C4 Alupedale - teuer??
Hallo, liebe Citroen- Freaks!
Ich war heute bei meinem freundlichen, um mich mal kundig zu machen bezüglich der Alupedale für Fußstütze und Gaspedal. Bin jetzt mit der linken Fußstütze nach Hause gefahren, weil es für das Gaspedal noch keine Freigabe von Citroen gibt.
Da ich weiss, das einige von euch schon beide Pedale nachgerüstet haben:
Was habt ihr dafür bezahlt?
Ich habe jetzt nur für die Fußstütze (Teilenummer 942590) 41,71€ incl. bezahlt.
Auf dem Nachhauseweg habe ich mich dann gefragt, ob das ein gerechtfertigter, oder besser, normaler Preis ist. Hab die Verpackung noch nicht aufgerissen, damit ich den Kram evtl. zurückgeben kann. Was sagt ihr zu dem, meiner Meinung nach sehr hohen Preis?
Gruß, VTS
22 Antworten
@C4 VTS sehe gerade das du nun auf LPG fährst, sach mal nen paar worte dazu oder mache nen neues topic uff!
Cu Meg
Ähnliche Themen
Megaturtel
Was willst du genau wisse?
Kurz und knapp ich bin zufrieden.
er regelt zwar mit gas bei 6200 u/min ab aber wann brauchst du das schon und wenn dann kann ich immer noch kurzfristig auf benzin auschalten.
verbrauch liegt ca. bei 11 Liter autogas bei einer flotten fahrweise.
kosten für umbau ligen bei 2300.- Euro.
hat sich nach ca 40000km amotisiert.
Bei mir ist das was ich ca. im pro Jahr fahre also nach 1 Jahr spare ich schon kräftig.
Hallo,
wie sieht bei C4 die Alufußstütze aus? Wie groß ist die ? Und sehen im C4 VTS die Pedalauflagen so aus wie im C2 VTS?
Ich frage nach weil es die Fußstütze für den C2 nicht mehr zu kaufen gibt! Vielleicht passt die vom C4 VTS von der Optik her auch in den C2.Bitte um Aufklärung bzw auch nochmal um die genaue Teilenummer.
450426 ; 213034 ; 160415 das sind die Ersatzteilnummern von den Alupedalen zu 101,54 incl. 19% gekauft Febr. 2008