C4 Klapschlüssel

Citroën C4 1 (L)

Hallo leute!

Sagt mal bitte ob Euer C4 Schlüssel auch so schlecht verarbeitet ist das es scheppert wenn er im Hosensack ist und der Schlüsselteil wackelt und heraussteht.

Danke

Alex

31 Antworten

man hat mir bei CITROEN dortmund gesagt der zweite Schlüssel kostet mit Progr,.100Euro TIGERSHARK4

nur ein schlüssel ab werk finde ich schlecht.
der andere ist dann ein ganz normaler ohne funk ? wie groß ? zum zusammenklappen oder wie? bei autos aus dem vw-konzern (seat,audi,vw) haben wir immer 2 funkschlüssel bekommen. beim sharan hatten wir 2 funkschlüssel und 1 "normalen".
das war aber auch das einzige mal 😉

Hallo alexanderdap,

Werde am Mittwoch noch berichten, den Donnerstag geht es nach Fuerte.

Gruß c4-limo

wohin nach fuerte? bin ab dem 12. auf fuerte

Ähnliche Themen

DEr zweite Schlüssel ist genau so wie der erste Tigershark4

Zitat:

Original geschrieben von Teapilot

nur ein schlüssel ab werk finde ich schlecht.
der andere ist dann ein ganz normaler ohne funk ? wie groß ? zum zusammenklappen oder wie? bei autos aus dem vw-konzern (seat,audi,vw) haben wir immer 2 funkschlüssel bekommen. beim sharan hatten wir 2 funkschlüssel und 1 "normalen".
das war aber auch das einzige mal 😉

Hallo Teapilot,

habe mich auch schon geärgert, daß es nur einen gibt.
Hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich das bei der Kaufverhandlung mit angesprochen.
Bei der Fahrzeugübergabe war meine Frau enttäuscht, den sie hat bis jetzt immer ihren eigenden gehabt.

Gruß c4-limo

Guten Abend C4 Limo!

Genau das schwebte mir auch vor Augen. Meine Freundin kriegt in der Regel auch den 2.Schlüssel von mir. Und ein Funkschlüssel ist einfach angenehmer. Na ja. Ich lasse mir noch was einfallen. Finde es auch nicht ganz glücklich von Citroen. Der Preis entschädigt etwas 🙂 🙁

Zitat:

Original geschrieben von alexanderdap

wohin nach fuerte? bin ab dem 12. auf fuerte

01.09.05-15.09.05 in Jandia / Esquinzo im Hotel Fuerteventura Princess.

freu

Gruß c4-limo

schlüssel

Ja die FRAUEN leider haben SIE jetzt keinen Schlüssel es tut mir ja soooooooo leid Tigershark4 jetzt hore ich wiede SCHATZ kann ich mal bitte den WAGENSCHLÜSSEL haben und ich fahr morgen wieder mit den SMART zur ARBEIT TIGERSHARK4

hahahaha.... so n auto nenn ich nur schmahrt (smart).
wenn der c4 wirklich so viel spaß macht braucht meine süße sowieso keinen schlüssel! schließlich fahre ich dann 😁DD

ANTWORT

A:SPIEßer Tigershark4

Danke 😁
Mein alter Schulfreund (Nachbar) fährt n Smart Cabrio. Ich freu mich schon ihn zu sehen, wenn ich mit meinen Xenons hinter ihm auftauche 😉

smart

FÜR DIE STADT GIBT ES NICHTS BESSERES UND UNSER HAT SCHON 162000 gelaufen und das in 3,5 Jahren und meine LG.fährt danit immer noch einmal die Woche damit nach kassel un einmal mit den C4 das ist kein WITZ DIESEL 3,8LITER TIGERSHARK4

sicherlich die stärken des smarts. aber ganz ehrlich. in dem wagen fühle ich mich nicht sicher. klar!kein vergleich mit dem c4!
aber in der city dürfte er richtig spaß machen dein schmahrt.

ist nicht meiner gehörtm meiner L.G.Tigershark4

Deine Antwort