C63 507 Edition

Mercedes C-Klasse W204

Servus zusammen,

hat von euch jemand die 507 Edition bestellt?
Würdet ihr diesen noch bestellen? (Letzte Baureihe mit Saugmotor) oder würdet ihr bis Ende März 2014 warten?

Grüße

Danny

Mercedes-benz-c63-amg-edition-507-2014-800x600-wallpaper-01
Beste Antwort im Thema

Oh man, immer diese Trolls. Als wenn echte AMG Mitarbeiter es nötig hätten, hier den Insider zu spielen.
Keine weiteren Kommentare dazu von mir. Don't feed trolls.

Bzgl. Bestellung C63 507:
Auf jeden Fall. So ein schöner, ausgereifter Wagen mit dem vor allem legendären 6, 2l V8.
Sowas geiles wird es nie mehr geben. Wird bestimmt eine gesuchte Rarität.

76 weitere Antworten
76 Antworten

Nun mal wieder zum Thema:

Weiß jemand, wie lange das 507er Paket bestellbar sein wird? Bis die Baureihe eingestellt wird, oder nur eine begrenzte Zeit?

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Weiß jemand, wie lange das 507er Paket bestellbar sein wird? Bis die Baureihe eingestellt wird, oder nur eine begrenzte Zeit?

Bis ca. Ende Februar März

Werde den 507er am Freitag bis Dienstag Probefahren und mich selbst von seinen Vorsteilen überzeugen

Grüße

Mach bitte n paar Pics und schreib von deinen Erfahrungen! 😉

MFG

Danke, Danny!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Danny Johnson

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Bis ca. Ende Februar März
Werde den 507er am Freitag bis Dienstag Probefahren und mich selbst von seinen Vorsteilen überzeugen

Grüße

Hey Danny,

hast du schon interessante Neuigkeiten, Fahrberichte, Vorteile oder Nachteile vom C63 507 Edition rausfinden können ? 🙂

Max

Danny arbeitet wohl nicht bei AMG,schaue mal nach dem Link
http://www.motor-talk.de/.../...astler-umkreis-stuttgart-t4529275.html

Also ob er bei AMG arbeitet oder nicht ist mir eigentlich.
Ich würde nur gerne mehr über diesen C63 AMG Edition 507 wissen, da ich noch "Entscheidungshilfe" zwischen diesem und einem RS4 benötige 🙂

Da brauchst du doch nun wirklich keine Entscheidungshilfe!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von game_ready

Ich würde nur gerne mehr über diesen C63 AMG Edition 507 wissen, da ich noch "Entscheidungshilfe" zwischen diesem und einem RS4 benötige 🙂

Zitat:

Original geschrieben von game_ready

Der 507 ist jetzt auch nicht soo besonders im Vergleich zum normalen C63 Mopf - im Prinzip gelten quasi gleiche Eigenschaften, das sollte als Entscheidungshilfe doch ausreichend sein...?

Tja wenn man ohne weiteres in der Arbeit die Hebebühnen nützen dürfte!

Oh man, immer diese Trolls. Als wenn echte AMG Mitarbeiter es nötig hätten, hier den Insider zu spielen.
Keine weiteren Kommentare dazu von mir. Don't feed trolls.

Bzgl. Bestellung C63 507:
Auf jeden Fall. So ein schöner, ausgereifter Wagen mit dem vor allem legendären 6, 2l V8.
Sowas geiles wird es nie mehr geben. Wird bestimmt eine gesuchte Rarität.

Hallo und Mahlzeit zusammen 🙂

Ich Kram mal den alten Schinken hier aus, da ich ein paar fragen habe.

Der Frühling naht und ich schiele schon seit langem auf einen c63, also den „echten“ mit 6.2l und hier als Edi 507.

Da ich schon Mercedes fahre, kenne ich mich mit der Technik ganz gut aus, lediglich der Motor und die Agreggate werfen mir noch ein Fragezeichen auf die Stirn.

Speziell Edition 507 als Coupé. Gibt es hier Probleme mit dem Motor, Schmiedekolben, Antrieb ?

Wie sieht es mit Fahrwerk und Co. aus? Andere Agreggatsprobleme? Siffindes Diff?

Was gibt es eventuell speziell zum 507 zu sagen?

Freue mich auf zahlreiche Antworten und hoffe durch euch ein paar Lücken schließen zu können, damit sich schon bald ein W204 zum W212 und zum „bösen Cousin“ gesellen kann 🙂

Lg MaddoXx

Mein 507 QP fahre ich nun seit 2 1/2 Jahren und 10tkm völlig problemlos. Ein ausgereiftes Fahrzeug das mir immer wieder Spaß bereitet.

rennt ohne Problem seit dem ich ihn habe

Servus ihr beiden. Lieben Dank erstmal für die rasche Antwort.

Hattet ihr denn außerplanmäßig irgendwelche Reparaturen ? Was zickt denn gerne, können auch Kleinigkeiten sein. Auf was sollte ich beim Kauf achten ?

Lg MaddoXx

Deine Antwort