C4-Fahrer : Wie alt ? Wie lange?
Hallo
Wie alt seid ihr und wie lange fahrt ihr euren C4 schon?
Ich mache mal den Anfang, auch wenn ich noch keinen C4 habe.
Ich bin 20 Jahre und komme aus NRW. Freue mich auf meinen 1. Citroen. Hoffentlich nicht der Letzte 😉
169 Antworten
@Megaturel : Also wenn ich mir deine Diagramme so ansehe siehts eher aus wie ein Marktforschungsprojekt *g*.
Zitat:
Original geschrieben von ThePath
(obwohl ich immer noch glaube, dass ich so ziemlich der einzige c4-besitzer hier oben bin...lach)
Was heißt »hier oben«? Niedersachsen liegt doch im Süden! – Grüsse aus Kiel! :-)
Wir sollten das aber nicht übertreiben mit den Daten, sonst haben wir hier irgendwann einen Online-Einkaufszettel für dubiose Gestalten.
Hallo,
bin 31 und fahre meinen C4 seit gestern und bin begeistert......
Übrigens mein erster Citroen.
Vorher Alfa 146, 156 2,4 jtd dann 307 SW 135.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von spiderboy
Ein C4 Spider? :-)
Gruss nach Essen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von spiderboy
Hallo,
Vorher Alfa 146, 156 2,4 jtd dann 307 SW 135.Gruß
wo hast du denn deinen wagen gekauft @spiderboy ?
Endlich!!!!!
Das lange Warten hat nun endlich ein Ende!!!
Nach 2 Monaten und 30 Tagen, bzw. 91 Tagen, werde ich meinen C4 gleich um 14:00 Uhr in Empfang nehmen.
Sollte es erforderlich sein, folgen dann später noch Einzelheiten.
Gruß
Thomas
Viel Glück + viel Spass mit dem neuen Wagen.
Bin noch 2 Wochen lang 22 und fahr seit Juli nen C4 HDi Coupe mit 80KW. Vorher hab ich den Opel Agila meiner Mutter gefahren mit 55 PS oder so, das is schon ein Unterschied 😉 Allerdings muss man sagen das der C4 schon ein paar Kinderkrankheiten hat. Ich hatte z.B. mit den Abdeckungen an der Frontscheibe Probleme.
Mein C4
Hallo
Bin 27, habe meinen C4 seit April dieses Jahres und es ist mein
Erster ! Bin nie Citroen gefahren, und das nur weil ein paar Bekannte (die nie einen Citroen hatten und nie einen gefahren sind) immer Vorurteile gegen Citroen gehabt haben und ich natürlich sehr aufmerksam zugehört habe.
Doch als ich dann selber in einem C5 von einem Freund sass und
diesen dann auch fuhr wollte ich nicht mehr raus.
Derweil bin ich zufrieden (ausser die paar Mängel was auch schon in diesem Forum erwähnt wurden).
Ich hatte schon 3 VW Passat und war nicht zufrieden, dann Audi A4, hat mich auch nicht von den socken gehaut, einen VOLVO 850 2.5 5 Zylinder Automatik, DASS war ein Auto, bis jetzt tut´s mir weh dass ich ihn hergegeben habe, dann einen Audi 90 2.3 5 Zyl., war auch ein super Auto, einen Mitsubishi Galant TD, war auch in Ordnung, dann als Übergansauto (Scheidung) einen Peugeot 205 1.1 mit 54 PS, der war total lustig, Man muss sich vorstell von einem Audi A4 in so eine kleine Kiste und ich 185 cm, ging aber 170 KM/H!!!!!!
So, die Reihenfolge stimmt nicht ganz, ist aber auch egal.
Soviel von meiner Chronik
Grüsse aus WIEN
wollte mahl wieder nach forne bringen
Hallo, bin neu hier,
28 Jahre alt, NDS
C4 (siehe unten), seit 03.12.05; 15Tkm
Bin, bis auf Kleinigkeitem (Türgriffe, Stoßdämpfer) sehr zufrieden mit dem Auto. Vorher nur VW.
Gruß
hallo,
habe mein c4 coupe vts seit März 05 und bin bisher sehr zufrieden (ist mein erster Cit) bin 29 Jahre alt und aus der Nähe von Heidelberg
einziges Problem bisher sind die etwas laut werdenden Bremsen
Hi, dann will ich auch meinen mal bekannt geben.
Und da sich hier schon lang nix mehr an updates getan hat hoff ich das noch welche dazu kommen.
Bin 26 und fahr seid Nov. 07 den C4 HDI 135 Exclusive Limo in Perlenweiss. mit ca. 23000km.
Ich glaub Robert1980 sind hier die einzigen mit dem schönen weiss.
Bin aber sehr froh drüber das ich die farbe gewählt. Verlieb mich jeden tag aufs neue in die Kiste.
Probleme: Bislang nur einen. Der Klimakühler war nach ca. 5monaten def. Hatte komischerweise ein Leck. Angeblich durch Oxidiert. Wurde natürlich auf Garantie erneuert.
Verbrauch liegt bei 5,4L im durchschnitt.
Würd sagen, sehr zufrieden.
Achja, die Lieferzeit war bei mir ca. 6Wochen.
So Long
Greetz
Hallo auch! Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen C4 bestellt. Limo, VTR Plus mit Komf. Paket in Obsidien- Schwarz mit dem ganz großen Diesel ( 140 PS ) =) . Wollte eigentlich das EGS6 aber das ist wohl irgendwie untergegangen. Okay, rühre ich den Diesel halt selber um. Bin 37 und fahre seit 2000 einen Picasso HDI 90. Bin super zufrieden und war bei erscheinen des C4 gleich hin und weg. Jetzt habe ich mir mein Traumauto bestellt.
Wenn ich das hinbekomme gibt´s natürlich einige Bilder vom "Knaller" wenn er dann da ist.😁
Zitat:
Original geschrieben von gemeticbrother
Hallo, bin neu hier,28 Jahre alt, NDS
C4 (siehe unten), seit 03.12.05; 15Tkm
Bin, bis auf Kleinigkeitem (Türgriffe, Stoßdämpfer) sehr zufrieden mit dem Auto. Vorher nur VW.
Gruß
hi,
wollte mich jetztauch mal zu wort melden.
also erstmal wollte ich fragen ob du wirklich in kanpp 3 jahren nur 15tkm gefahren bist??
erscheint mir ein bischen wenig für nen diesel.
nun zu meiner person.
ich bin noch kanpp ne woche 27 und hab mein heissgeliebtes schätzlein (so nenn ich sonst nur meine freundin!!) jetzt 1 jahr,1 monat und 12 tage :-)
bin bis jetzt ein bischen über 52 TKm gefahren.ich bin wirklich sehr zufrieden,bis jetzt keine grossen mängel ausser dem unerhört hohe verbrauch von h7 lampen (5 stk.bis jetzt).
durchschnittsverbrauch laut spritmonitor sowas um die 5,6 liter.
achja die farbe ist natürlich perlweiss,der grosse diesel und die vtr+ ausstattung!
gruß robert