C4 Schlüssel
hi
hängt euer c4 schlüssel auch aus dem gehäuse wenn der schlüsselbart richtung erde gehalten wird?
meiner scheppert wwackelt und hängt 3 mm raus. die neuen c3 II schlüssel haben das NICHT mal sehn ob man da was machen kann.
bin sehr unzufrieden mit dme schlüssel ...
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C4Speed
Warum hab ich dann keine 2? *heul* Oder ist das jetzt seit neusten so?
bin aus AT da is es beim exclusive so oder wenn man das afil paket hat. sieh halt mal in der ausstattungsconfig nach in DE
In Deutschland bekommst du nur zwei wenn die das Luxuspaket bestellst. *grumel*
Hallo nachdem ich mich vorher über den Schlüssel Positiv geäußert habe muß ich jetzt mitteilen das mein Schlüssel auch etwas aus dem Gehäuse fällt ist für mich nicht störend er klappert ja nicht und bereitet keine Schäden Tigershark4
ist es denn bei euch auch so, dass sich der schlüssel einklappen lässt ohne betätigung des knopfes? finde das schlimm.komisches gefühl beim schlüssel umdrehen im schloss.
Ähnliche Themen
Bei mir das gleiche.
Schlüssel klappt ohne Druck auf den Knopf ein. Schon beim Drehen des Schlüssels im Zündschloss beim Anlassen des Motors. Mittlerweile hab ichs raus, dass das nicht mehr passiert. Klappern beim Gehen o.ä. tut er nicht. Hängt aber etwas aus dem Gehäuse im eingeklappten Zustand.
Audi- oder VW-Schlüssel hab ich da anders in Erinnerung.
Nicht nur Audi und VW schlüssel, schon allein der Xantia oder C5 Schlüssel waren da ganz andere Kalieber!
Cu Meg
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
Nicht nur Audi und VW schlüssel, schon allein der Xantia oder C5 Schlüssel waren da ganz andere Kalieber!
Cu Meg
auch der neue c3 II schlüssel is perfekt, cit kann es ja ...
Also das Klappern am Schlüssel hab ich auch!
Hab aber auch nen 2. Funkschlüssel (nachträglich gekauft), da hab ich es noch nicht getestet, weil den meine Frau hat! Muß ich mal gucken!
Schlimmer find ich aber dieses blöde Radio/Wechsler-Paket, weil meiner seeehr oft spinnt und ich NICHT von Radio auf CD wechseln kann! Muß ich entweder erst das Radio für ne Zeit ausmachen oder mal gepflegt gegen die Mittelarmlehne samt Wechsler boxen! Ätzend!
Dafür ist er sonst fehlerfrei!
Zitat:
Original geschrieben von funsaxo
Schlimmer find ich aber dieses blöde Radio/Wechsler-Paket, weil meiner seeehr oft spinnt und ich NICHT von Radio auf CD wechseln kann! Muß ich entweder erst das Radio für ne Zeit ausmachen oder mal gepflegt gegen die Mittelarmlehne samt Wechsler boxen! Ätzend!
Das Wechsler-Problem hatte ich auch. War damit beim Freundlichen. Dieser hat unter die Klappe der Armlehne ein Stück gummierten Schaumstoff geklebt und laut eigener Aussage den Wechsler neu justiert/eingestellt. K.A. was genau er da gemacht hat, jedenfalls läuft der Wechsler seit dem einwandfrei.