C4 Facelift

Citroën C4 1 (L)

http://www.c4.citroen.com/fr/
+ neue Benziner (120/150 PS)
+ Neue Farben
+ Neues Navi
+ neue Alus
+ neue Materialien
etc.

Gruß
Markus

Beste Antwort im Thema

http://www.c4.citroen.com/fr/
+ neue Benziner (120/150 PS)
+ Neue Farben
+ Neues Navi
+ neue Alus
+ neue Materialien
etc.

Gruß
Markus

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vis!on

Wow, also in dem Dunkelrot als VTS von dem oberen Link sieht der ja mal richtig lecker aus. Ich glaube ich weiß, was ich in 2-3 Jahren fahren werde 😉.

Auch in dunkelblau ist er richtig lecker.😉

Mich würden die 3 neuen Farben interessieren.

Was mir dur den Kopf geschossen ist, weil mir die Front besser gefällt, wie bei meinem. Wenn man die Motorhaube und Frontschürze austauschen könnte... 🙂 Müsste doch rein theortisch möglich sein. Die Scheinwerfer haben sich net geändert und auch die Kotflügel sind gleich. *g*

Die neuen Farben sind :
- bleu Récife
- bleu Bourrasque
- gris Thorium

Wie die aussehen? Weiss auch nicht. Jedenfalls dürfte man bald mehr blaue C4 sehen...

Gruß
Markus

Zumindest die letzte Farbe gibts ja beim neuen C5 schon, da gibts auch Beispielfotos von bei Google. Das Thorium Grau ist meiner Meinung nach schon etwas älter (zumindest wenn man das vom neuen C5 mit den Grautönen der 'älteren' Wagen vergleicht, sehen die sich sehr ähnlich). Das Récife Blau scheint aber wirklich neu zu sein.. sagt mir zumindest so nichts 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von trancebase

Zitat:

Original geschrieben von Skorrje

Sehe ich auch so. Auf den THP mit 150 (bzw. gescheit getuned 200) PS und 6-Gang-Getriebe dürfen wir uns freuen!
Auf das 6-Gang Getriebe bei den Benzinern kannst du lange warten. Bei Peugeot und Citroen werden auch die neuen Benziner nur mit 5-Gang Getriebe ausgeliefert. Alternativ gibt es lediglich die 4-Stufen!! Automatik.

Falsch! Zumindest der 150Psler bekommt ein 6-Gang-Getriebe. Nur der 120er hat weiterhin 5 Gänge.

Ich finde den jetzigen c4 besser er sieht vorne Erwachsener aus,der neue sieht "kindisch" aus.
Rund,verspielt,usw..doch jeder hat einen anderen Geschmack.

Zitat:

Original geschrieben von Blackbird23

Zitat:

Original geschrieben von trancebase

Auf das 6-Gang Getriebe bei den Benzinern kannst du lange warten. Bei Peugeot und Citroen werden auch die neuen Benziner nur mit 5-Gang Getriebe ausgeliefert. Alternativ gibt es lediglich die 4-Stufen!! Automatik.
Falsch! Zumindest der 150Psler bekommt ein 6-Gang-Getriebe. Nur der 120er hat weiterhin 5 Gänge.

Danke Blackbird, so stimmt's! Den THP dann nur noch auf ca. 200 PS tunen und schon haben wir unseren GTI-/OPC-/ST-Killer! 😎

http://www.musketier.de/index.php?...

Bei Clemens erst in Vorbereitung.

OK, 183 reichen auch für's erste... 😁

Mal gefragt, was der Spaß kostet bei Musketier?

Zitat:

Original geschrieben von Skorrje

Mal gefragt, was der Spaß kostet bei Musketier?

Klick auf Shop und du siehst genau das Gleiche wie ich: 849 Euro.

Deine Antwort