C350 in SIFI abgeholt (umfangreiche Fotos)
Hallo,
habe im Kundencenter Sindelfingen einen C350 abgeholt und somit quasi meine Eintrittskarte ins 204er Forum gelöst🙂, stelle einige schöne Fotos rein!
Ausstattung kurz und knapp:
Palladiumsilber, Leder Alpakagrau
Avantgarde, AMG-Paket
Comand Online, Media Interface, ILS, PTS, Spiegel-Paket, Sitzheizung
Viele Grüsse,
Sternfahrer87
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe im Kundencenter Sindelfingen einen C350 abgeholt und somit quasi meine Eintrittskarte ins 204er Forum gelöst🙂, stelle einige schöne Fotos rein!
Ausstattung kurz und knapp:
Palladiumsilber, Leder Alpakagrau
Avantgarde, AMG-Paket
Comand Online, Media Interface, ILS, PTS, Spiegel-Paket, Sitzheizung
Viele Grüsse,
Sternfahrer87
71 Antworten
Danke...Thomas,
dann war das mein Irrtum. Dachte mit AMG-Paket wäre bei Limousine und Coupé gleich.
Aber dann fährt das Coupé doch weiterhin bei AMG-Paket immer mit
18" rum....was ja auch gut so ist😉😁
veyron
mmhh. Ganz so sicher bin ich mir jetzt nicht. 17 oder 18 das ist jetzt die Frage. Habe mir das Bild 4 mal ganz genau angesehen. Den Reifenhersteller kann man ganz deutlich erkennen, den rest leider nicht.
Die Frage kann uns nur einer beantworten 😉 und dieser wird im moment sicher eine schöne Spritztour mit seinem neuen machen und sich sicher anschließen über diese Zeilen wundern. 🙂
Hallo, also ich nehme mal Stellung:
@mattberlin: Ich meine die Art wie das Kennzeichen befestigt ist, ist mir nicht wichtig, die Kennzeichenkombination aber sehr wohl!
@CLK-2FAST4YOU: Mein Kollege hat mir heute Mittag ein Foto gesendet aus Südtirol, SuperPlus 2,10Euro😰
@veyron44: Ja Code 260 war gewählt um es nicht zu übertreiben, wäre wie ein Doppelstern gewesen😁😁😁 (ist ja dein Thema)😎
@C320TCDI: Vielen Dank für den Tipp!
@Tee-Modell: Ja macht immer Spass dort im Kundencenter zu sein
Zu den Felgen:
Die fünf Doppelspeichen Felgen(AMG-Paket Serie für Limo) sind 17 Zoll, die sieben Speichen Felgen sind 18 Zoll,
hab vorne 225 und hinten 245er montiert, Reifen sind von Conti
Grüße, Sternfahrer87
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von blackmagicbird
PS. die Nummernschilder hätten "DIE" neue gemacht bei mir....von einen Premiumladen hätte ich sowieso erwartet DAS Man(n) gefragt wird, wie das Zeug rangedübelt wird....
wäre schwierig geworden, da man in Sifi kaum die Zulassungsstempel des Heimatkreises hat. Ich kann Dich aber beruhigen, ich wurde in Sifi und auch in Rastatt jeweils gefragt, wie die Kennzeichen ran sollen. Es war bei mir: Vorne ohne Extraträger (wäre bei Parktronic auch problematisch, zumal die Front gespfeilt ist), also mit 4 Schrauben in den Ecken. Hinten mit Träger ("Kundencenter Sindelfingen" bzw. "Kundencenter Rastatt", wobei letzter mit erhabenen Buchstaben wertiger aussieht), also ohne Schrauben.
Viele Grüße
Peter
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sternfahrer87
Zu den Felgen:
Die fünf Doppelspeichen Felgen(AMG-Paket Serie für Limo) sind 17 Zoll, die sieben Speichen Felgen sind 18 Zoll,
hab vorne 225 und hinten 245er montiert, Reifen sind von Conti
Coupé AMG-Paket for the win! \o/ 😁
Thomas
ich dachte der automatikhebel ist jetzt wie bei der a-klasse am lenkrad oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Beim 204er bleibt es beim alten, es war m.W auch nie die Rede es zu ändern, hast wahrscheinlich etwas verwechselt🙂
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von harry1337
oder hab ich da etwas falsch verstanden?
ja, beim 204er bleibt der Wählhebel wohl bis zum Auslaufen in der Mittelkonsole. Ein Platzwechsel wäre auch sehr aufwendig und damit - wenn überhaupt - was für die Mopf. Da die beim 204er durch ist, bleibt's wie's ist.
Was beim 204er zum Mj 13 geändert wurde, ist die Anordnung der Hebel links vom Lenkrad. Hier wurde an den neuen Standard von Daimler (warum dieser gebildet wurde, ist unklar, weil die Aufteilung seit Jahrzehnten so war) angepasst. Also statt Tempomat - Kombihebel - Lenkradverstellung (wenn vorhanden als Kurzhebel) gibt's jetzt Kombihebel - Lenkradverstellung (wenn vorhanden als Kurzhebel) - Tempomat.
Viele Grüße
Peter
Hallo liebe Leute,
hab mal nach Feierabend ein paar Fotos mit meinem Kollegen gemacht, sein 204er hat sehr schöne 19Zoll Felgen!
Grüße, Sternfahrer87
genial.....schöne Aufnahmen von zwei tollen C-Klassen.
Das eine oder andere Foto wäre sogar ein toller Bildschirmhintergrund...
wenn sie nicht zwei Türen zuviel hätten😁😁
Tolle Bilder....thanks und Gruß
veyron
Dankeschön, da ich sehr gerne Fotos mache, werde ich euch ab und an mit ein paar Motiven nerven, habt bitte Verständnis🙄
Euer Sternfahrer87
Zitat:
Original geschrieben von Pana1989
Da sieht man mal was alles Geschmackssache ist 🙂)Zitat:
Original geschrieben von blackmagicbird
Wenn die mein Neu-Fahrzeug ohne Verstärkungsrahmen für die Nummernschilder hingestellt hätten - dann wäre ich geplatzt - das Beste oder NIX.....
mir gefällt er so sogar besser wie mit ner schwarzen oder silbernen plastikhalterung 🙂)
Denke ich auch so sieht es schöner aus,und es war sicher Kundenwunsch,denn die lochen doch nicht freiwillig die Schilder und verzichten auf die Werbung.
Habe meines hinten auch geschraubt und dazu ein 46 er Schild was den Wagen optisch dann
breiter wirken lässt.
Hallo ins Forum,
Zitat:
sein 204er hat sehr schöne 19Zoll Felgen!
schöne Bilder, aber wie ist's mit dem Abrollkomfort. Der 204er hat ja schon eine straffere Abstimmung und dann die geringe Eigenfederung bei 19", wär mir wohl zu heftig, auch wenn's schön aussieht.
Viele Grüße
Peter
PS: Weit hast Du's ja von Sifi nicht gehabt. Dein 204er durfte ja gleich im Schwabenland bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von 212059
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von 212059
schöne Bilder, aber wie ist's mit dem Abrollkomfort. Der 204er hat ja schon eine straffere Abstimmung und dann die geringe Eigenfederung bei 19", wär mir wohl zu heftig, auch wenn's schön aussieht.Zitat:
sein 204er hat sehr schöne 19Zoll Felgen!Viele Grüße
Peter
PS: Weit hast Du's ja von Sifi nicht gehabt. Dein 204er durfte ja gleich im Schwabenland bleiben.
Entweder Optik oder Fahrkomfort,so wie man es lieber hat.