C350 in SIFI abgeholt (umfangreiche Fotos)
Hallo,
habe im Kundencenter Sindelfingen einen C350 abgeholt und somit quasi meine Eintrittskarte ins 204er Forum gelöst🙂, stelle einige schöne Fotos rein!
Ausstattung kurz und knapp:
Palladiumsilber, Leder Alpakagrau
Avantgarde, AMG-Paket
Comand Online, Media Interface, ILS, PTS, Spiegel-Paket, Sitzheizung
Viele Grüsse,
Sternfahrer87
Beste Antwort im Thema
Hallo,
habe im Kundencenter Sindelfingen einen C350 abgeholt und somit quasi meine Eintrittskarte ins 204er Forum gelöst🙂, stelle einige schöne Fotos rein!
Avantgarde, AMG-Paket
Comand Online, Media Interface, ILS, PTS, Spiegel-Paket, Sitzheizung
Viele Grüsse,
Sternfahrer87
71 Antworten
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Glückwünsche!
Habe bei der Konfiguration mal Farben gewählt, die ich noch nie hatte und meiner Meinung nach gut zusammen passen.
Da ich das Waschen und Putzen meistens als eine schöne Beschäftigung zelebriere, macht der (vielleicht) erhöhte Putzaufwand für mich nicht viel aus. Habe vor ein Lederpflegemittel zu kaufen und die Sitze damit zu behandeln, aber mal schauen wie es sich entwickelt.
Über die Kennzeichenhalterung hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht, ist mir nicht wichtig.
Grüße,
Sternfahrer87
Die Außenfarbe ist super und braucht kaum Wäsche. Selbst vollkommen versifft sieht man kaum, dass der Wagen dreckig ist. Heller Innenraum ist persönlich nicht mein Ding, aber wer es mag...
Von der Niederlassung hier wurde vorne auch kein Halter angebaut und auf dem hinteren Plastikhalter steht "AMG Performance Center", den habe ich dran gelassen. ;-)
Viel Spaß mit dem Brummer.
Thomas
Viel Vergnügen von nun an bei der Pflege und den Ausfahrten.
Soso, das Nummernschild ist Dir nicht wichtig. Also reiner Zufall diese Kombination 😁
Pflege, also ich fand bisher die hellen Polster nicht schlimmer zu pflegen als die dunklen.
Beide werden dreckig, auf dem Einen sieht man schneller helle Flecken, Staub, Sand etc. auf dem Anderen die dunklen Flecken. Beides kann man mit normalem Aufwand pflegen. Also ich würde mir da keine Gedanken machen.
Ich finde helle Innenräume in den meisten Autos sehr angenehm, hätte ich auch genommen wenn es möglich gewesen wäre.
Glückwunsch, nur Bild 14 gefällt mir gar nicht 😁 😉
Unglaublich mittlerweile...
Cu
Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Viel Vergnügen von nun an bei der Pflege und den Ausfahrten.
Soso, das Nummernschild ist Dir nicht wichtig. Also reiner Zufall diese Kombination 😁
....wegen dem Nummernschild wurde bestimmt "Wegfall Typenbezeichnung" mit bestellt😁
Zitat:
Original geschrieben von Sternfahrer87
Da ich das Waschen und Putzen meistens als eine schöne Beschäftigung zelebriere, macht der (vielleicht) erhöhte Putzaufwand für mich nicht viel aus. Habe vor ein Lederpflegemittel zu kaufen und die Sitze damit zu behandeln, aber mal schauen wie es sich entwickelt.
Ich kann dir da die Poliboy Lederpflegetücher (2,99€ bei Rossmann) empfehlen.
Ich reinige damit mein Leder Cappuccino so alle 3-4 Wochen.
Btw.: feines Auto!
VG Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Sternfahrer87
Hallo,habe im Kundencenter Sindelfingen einen C350 abgeholt und somit quasi meine Eintrittskarte ins 204er Forum gelöst🙂, stelle einige schöne Fotos rein!
Avantgarde, AMG-Paket
Comand Online, Media Interface, ILS, PTS, Spiegel-Paket, SitzheizungViele Grüsse,
Sternfahrer87
Sehr schöner Innenraum (von außen natürlich auch). Ich hab zwar nur Serienausstattung aber Artico Alpakagrau. Zusätzlich noch das Panoramadach, was den Innenraum nochmals deutlich heller macht. Außenfarbe hab ich übrigens Magnetitschwarz. Das sieht frisch gewaschen und bei Sonne richtig klasse aus. Aber wann kommen diese beiden Faktoren schon mal zusammen?
Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
Was hast du denn von dem Plastikwerbeträger? Wäre ich nicht so faul wär der quatsch längst abgeschraubt...Zitat:
Original geschrieben von blackmagicbird
Moin,(....)
Wenn die mein Neu-Fahrzeug ohne Verstärkungsrahmen für die Nummernschilder hingestellt hätten - dann wäre ich geplatzt - das Beste oder NIX.....
kopfschüttelnd....BMB
Am Heckdeckel klappert das Nummernschild nicht gegen den Lack und das Blech rostet noch schneller 😁😁😁 und vorn zieht es in "nett" eingerahmt aus....ich hasse sichbare Schrauben an hochwertigen Gütern....sieht billig aus....
Gruß BMB....
PS. die Nummernschilder hätten "DIE" neue gemacht bei mir....von einen Premiumladen hätte ich sowieso erwartet DAS Man(n) gefragt wird, wie das Zeug rangedübelt wird....
Schöner Wagen, tolle Fotos. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt.
Sind die Felgen 17" oder 18"?
Zitat:
Original geschrieben von Batomium
Schöner Wagen, tolle Fotos. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt.
Ich denke, bei AMG-Paket sind immer 18" am Auto und nach den
Fotos würde ich auch 18" behaupten.
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
Ich denke, bei AMG-Paket sind immer 18" am Auto und nach denZitat:
Original geschrieben von Batomium
Fotos würde ich auch 18" behaupten.
Sport-Paket AMG 17"
Sport-Paket AMG Plus 18"
Hab gerade mal im die aktuelle Preisliste geschaut. 😉
ohhh......hat MB das geändert?
Als ich bestellt habe, April 2011, war bei AMG-Paket 18" normal und im Preis drin.
Sorry.....dann bin ich wohl nicht mehr auf dem neusten Stand🙄🙄😉😉
Ich vermute mal:
VA: 7,5J x 17 ET 47 mit 225/45 R 17
HA: 8,5J x 17 ET 58 mit 245/40 R 17
Beim AMG Plus Paket wären es:
VA: 7,5J x 18 ET 47 mit 225/40 R 18
HA: 8,5J x 18 ET 54 mit 255/35 R 18
Ich hab auch die 18" und die sehen etwas größer aus.