C4 vtr plus fragen ?
Hi ! nach dem durchforsten dieses sehr informativen forums habe ich gestern meinen c4 limo Hdi 110 vtr plus schwarz + panorama + komfort paket bestellt und hätte ein paar fragen:
1. sind die aussenspiegel nun elektrisch anklappbar und beheizbar
oder nur beheizbar. (irgendwie stehts in den prospekten mal so und mal so und im configurator auf der page sowieso anders) auf jeden fall scheint dass radio nun mp3 fähig zu sein!
2. wenn man ein panorama glasdach hat ist die heckscheibe auch bei der limo getönt oder ? und wie siehts mit den anderenn fenstern aus? habe gesehen dass es bei den dänischen modellen auch sowas wie colorverglasung gibt ?
so thanxx schon mal und nun 7-9 wochen warten gnnnn
18 Antworten
Hi!
Also im Prinzip gehört ja zum Technik Paket: die Bi Xenon Scheinwerfer und das Komfortpaket. D.h. die Außenspiegel sind nur elektrisch einstellbar, nicht umklappbar.
Das mit dem mp3 fähigen RD4 ist ja auch so ne Sache,als ich meinen bestellt habe stand es auch so in der Ausstattungs Pdf Datei (also das mp3 gehen soll), aber funktionieren tut es nicht.
Die Wartezeit ist in der Regel so um die 4 Wochen 😁
Diese Sache mit den Angaben über Spiegelheizung und -Anklappbarkeit ist mir auch schon aufgefallen.
Der Händler meinte dazu, dass immer das aktuellste Prospekt gilt und auf der Homepage im Konfigurator immer nur die "wichtigsten" Ausstattungsdetails genannt werden.
Warum das so ist: Keine Ahnung. Es ist völliger Schwachsinn 😁
Zitat:
Original geschrieben von Welle23
Hi!
Also im Prinzip gehört ja zum Technik Paket: die Bi Xenon Scheinwerfer und das Komfortpaket. D.h. die Außenspiegel sind nur elektrisch einstellbar, nicht umklappbar.
Das mit dem mp3 fähigen RD4 ist ja auch so ne Sache,als ich meinen bestellt habe stand es auch so in der Ausstattungs Pdf Datei (also das mp3 gehen soll), aber funktionieren tut es nicht.
Die Wartezeit ist in der Regel so um die 4 Wochen 😁
Hm. Ich habe aber afaik auch einen Prospekt, in dem steht: "Außenspiegel elektisch anklapp- und beheizbar"
Eventuell sind sie ja nur manuell anklappbar und nicht automatisch mit dem Verriegeln per Fernbedienung?
ja eben, ich habe auch ein prospekt wo das mit einstellbar und beheizbar steht und zwar stand 01.04.2006 und wenn man das pdf von der page lädt steht es dort anders und es ist auch vom 01.04.2006 ! hab auch schon citroen angeschrieben mal schauen was die meinen.
und ich habe nur das komfort paket genommen sorry !
weiss jemand wie es mit der getönten heckscheibe beim panoramadach aussieht ?
Ähnliche Themen
Ich glaub, da heißt es nur abwarten und gucken was passiert. In meinem Prospekt stehts das mit den Spiegeln nicht drin...ich würd grundsätzlich nur nach dem gehen was in der Download PDF steht.Ob der Rest , der im Prospekt steht dann auch funktioniert...is denk ich mal "Glück".
Aber so wie ich die Sache einschätze wird es wohl eher nicht gehen. Siehe die mp3 Funktion meines Radios.
hmm mein händler meinte dass radio ist mp3-fähig und das steht ja auch so in dem aktuellen pdf naja schau ma mal!
mehr würde mich die getönte heckscheibe interessieren dazu gibts irgendwie nirgends vernünftige bilder immer nur vom coupe !
http://projects.netzspeicher.de/c4forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=55
Schau mal unter dem oben genannten Link. Steht eigentlich alles drin.
Gruß Tom
Also ich war gestern und vorgestern mal auf der Vorstellung des C6, also bei meinem Freundlichen 😁
Habe mir da auch noch mal einen Prospekt mitgenommen und dort steht anders zum downloadbaren PDF Dokument drin, dass die Spiegel el. Anklappbar und beheitzbar sind!!
Ich will doch hoffen, dass meiner so geliefert wird und auch mit MP3, sonst mach ich Ärger! 🙂
Wobei, wenn ich recht überlege und gucke, da standen einige VTR+s und da waren die Spiegel angeklappt... Viel bringt das Anklappen nicht wirklich... IMHO
[edit]@Tom: Du meinst sicher den Thread oder?
http://projects.netzspeicher.de/c4forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=183
[/edit]
ja der link stimmt thanxx obwohl es ja wieder nur ein forum post ist !
und das mit den sitzen ist mir auch erst jetzt aufgefallen, wollte eigentlich auch die orangen GRR
irgendwie haben die ein ziemliches chaos drin !
Ach ja, Stand der Preisliste/Ausstattunsliste ist der 01. April 2006
und das mit den Sitzen ärgert mich auch schon sehr! 🙁
Dafür hat man aber beheizte Spiegel und ein MP3 Radio 🙂
War eben beim 🙂 und habe einen C4 Coupe VTR+ mit Komfortpaket bestellt.
Ich habe ihn auch nochmal auf die Sache bezüglich MP3-Radio und Spiegeln angesprochen und dass das Radio bei einigen kein MP3 kann.
Er meinte dass die Erklärung ganz einfach wäre:
Citroen produziert "vor". Gängige Modelle ohne Sonderausstattung werden gebaut und dann erstmal auf einem Parkplatz abgestellt. So kann es eben passieren, dass dann jemand einen VTR+ nach dem 1.4. bestellt, aber dennoch kein MP3-Radio drin hat.
Bei Fahrzeugen mit Sonderaussattung würde das aber nicht passieren, weil die quasi immer neu gebaut werden.
Jupp, dass hab ich auch schon gehört. Allerdings sind die Auslieferungszeiten bei solchen Wägelchen recht kurz, hab da von einem gehört dessen C4 bereits nach 2 Wochen beim 🙂 stand.
Keine Ahnung wie das mit meinem is, vielleicht stand er auch ne Weile rum ?!?! Ich kiönnt ja mal nach der Orga Nummer gucken 😁
Dann möchte ich mich auch noch dem Club anschließen. Eine Limousine mit dem 80kW Motor in der Exclusive Austattung hab ich heute bestellt. Dafür geht der Saxo weg.
Mein Händler möchte ihn unbedingt noch im Mai zulassen, kann aber so schnell wohl keinen mit MP3-fähigem Radio und Bluetooth Funktion bekommen.
Einen ohne MP3 und Bluetooth hätte ich mehr oder weniger sofort haben können.
Gruß
Balou
Gratulation @ Balou63
Mal schauen, wer von uns sein Baby eher bekommt 😁