C4-Fahrer : Wie alt ? Wie lange?
Hallo
Wie alt seid ihr und wie lange fahrt ihr euren C4 schon?
Ich mache mal den Anfang, auch wenn ich noch keinen C4 habe.
Ich bin 20 Jahre und komme aus NRW. Freue mich auf meinen 1. Citroen. Hoffentlich nicht der Letzte 😉
169 Antworten
@ megaturtel
habs nicht ausdrücklich erwähnt aber ich fahr keine limo sondern coupé (vtr) 😉
gruß stefan
Hallo!
Bin 26 und fahre seit 3 Wochen einen C4 VTR+ 1.6 Benziner (109 PS) als Limo in Eisengrau...
Gruß!
So hatte mal Lust alle Daten der Liste in ne Exel Mappe zu übertragen und nen paar Grafiken zu machen.
Tabelle kann im Anhang runtergeladen werden:
die Tabelle halt folgende Register:
Tabelle1 : User + Kategorien
Tabelle2: Gesamtzahlen
Diagramm1: Ausstaattung
Diagramm2: Motoren
Diagramm3: Gesamtdiagramm
Diagramm4: Motorart
Diagramm5: Bauart
kuckt sie euch mal an...
Cu Meg
sehr schön wie du die angefertigt hast meg!
danke dir. sind die die diagramme eigentlich beschriftet? ich hab ja excel für windows, aber er zeigt keine beschriftung an. nur beim letzten balkendiagramm.
macht auch nix! sieht 1A aus 😉
Ähnliche Themen
eigentlich sind alle diagramme beschrift! Ist ne Excel2003 Datei
Cu Meg
was schreibe ich da.... ich hab die datei nicht mit excel für windoof, sondern mit excel für MAC geöffnet 😉 dabei kann der mac eigentlich alles öffnen. mehr als mit win xp. hm ich schau nochmal
Halöchen bin 18 Jahre alt komme aus Dortmund und ja bin von dem C4 Sehrrrrr Begeistert.
Da ich erste dezember (denke ich) mein Lappen habe muss mein C4 noch auf mich warten.....
Kann euch aber schon mal Versprechen Das ich Zu euch Halten werde und etwa in Januar Mir nen C4 zu legen werde.
MFG Sascha
Und mit welchem Modell willst du dann einsteigen?
Cu Meg
Das weis ich noch nicht genau....mal sehen was es so gibt denke aber Coupé (=
Aber 100% Benziner *hrhr* steh nicht so auf diesel Sound dieses Tackern macht mich immer Verrückt ^^ Merke es bei meinen dad.
Mal sehen was sich so günstiges anbieten Läst.
MFG Trice
Zitat:
Original geschrieben von Teapilot
was schreibe ich da.... ich hab die datei nicht mit excel für windoof, sondern mit excel für MAC geöffnet 😉 dabei kann der mac eigentlich alles öffnen. mehr als mit win xp. hm ich schau nochmal
Ich habe hier am Mac keinerlei Probleme mit der Excel-Datei.
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
So hatte mal Lust alle Daten der Liste in ne Exel Mappe zu übertragen und nen paar Grafiken zu machen.
Cu Meg
Prima Sache tolle Liste,
wenn man jetzt noch einen Autofilter setzt auf der ersten Seite, kann man schön schauen ob jemand das gleiche Auto fährt. Mußte gerade feststellen das ich der einzigste bin der einen 135HDI vtr+ als Limo fährt.
Hallo zusammen,
hab seid letzter Woche meinen neuen C4 und bin natürlich immer noch sehr begeistert :-) Ich bin neu hier und hoffe einiges über den C4 etc. zu erfahren.
Ich fahre seit mehr als 24 Jahren nun meinen 9ten Citroen, 2x2CV, Diane, 3xBX, XM, Berlingo, C4.
Bis später, Gruss Stefan
Update
Zitat:
Original geschrieben von frabron
Na, dann will ich mich doch auch mal melden 🙂
Ich fahre seit Ende August meinen C4 1,6 16V mit 110PS und habe schon 5700km runter. Als nächste Investition kommen dann wohl die Winterreifen auf mich zu.
Grüße aus dem Saarland
Weil ich gesehen habe, dass in der Exceltabelle die Ausstattung fehlt: Es ist die Style - Ausstattung.
Wie sieht´s aus? Wollen wir die Tabelle mal um einige Fakten erweitern? Würde mal die Rubriken Vorname, Alter, Kennzeichen (also nur die ersten beiden bzw. drei Buchstaben) und Bundesland vorschlagen. Dann könnte man zB auch mal ein Niedersachen-Treffen machen (obwohl ich immer noch glaube, dass ich so ziemlich der einzige c4-besitzer hier oben bin...lach) oder so.