C63 507 Edition

Mercedes C-Klasse W204

Servus zusammen,

hat von euch jemand die 507 Edition bestellt?
Würdet ihr diesen noch bestellen? (Letzte Baureihe mit Saugmotor) oder würdet ihr bis Ende März 2014 warten?

Grüße

Danny

Mercedes-benz-c63-amg-edition-507-2014-800x600-wallpaper-01
Beste Antwort im Thema

Oh man, immer diese Trolls. Als wenn echte AMG Mitarbeiter es nötig hätten, hier den Insider zu spielen.
Keine weiteren Kommentare dazu von mir. Don't feed trolls.

Bzgl. Bestellung C63 507:
Auf jeden Fall. So ein schöner, ausgereifter Wagen mit dem vor allem legendären 6, 2l V8.
Sowas geiles wird es nie mehr geben. Wird bestimmt eine gesuchte Rarität.

76 weitere Antworten
76 Antworten

Wird es dann ein V8 mit einem Turbo, Bi-Turbo, Registeraufladung etc.......???

Schade das die 4-Matic nicht kommt, Menschen wo etwas höher Wohnen hätten diese sicherlich zu schätzen gewusst.

Und wer hier generelle Aussagen zum neuen Motor und der Performance des 205 er AMG trifft, weil er schonmal irgendeinen V8 Bi-Turbo gefahren hat, ist glaub ich noch nicht all zu viele Autos und Motoren gefahren...... 😉 Um welchen Motor und Auto hat es sich denn gehandelt (BMW?)?

P.S. Der aktuelle C63 hat "nur" 6.2 L! 😁

MFG Michael

Da geht es nicht einmal um die Leistungsentfaltung oder dergleichen, sonder rein um die Tatsache dass einfach dann 2.2 Liter fehlen.
Downsizing ist was für Ökos, nichts für einen C63!

Also ich wär für einen 6,3 Liter Biturbo

Wär doch mal was neues!
Da wären die Turbo Freunde zufrieden und der Rest kann sich über die 6,3 Liter Hubraum freuen !

Also in der AB steht auch das der neue CLK (C Klasse Coupe/Cabrio) als Black Series mit 4,0 L V8 Turbo ca. 480 PS und um die 700NM bekommen soll.

Finde die PS Anzahl im Vergleich zum aktuellen C63 BS eher ernüchternd.... Aber die neue C Klasse soll ja auch deutlich weniger Gewicht auf die Wage bringen.

Ähnliche Themen

Die neue C Klasse AMG soll einen 4.4 Biturbo Motor mit sich bringen! So habe ich es von einem AMG Mitarbeiter erfahren!!

Der Thread-Ersteller arbeitet auch bei AMG! 😉 Und nun?

Stellt ein echter AMG Mitarbeiter wirklich solche Fragen?!

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

stellt ein stolzer AMG besitzer nicht auch bilder von SEINEM fahrzeug in sein profil😕🙄

Zitat:

Original geschrieben von Sportmicha

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

stellt ein stolzer AMG besitzer nicht auch bilder von SEINEM fahrzeug in sein profil😕🙄

🙄

Also

1. geht es hier darum was nicht nur ich besser finde sondern was auch die anderen Teilnehmer darüber denken letzter Sauger kaufen oder auf den neuen Turbo warten.

2. Muss ich niemanden beweisen wo und als was ich arbeite entweder man glaubt es mir oder nicht stört micht nicht wenn man es nicht tut :-)

Am liebsten hätte ich den letzten Sauger im neuen Gewand (am besten als Cabrio 😁 ).

Zitat:

Original geschrieben von Danny Johnson

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

Na dann gib du uns doch bitte noch n paar Infos, dann können wir dich vielleicht besser Beraten! 😁

Bekommt die C denn den 5,5 L Biturbo wie im aktuellen E63?

Ich an deiner Stelle würde mich dann einfach mal mit deinen Kollegen in der Entwicklung unterhalten, die können dich SICHER am besten beraten und erklären was sie sich wie, wo und warum gedacht haben.

Gerne darfst du dann solche Infos mit uns teilen! 😉

Würde ich gerne aber darf ich nicht!

Ich habe erfahren das es ein 3,0 Liter 6 Zylinder mit Doppelaufladung sein wird! 470 PS!

Stimmt´s

Zitat:

Original geschrieben von Michi75

Zitat:

Ich habe erfahren das es ein 3,0 Liter 6 Zylinder mit Doppelaufladung sein wird! 470 PS!

Stimmt´s

Der 206 bekommt einen vier zylinder.

Zitat:

Original geschrieben von Michi75

Zitat:

Stimmt´s

Dann kannst du ja gleich auf deinen einen Kompressor packen....

😁😁

Zitat:

Original geschrieben von kaefer03

Der 206 bekommt einen vier zylinder.

Mit 1,4 Liter und Quattro Turbo 😁

Deine Antwort