C4 VTS Innenraum "Alezan"

Citroën C4 1 (L)

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen C4 VTS Coupe, 135HDI FAP mit allen Extras zu gönnen, aber leider fehlt mir noch die richtige Vorstellung zu der Innenausstattung. Das serienmässige "3D X-Ray mit Alcantara" sieht zwar nicht schlecht aus, aber auch sehr trist.

Hat jemand Bilder von dem Lederpaket "ALEZAN" (Sitze, Türverkleidung + Armaturenbrett) in rotbraun?

Danke
Udo

19 Antworten

Bild 2

Bild 3

Jupp ich bin auch der Meinung wie rambo! Man muss das Leder erstmal gesehen haben bevor man darüber urteilt!

Ich kannte es auch nur von Fotos, habe mich dann letzendlich dafür entschieden und als ich letztes Weekend in Leipzig es zum ersten mal gesehen, gefühlt und geschnuppert hatte war ich voll überzeugt das richtige getan zu haben.

@rambo ich finde es auch schade das die dieses Bronze Persan nimmer haben. Die Farbe sah wirklich super aus!

Cu Mario

Den C4 VTS gibt es doch definitiv nur mit dem Alezan-Leder, oder?

In einer Autozeitschrift war ein VTS getestet der auf dem Bild schwarzes Leder hatte, das kann aber doch nicht sein, oder die haben einen anderen C4 für die Fotos genommen?