C400 Auspuffblenden
Moin Freunde!
Hab mir gerade frisch den 2017er, C400 in die Garage gestellt.
Dazu suche ich stinknormale Auspuffblenden in schwarz... Gibt es auf diesem Planeten irgendwo welche zum bestellen oder muss man die wirklich zum Lacker geben?! 🙄
Ich finde ausschließlich welche mit der Mittelstrebe und das widerspricht mir einfach... kein AMG = kein AMG (-:
Vielleicht hat ja jemand den heiligen Gral im Netz gefunden xD
Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Bisey schrieb am 10. November 2019 um 11:58:31 Uhr:
Also ich bin mir manchmal nicht sicher, ob manche die nicht richtig bestellen können, solche Arbeiten an einem Fahrzeug durchführen sollten. Aber gut, den richtigen Link zu Kunzmann hat es ja jetzt gegeben. Allzeit gut Fahrt.
Ich bin mir nicht sicher, ob manche nicht richtig lesen können...
Variante Blenden Kunzmann Kunststoff werden nicht funktionieren, da der Endtopf zu heiss für Kunststoff wird...
Variante zum letzten Link, war nicht mein Plan, trotzdem danke, weil ich keinen C450/C43/C63 habe. Siehe oben: kein AMG= kein AMG
16 Antworten
Zitat:
@RoadsTTerchen schrieb am 10. November 2019 um 15:34:00 Uhr:
Diese plastikaufsätze werde zwischen Rohr und stoßfänger geklemmt. Schmelzen tut es hier nix.
Aber nur bei den geschlossenen Blenden (Bild 1).Auf die offenen Blenden (Bild 2) passen die erst gar nicht.
Zitat:
@andy_neu schrieb am 10. November 2019 um 21:10:22 Uhr:
Zitat:
@RoadsTTerchen schrieb am 10. November 2019 um 15:34:00 Uhr:
Diese plastikaufsätze werde zwischen Rohr und stoßfänger geklemmt. Schmelzen tut es hier nix.Aber nur bei den geschlossenen Blenden (Bild 1).Auf die offenen Blenden (Bild 2) passen die erst gar nicht.
Danke, besser hätte ich’s nicht erläutern können...
Ich bestell mir einfach die silbernen nochmal und Probier mein Glück mit Obi Lack xD