C4 vtr plus fragen ?
Hi ! nach dem durchforsten dieses sehr informativen forums habe ich gestern meinen c4 limo Hdi 110 vtr plus schwarz + panorama + komfort paket bestellt und hätte ein paar fragen:
1. sind die aussenspiegel nun elektrisch anklappbar und beheizbar
oder nur beheizbar. (irgendwie stehts in den prospekten mal so und mal so und im configurator auf der page sowieso anders) auf jeden fall scheint dass radio nun mp3 fähig zu sein!
2. wenn man ein panorama glasdach hat ist die heckscheibe auch bei der limo getönt oder ? und wie siehts mit den anderenn fenstern aus? habe gesehen dass es bei den dänischen modellen auch sowas wie colorverglasung gibt ?
so thanxx schon mal und nun 7-9 wochen warten gnnnn
18 Antworten
hehe, ich habe meinen Ende April bestellt und er wurde wohl erst Anfang Mai bei Citroen bestellt. Dann werden wir 3 mal sehen, wer seinen als erstes hat 😉
Kanns eigentlich nicht abwarten, aber wenn er est in 8 Wochen kommt, auch kein Thema, da hab ich dann glaube ich Urlaub... dass würde auch passen... 😁
Sorry für OT
Ich habe letzte Woche einen VTR Plus mit den neuen Features MP3 und elektr. anklappbare Aussenspiegel bekommen.
Die Aussenspiegel sind aber irgendwie doch fast nur Show - eingeklappt ragen die Spiegel nur so 1 - 1.5cm weniger weit raus als ausgeklappt ... ob sich dafuer der ganze Aufwand lohnt?
In der Anleitung steht bei mir noch was von automatisch nach unten fahrenden Aussenspiegeln, wenn man den Rueckwaertsgang einlegt (so dass man den Bordstein sehen kann). Das geht bei mir aber nicht - sollte es? Ist das ein VTS Feature?
--
killefiz
Zitat:
Original geschrieben von killefiz
Ich habe letzte Woche einen VTR Plus mit den neuen Features MP3 und elektr. anklappbare Aussenspiegel bekommen.
Die Aussenspiegel sind aber irgendwie doch fast nur Show - eingeklappt ragen die Spiegel nur so 1 - 1.5cm weniger weit raus als ausgeklappt ... ob sich dafuer der ganze Aufwand lohnt?
In der Anleitung steht bei mir noch was von automatisch nach unten fahrenden Aussenspiegeln, wenn man den Rueckwaertsgang einlegt (so dass man den Bordstein sehen kann). Das geht bei mir aber nicht - sollte es? Ist das ein VTS Feature?
--
killefiz
Das Feature gibts meines Wissens in Deutschland überhaupt nicht( in Österreich dagen schon) oder nur bei den Sitzen mit Sitzheizung.
das komische ist ja dass in der aktuellen ausstattungsliste (für vtr plus)sowieso nix von anklappbar sondern nur von beheizbar steht !
bin ja mal gespannt was meiner für spiegel haben wird(bestellt 5.5.)
ausserdem hat cit. auf der homepage den konfigurator so geändert dass man nicht mal die serienausstattung sehen kann !
sehr informativ !