C4 Schlüssel

Citroën C4 1 (L)

hi

hängt euer c4 schlüssel auch aus dem gehäuse wenn der schlüsselbart richtung erde gehalten wird?

meiner scheppert wwackelt und hängt 3 mm raus. die neuen c3 II schlüssel haben das NICHT mal sehn ob man da was machen kann.

bin sehr unzufrieden mit dme schlüssel ...

24 Antworten

das problem habe ich (noch) nicht. im forum haben aber schon einige davon berichtet. vielleicht sollte man eine sammelbeschwerde an cit schicken?

nabend

hab das gleiche problem bei meinem schlüssel auch, haben da wohl mächtig
eingespart. zumindest ne federscheibe würde das klappern beseitigen aber leider läßt sich die klappmechanik nicht öffnen.
werd das mal bei der ersten durchsicht beim freundlichen reklamieren. schlüssel anderer citroen modelle hab ich bis jetzt leider noch nicht gesehen.

grüße chris

der schlüssel ist wirklich bescheiden! schon vor der auslieferung habe ich ja von euch gehört, wie eure meinung zum schlüssel ist. am ersten tag dachte ich, dass ich den schlüssel im schloss abgebrochen habe, weil der einfach einrasten will, ohne dass ich den knopf reindrücke zum einrasten. klappern tut er noch nicht.aber er fühlt sich nicht gerade stabil an.

hab auch so einen Rappelschlüßel

Ähnliche Themen

ja nur fest beschweren evtl hilfts

c3 version 2 schlüssel zeigen lassen der ist perfekt.

aber wie sollen wir das machen? wenn jeder für sich zu seinem freundlichen geht, wird das wohl nichts werden....

kleine interne info. der händler muss von jeder bemängelung eine meldung an seine zentrale schicken. von dort gehts ins werk nach frankreich und wenn die sehen aahh da gibts was was viele bemängeln wird das auch sofort kontrolliert und als verbesserung bereitgestellt.

zb. c4 zierleisten windschutzscheibe, senkender innenspiegel usw nur ein paar genannte verbesserungen in den derzeitigen serien.

somit bringen viele meldungen auch was, wenn es auch dauern kann.

also ich war gestern bei einen anderen freundlichen als bei den ich den c4 gekauft habe.
die haben es gleich als reklamation angenommen!
am montag noch den Key code melden und der neue schlüssel wird bestellt.
natürlich in garantie!!!!!
bin mal gespannt ob es besser wird!

alter schwede! das ist ja mal super! du kriegst dann nen neuen schlüssel? na, wenn der mal nicht genauso klappert *g* den alten "sacken" die dann ein? wäre ja genial 2 funkschlüssel zu haben.hab bei audi,vw und kia immer 2funkschlüssel bekommen .

natürlich kassieren die den alten ein!
ich hätte auch lieber 2 funkschlüssel!

aber der feundliche wo ich gestern war hat gesagt das der schlüssel wie eine babyrassel klingt und das nicht normal ist.

na ja dann kann ich mal nur hoffen das ich den besagten c3 II schlüssel bekomme!

Zitat:

Original geschrieben von alexanderdap

natürlich kassieren die den alten ein!
ich hätte auch lieber 2 funkschlüssel!

aber der feundliche wo ich gestern war hat gesagt das der schlüssel wie eine babyrassel klingt und das nicht normal ist.

na ja dann kann ich mal nur hoffen das ich den besagten c3 II schlüssel bekomme!

ich denke du kriegst einen neuen aber nicht verbesserten c4 schlüssel, da der c3 key die funktion zum lichtein und ausschalten nicht hat am key.

weiters haben alle exclusive modelle 2 funkschlüssel - ich hab den 2ten noch nie benutzt aber scheppern tut er gleich

Warum hab ich dann keine 2? *heul* Oder ist das jetzt seit neusten so?

...das problem mit dem schlüssel habe ich auch.

aber es gibt eh einige sachen, die mir "negativ" aufgefallen sind, auch wenn es letztendlich wohl "nur" die preislichen und damit auch qualitativen unterschiede zur (deutschen) konkurrenz sind:

1. schlüssel - wie oben beschrieben
2. innenspiegel - irgendwie fasst er sich "sehr billig" an
3. kunststoffteile außen (stossfänger,etc.) - ebenso
4. teppiche - auch
5. himmel - auch

sind aber (bis auf 1) alles sachen, mit denen ich gut leben kann (würde ja auch beim golf nicht den ganzen tag am spiegel rackeln oder am stossfänger rütteln...)

...dafür spielt mein radio mp3 ab *yes ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ThePath

...das problem mit dem schlüssel habe ich auch.

aber es gibt eh einige sachen, die mir "negativ" aufgefallen sind, auch wenn es letztendlich wohl "nur" die preislichen und damit auch qualitativen unterschiede zur (deutschen) konkurrenz sind:

1. schlüssel - wie oben beschrieben
2. innenspiegel - irgendwie fasst er sich "sehr billig" an
3. kunststoffteile außen (stossfänger,etc.) - ebenso
4. teppiche - auch
5. himmel - auch

sind aber (bis auf 1) alles sachen, mit denen ich gut leben kann (würde ja auch beim golf nicht den ganzen tag am spiegel rackeln oder am stossfänger rütteln...)

...dafür spielt mein radio mp3 ab *yes ;-)

also mein electrochromer spiegel ist innen sehr fein (golf is da WESENTlicht schlechter)

die kunststoffteile sind nur bei den billigen versionen so (golf detto) kotflügel zb sind aus gutem grund aus kunststoff.

teppiche und himmel finde ich sogar extrem geil

der schüssel is a pfusch da geb ich dir recht 🙂

Deine Antwort