C350 CDI BE T Sportpaket AMG Plus bestellt

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,

nachdem ich hier bereits seit längerem "lesend" aktiv war, möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden.
Ich habe vor einer Woche meinen neuen C350 CDI mit folgender Ausstattung bestellt:

- Polarweiß
- Avantgarde
- COMMAND Online
- ILS
- PARKTRONIC
- Sitzheizung vorn
- Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend
- Seiten-/ Heckscheiben dunkel getönt
- Sportpaket AMG Plus

Voraussichtlicher Liefertermin ist Anfang September.

Das AMG Plus Paket habe ich quasi "ins Blaue hinein" bestellt, da ich nirgends reale Fotos (d.h. nicht nur aus dem Prospekt) entdecken konnte. Auch hier habe ich dazu leider nichts gefunden.

Hat denn bereits jemand einen neuen MB mit Sportpaket AMG Plus ausgeliefert bekommen? Meines Wissens nach bestand ja seit April die Bestellmöglichkeit. Falls ja, wäre ich über ein paar erste Eindrücke sehr dankbar.

Beste Grüße,

Christoph

Beste Antwort im Thema

So jetzt hat ich heut mal zeit fotos zu machen und was passiert
es hört nicht auf zu regnen.
Kann leider nur mit Fotos von der Garage dienen ,aber von innen bekommt man einen guten
Eindruck wie die Ausstattung aussieht.
Von aussen bekommt man naturlich nicht so den Eindruck hab mal kurz die Felgen
und die Abrisskante aufgenommen.

Sam-0137
Sam-0136
Sam-0139
+10
75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mete111

Also einer hat schon seinen weißen bekommen 😁 dachte das könnte dir gefallen, hatte ich mal beim durchstöbern des Internet gefunden

C250 AMG Plus

gruß
mete111

Also ich finde das Foto in Ordnung. Sicher..die Lichtverhältnisse, aber für einen ersten Eindruck - besten Dank.

Und bei einem Kombi sieht das Ganze in polarweiß dann sicher auch nochmal anders aus.

Abwarten und Tee trinken ...

Beim Stöbern habe ich folgenden Wagen mit AMG Plus gefunden:

mobile.de

Sieht in schwarz schon super aus. Gar nicht auszudenken, wie der dann in weiß rüberkommt, wenn die Schweller noch konturierter wirken.

Ich habe ihn gefunden in polarweiss

http://www.google.de/url?...

Zitat:

Original geschrieben von Atman007

Ich habe ihn gefunden in polarweiss

http://www.google.de/url?...

clown gefrühstückt ?

Ähnliche Themen

hier hab das T-Modell in weiß gefunden mit AMG Plus...

http://used.mercedes-benz.co.uk/.../WP12MKA-000_1024x768.jpg

Besten Dank Harry,
sieht trotz miesem englischen Wetter doch einfach nur schick aus - so wollte ich ihn auch haben - also alles richtig gemacht!

Was mir gerade auffällt: mal sehe ich Avantgarde-Grills mit "richtigem" Stern, d.h. quasi dreidimensional, und mal mit dieser mehr oder weniger etwas preiswert wirkenden Scheibe mit zweidimensionalem Stern. Beides habe ich quer durch sämtliche Motor- und Ausstattungsvarianten beobachten können.

Weiß jemand, woran das gekoppelt ist bzw. wovon das abhängt, ob ich einen drei- oder nur zweidimensionalen Stern in meinem Avantgarde-Grill haben werde?

Die Plastikabdeckung mit "2D Stern" hast du sobald du die Distronik konfiguriert hast. Denn hinter der Plastikabdeckung sitzt der Sensor der das vorausfahrende Fahrzeug erkennt.

Viele Grüße,
Swen

Zitat:

preiswert wirkenden Scheibe mit zweidimensionalem Stern

= Radar von der Distronic Plus 🙂

edit: knapp zu spät

Zitat:

Original geschrieben von KoenigSw

Die Plastikabdeckung mit "2D Stern" hast du sobald du die Distronik konfiguriert hast. Denn hinter der Plastikabdeckung sitzt der Sensor der das vorausfahrende Fahrzeug erkennt.

Viele Grüße,
Swen

Herzlichen Dank - das beantwortet die Frage.

Zitat:

Original geschrieben von Supersonic30

Besten Dank Harry,
sieht trotz miesem englischen Wetter doch einfach nur schick aus - so wollte ich ihn auch haben - also alles richtig gemacht!

ja sieht sehr gut aus! das Polarweiss ist deutlich schön als das Calcitweiss... Ich würde den auch so bestellen, nur halt als Limo 🙂

Mir fällt auf....ich find den gut, bis auf die Felgen, wie immer bei Plus.
Wobei ich sagen muss in Verbindung mit weiß, könnte man sogar mit den Felgen leben.
Ich glaub, ich bin gerade froh weiß bestellt zu haben... 😉

Cu
Frank

Zitat:

Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU

Mir fällt auf....ich find den gut, bis auf die Felgen, wie immer bei Plus.
Wobei ich sagen muss in Verbindung mit weiß, könnte man sogar mit den Felgen leben.
Ich glaub, ich bin gerade froh weiß bestellt zu haben... 😉

Cu
Frank

Ich glaub wenn Du die Felgen mal in Natura gesehen hast, werden sich auch da die letzten Zweifel zerstreuen Frank ;-)

Ich habe meinen C 350 CDI T jetzt seit einigen Tagen mit Plus Paket.
Im Vergleich zum A4 fällt folgendes auf:

Das Fahrwerk ist wie zu erwarten etwas weicher, weniger zackig, wenn doch auch direkt von der Lenkung. Er ist aber nicht unsportlich.
Die Sitze sind besser, da komischerweise straffer, obwohl ich im A4 die vollintegrierten Sportsitze hatte.
Der Motor scheint deutlich mehr Dampf zu haben. Unter Last (ich halte mich zurück wegen Einfahren) hört er sich schön kernig und nach V8 an.
Das Tacho im Nachtdesign ist schöner. Er wirkt gemütlicher da wohl etwas kompakter.

Wird der Verbrauch beim Daimler anders berechnet ? Ich fahre 2 km Dorf, dann 35 km AB, und komme nicht unter 8,8 Ltr bei max. 140 km/h. mit dem A4 3,0 TDI Allrad würde ich bei max. 7,5 liegen.

Aso, und ich vergaß zu erwähnen, daß mir die Felgen in Kombination mit Magnetitschwarz total gut aussehen. Obwohl ich aus einer "anderen" Liga komme, bin ich zufrieden damit. Aber ich lebe auch nicht nur für mein Auto 😉 Der normale C ohne Plus als AMG wäre mir optisch zu langweilig.

Zitat:

Original geschrieben von Persico

Ich habe meinen C 350 CDI T jetzt seit einigen Tagen mit Plus Paket.
Im Vergleich zum A4 fällt folgendes auf:

Das Fahrwerk ist wie zu erwarten etwas weicher, weniger zackig, wenn doch auch direkt von der Lenkung. Er ist aber nicht unsportlich.
Die Sitze sind besser, da komischerweise straffer, obwohl ich im A4 die vollintegrierten Sportsitze hatte.
Der Motor scheint deutlich mehr Dampf zu haben. Unter Last (ich halte mich zurück wegen Einfahren) hört er sich schön kernig und nach V8 an.
Das Tacho im Nachtdesign ist schöner. Er wirkt gemütlicher da wohl etwas kompakter.

Wird der Verbrauch beim Daimler anders berechnet ? Ich fahre 2 km Dorf, dann 35 km AB, und komme nicht unter 8,8 Ltr bei max. 140 km/h. mit dem A4 3,0 TDI Allrad würde ich bei max. 7,5 liegen.

Aso, und ich vergaß zu erwähnen, daß mir die Felgen in Kombination mit Magnetitschwarz total gut aussehen. Obwohl ich aus einer "anderen" Liga komme, bin ich zufrieden damit. Aber ich lebe auch nicht nur für mein Auto 😉 Der normale C ohne Plus als AMG wäre mir optisch zu langweilig.

Der Verbrauch wird noch sinken, wenn er eingefahren ist, wobei ich persönlich 8,8 nun nicht gerade viel finde...

Cu
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Supersonic30

Hallo zusammen,

nachdem ich hier bereits seit längerem "lesend" aktiv war, möchte ich mich nun auch mal zu Wort melden.
Ich habe vor einer Woche meinen neuen C350 CDI mit folgender Ausstattung bestellt:

- Polarweiß
- Avantgarde
- COMMAND Online
- ILS
- PARKTRONIC
- Sitzheizung vorn
- Zierelemente Holz Esche schwarz glänzend
- Seiten-/ Heckscheiben dunkel getönt
- Sportpaket AMG Plus

Voraussichtlicher Liefertermin ist Anfang September.

Das AMG Plus Paket habe ich quasi "ins Blaue hinein" bestellt, da ich nirgends reale Fotos (d.h. nicht nur aus dem Prospekt) entdecken konnte. Auch hier habe ich dazu leider nichts gefunden.

Hat denn bereits jemand einen neuen MB mit Sportpaket AMG Plus ausgeliefert bekommen? Meines Wissens nach bestand ja seit April die Bestellmöglichkeit. Falls ja, wäre ich über ein paar erste Eindrücke sehr dankbar.

Beste Grüße,

Christoph

So heute kam die Nachricht, dass das Auto am 5. September abholbereit ist. Zwischendurch habe ich zur oben aufgeführten Ausstattung noch das FDP und das Spiegel-Paket nachbestellt,bin aber ansonsten standhaft geblieben;-)

Den Beiträgen hier nach zu urteilen, kommt das AMG Plus genauso gut rüber wie der 6-Zylinder-Diesel abgeht.

Ich bin gespannt und überlege mir jetzt mal, wie ich die 3 Wochen Rest-Wartezeit noch rumbringe...

Deine Antwort