C4 v. Musketier im Fernsehen!
jetzt gleich bei tuning TV auf DSF!
28 Antworten
Schönes Ding-endlich mal was anderes als Golf und Co.
MfG jjb
guckt es auch auf motorvision.de an!
Der WRC Spoiler für vrone sieht ja ganz genial aus, weiß einer was mit den Parksensoren passiert wenn ich mir so nen ding ranschraube?
wie sah der von hinten aus? etwa der mit den hässlichen freischwebenden 4 Rohr anlage?
Cu Meg
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
und hier noch weitere, Wiederholungen im DSF:
Mo 03.10.05 06:30 Uhr
Sa 08.10.05 07:00 Uhr
Mi 12.10.05 19:45 Uhr
So 16.10.05 22:00 Uhr
Sa 22.10.05 06:30 Uhr
So 06.11.05 07:00 Uhr
Viel Spaß und ein schönes Wochenende
c4-limo
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
Der WRC Spoiler für vrone sieht ja ganz genial aus, weiß einer was mit den Parksensoren passiert wenn ich mir so nen ding ranschraube?
wie sah der von hinten aus? etwa der mit den hässlichen freischwebenden 4 Rohr anlage?
Cu Meg
Hi,
also hinten die Schürze kannst du auf Musketier anschauen. Habe das Auto schon live gesehen. Sieht in Natura noch besser aus als auf den Bildern. Mir sagte man das die Einparksensoren vorne machbar sein. Aber was ist mit Nebel´s!? Das wollte ich noch prüfen!
Mich stört etwas das keiner nen schönen MittelESD anbietet, also sowas was der Astra GTC OPC hat oder ne dezente Doppelrohranlage alá R32
Das mit den NSW werde ich mal anfragen!
Cu Meg
Ah, ein VW-Propaganda-Zeitung-leser....... ;-)
Nee, im Ernst: Auf dem Astra OPC das wirkt nicht richtig. Das Heck des Astras passt nicht zu dem Mittelrohrauspuff. Dort wäre auch sowas wie beim R32 angebracht....
Gruß,
Chris
naja für nen Mittelendtopf like OPC wäre das C4 Heck zu breit, da muss schon nen doppeltest ran, sowas wie beim Sportlounge wäre goil!
Cu Meg
Zitat:
Original geschrieben von C4_HDi136_VTS
Aber was ist mit Nebel´s!? Das wollte ich noch prüfen!
dazu email von musketier:
****SCHNIPP****
vielen Dank für Ihr Interesse. Nachfolgende Infos zu unserer neuen Fronspoilerstoßstange für den C4:
- ist aus GFK
- Preis noch nicht kalkuliert
- Teilegutachten für problemlose Eintragung kommt (wird wahrscheinlich bis Mitte November noch dauern)
- Original Nebelscheinwerfer fallen weg. Ob - ähnlich wie beim C2 - wir Nebelscheinwerfer für den Einabu in unsere Front anbieten werden, ist noch nicht entschieden.
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Bumke
Musketier Exclusiv Tuning GmbH
****SCHNIPP****
Habe mir heute den Bericht angekuckt und aufgezeichnet, kann ihn ja auf anfrage online stellen!
Aber Fakt ist das ohne neblern an der front was fehtl!
ansonsten kommt die bude schon wirklich stylisch rüber, hätte jedoch gerne mal nen bissel klang von der ESD gehört.
Cu Meg
Kanst den Bericht gerne mal online stellen 😉
Jupp mache ich dieses weekend!
cu Meg
Hallo ...,
inzwischen stehen die Preise für unser neues Sport-Kit fest:
- Frontspoiler (C40101S) = 353,-
- Heckschürze (C40201S) = 214,-
- Seitenschwellersatz (C40401S) = 214,-
Was den zwangsläufigen Wegfall der serienmäßigen Nebelleuchten bei Verwendung unserer Frontspoilers "Sport" anbelangt, so läuft es wahrscheinlich darauf hinaus, dass wir ähnlich wie bei unserem C2 einen zusätzlichen Set Nebelleuchten anbieten werden. Endgültige Entscheidung ist jedoch noch offen.
Leferfähigkeit ist geplant um den kommenden Monatswechsel.
mit freundliche Grüßen
Karl-Heinz Bumke
Verkauf
Musketier Exclusiv Tuning GmbH