116i mit 1,6er war nicht gerade ein Renner, aber mein jetziger mit dem 2 ltr. geht , finde ich, doch schon gut.
Und im Gegensatz zu manch anderem auf 4 Rädern ist dein 335er auch nicht gerade ne Rakete 😁
Aber wir verstehen uns schon, denke ich 😉
Aber genug ot 😉
Zitat:
Na ja, ich würd das mal jammern auf höchste Niveau nennen. Der alte 116i mit 1,6er war nicht gerade ein Renner, aber mein jetziger mit dem 2 ltr. geht , finde ich, doch schon gut.
Und im Gegensatz zu manch anderem auf 4 Rädern ist dein 335er auch nicht gerade ne Rakete 😁
Aber genug ot 😉
Naja, jedes Jammern im BMW Forum ist auf extrem hohem Niveau. Das ist ja klar 😉
Ich will ja Deinen 16er nicht madig machen, aber Fahrspaß definiere ich halt anders.
Zitat:
Naja, jedes Jammern im BMW Forum ist auf extrem hohem Niveau. Das ist ja klar 😉Zitat:
Aber genug ot 😉
Ich will ja Deinen 16er nicht madig machen, aber Fahrspaß definiere ich halt anders.
Ist der meiner Frau 😁 Oben habe ich meiner geschrieben, war mein Fehler. so das wars aber auch 😛.
Zitat:
Ist der meiner Frau 😁 so das wars aber auch 😛.Zitat:
Naja, jedes Jammern im BMW Forum ist auf extrem hohem Niveau. Das ist ja klar 😉
Die Arme! 😁
Ok, lassen wir das 😁