C63 AMG black series deklassiert BMW M3 GTS
Wie in der heutigen Ausgabe der Sport Auto nachzulesen ist, deklassiert der AMG C63 den M3 GTS regelrecht und nimmt ihm auf dem Hockenheimring über 2 Sekunden ab.
Traurig das als M3 Fahrer sagen zu müssen, aber die Jungs in Garching können echt einpacken.
Was die M GmbH da mit dem M3 GTS auf die Füsse gestellt hat, ist an Peinlichkeit echt kaum noch zu überbieten. Und das bei dem Preis.
Markus
Beste Antwort im Thema
Wie lange benötigt der C63 denn am Hockenheim-Ring?
Immerhin hat er 67 PS mehr, 620 NM, 6,2 Liter Hubraum - das ist nicht so ganz vergleichbar mit dem M3 GTS, finde ich! 😉
Außerdem ist der GTS 2 Jahre älter - alles locker sehen 😉
BMW_verrückter
323 Antworten
Bilder? Im Anhang. Aber Bilder zeigen leider nicht die wunderschönen Farbübergänge.
@Kevin
Möglich, aber "beim Spielen" ist mir das Fahrzeuglimit wichtiger als die Zeit, welche eh nicht gemessen wird. Das Ausloten der Fahrzeuggrenze bzw. das Herantasten an die Schlupfgrenze machen mir Spaß.
Und ja, man ist leider nahezu immer viel zu schnell schnell unterwegs. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
Aber der Enzianblaue Touring oben ist doch geil :-)
Kurzfristig schon, die Frage ist halt ob man so was auf Dauer sehen kann.
Ich denke auch oft, man was für ne geile Farbe.
Dann schaue ich mir das Fahrzeug ein paar mal an und denke, ne ich bleib bei schwarz oder weiss.
Ein Ferrari in rot oder gelb, kein Thema, ein M3 in Monte Carlo blau, genemigt, meinetwegen auch noch ein dunkles elegantes braun oder blau oder vielleicht noch ein helles silber, aber mehr Farbe muss ich am Auto auf Dauer nicht haben.
Wers ganz bunt will oder sich gar nicht entscheiden kann, dem empfehle ich so was :
http://i.auto-bild.de/.../...-6N-Harlekin-560x373-4f04f7dba52af725.jpg
VW Harlekin, da langt man sich heute noch an den Kopf und fragt sich, was die wohl geraucht haben und wie man so was auf den Markt bringen konnte. Aber so ist das halt bei VW, Hauptsache jede Woche eine neues Sondermodell. 😉
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Bilder? Im Anhang. Aber Bilder zeigen leider nicht die wunderschönen Farbübergänge.
Geiles Teil,da wird man sogar ein Fan von Rot 😉
PS - ich gebe mich geschlagen 😉😁😁
Gruß
odi
ich hab den ja nur im keller gesehen (anderes kennzeichen... nämlich gar keines, sprich, nicht zugelassen 😁 )
bei tag sieht der noch geiler aus..... hammer, ich glaube, ich brauche einfach mehr MMMMMMMMMMM 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Bilder? Im Anhang. Aber Bilder zeigen leider nicht die wunderschönen Farbübergänge.@Kevin
Möglich, aber "beim Spielen" ist mir das Fahrzeuglimit wichtiger als die Zeit, welche eh nicht gemessen wird. Das Ausloten der Fahrzeuggrenze bzw. das Herantasten an die Schlupfgrenze machen mir Spaß.Und ja, man ist leider nahezu immer viel zu schnell schnell unterwegs. 😁
geile möhre 😰
Zitat:
Der sieht ja Hammer aus ! 😰
Einer der schönsten M3s, die ich bisher gesehen haben. 😉
Gratulation !
Was hast Du für die Farbe auf den Tisch legen müssen, wie gehabt knapp 5.000,-- ?
Und das Leder innen ist Champus ?
Markus
Ich glaube, es waren knapp 3000 Aufpreis. Viel für eine Farbe, aber mir gefällt es. Und das hat definitiv nicht jeder am 3er. 😁
Und schön, dass ich dich doch vom "Feuerwehrrot" überzeugen konnte. 😉
ne, 3000 sind normal nur effekt und matt kostet deutlich mehr
UND
british racing green 😁 😁 😁
mal was anderes...
ich schaue mir gerade videos an von US häusern mit diesen megageilen beleuchtungen zu christmas.... hammer, habe die geiles zeugs. hab dieses jahr sicher 2 kilo ausgegeben für ca 15t led´s in allen variationen, aber da haben wir ja weniger als null gegen das, was die da haben 🙁(((
ihr habt nicht zufällig nachbarn die da auch so bekloppt sind und mit denen ich mich austauschen könnte?
Zitat:
Ich glaube, es waren knapp 3000 Aufpreis. Viel für eine Farbe, aber mir gefällt es. Und das hat definitiv nicht jeder am 3er. 😁
Sorry wegen der Feuerwehr, das muss ich zurücknehmen bei der grandiosen Farbwahl.
Liefs entspannt, oder gabs Diskussionen mit Garching und wie lange war die Wartezeit ?
Kennt sich den einer mit Photoshop aus und kann mir das Valensina Orange mal auf ein C63 Coupe zaubern ? 😉
Denn AMG macht alles, die lackieren mir sogar die Bremssättel in gelb, und das für nicht mal 4.000,-- Euro. 😉
Markus
Zitat:
Nicht nur ihn🙂 Grandiose Farbe!
Darf man fragen, wie alt du bist?😉
@ Markus: Mutig hier so eine frage zu stellen, aber ich denke wir sind tolerant😁
Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Nicht nur ihn🙂 Grandiose Farbe!Zitat:
sehr alt 31 😁😁😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
ne, 3000 sind normal nur effekt und matt kostet deutlich mehr
UND
british racing green 😁 😁 😁mal was anderes...
ich schaue mir gerade videos an von US häusern mit diesen megageilen beleuchtungen zu christmas.... hammer, habe die geiles zeugs. hab dieses jahr sicher 2 kilo ausgegeben für ca 15t led´s in allen variationen, aber da haben wir ja weniger als null gegen das, was die da haben 🙁(((ihr habt nicht zufällig nachbarn die da auch so bekloppt sind und mit denen ich mich austauschen könnte?
Bei uns im Ort, mitten an einer Durchgangsstraße steht auch so ein Haus. Da schäppert es regelmäßig, weil der ein oder andere dort ohne Vorwarnung vor Begeisterung voll in die Eisen geht.
Zeig uns aber doch mal ein Bild von Deinem Kunstwerk ! 😉
Markus
Zitat:
Original geschrieben von odi222
sehr alt 31 😁😁😁Zitat:
Gruß
odi
Ah ok.
Und ich dachte schon jetzt macht mir einer Hoffnung😛
Zitat:
Original geschrieben von odi222
sehr alt 31 😁😁😁Zitat:
Gruß
odi
Alter Sack! 😁
ich habe ein foto in facebook davon drin... bin aber noch schwer am basteln, es kommen nochmal 2000 led´s bis samstag dazu. allerdings bei einer hausfront breite von 41m verliert sich das im nichts..... 🙁
die farben sind alle geillll..... rot, orange, blau, grün, usw alles total geil
mir gefallen ja sogar die mattlacke, nur kaufen würd ich das nicht, WENN, dann folieren. die mattlacke sind einfach zu empfindlich....