C238 (W213 Coupe/Cabrio)
Gibt es neue Infos/Bilder ???
Wer liebäugelt mit einem 2017/2018 E-Coupe ???
Beste Antwort im Thema
So, hier kommt Bilderrutsche Nummer 1 für euch...
469 Antworten
In der neuesten Software ist das Symbol im HUD und blinkt dort auch groß gelb auf, wenn der Pilot "sich abmeldet"
Das ist dann ja schon mal eine deutliche Verbesserung. Jetzt noch eine akustische Meldung und es wäre ideal...!
Gott bewahre, bloß keine akustische Warnung. Bei Gefahr ist eine akustische Warnung ja ok, aber nicht weil ein Assistent sich "verändert", ich fahre Auto und keinen Spielautomaten.
Das nur am Rande, um hier nicht ganz vom Thema abzukommen.
Naja. So gehen die Meinungen halt auseinander. Ich fände ein dezentes "Plong" Geräusch sehr helfend. Natürlich kein so starkes Geräusch wie zB der Totwinkel Warner
Ähnliche Themen
Zitat:
@tyrone_at schrieb am 29. Mai 2017 um 22:14:10 Uhr:
Naja. So gehen die Meinungen halt auseinander. Ich fände ein dezentes "Plong" Geräusch sehr helfend. Natürlich kein so starkes Geräusch wie zB der Totwinkel Warner
Da musst oder hättest du dir einen Tesla kaufen müssen, der glaube ich macht "plong". Ich persönlich bin froh dass kein akustisches Signal ertönt.
Ein kleines Symbol im HUD wär vielleicht nicht schlecht. Aber wenn man es gewohnt ist, bräuchte man eigentlich gar keine Anzeige ob der Assistent aktiv ist. Tempomat wird ja sowieso angezeigt und welche Kurven er packt oder nicht weiß man in kurzer Zeit sehr gut einzuschätzen. Da reicht das kleine grüne Lenkrad aus um zu kontrollieren.
Zitat:
@W21393 schrieb am 29. Mai 2017 um 22:32:15 Uhr:
Da musst oder hättest du dir einen Tesla kaufen müssen, der glaube ich macht "plong". Ich persönlich bin froh dass kein akustisches Signal ertönt.
Wie gesagt - jedem das Seine. Ich möchte keinen Tesla, aber ich persönlich würde mir auch eine akustische Warnung wünschen. Und ich verstehe es auch, wenn andere das nicht möchten 🙂
Ganz schön spärlich bislang, was Bilder von neu zugelassenen C238 hier angeht 😕. Sind hier tatsächlich bislang kaum mehr als ein halbes Dutzend C238er unterwegs?
Hat jemand vielleicht Bilder vom C238 in Irridiumsilber i.V.m. dem Nightpaket?
Schwäbische Grüße,
Thorsten 🙂
Naja, bislang ist der C238 hier im Forum und auch auf der Straße noch rar, was ja so schlecht auch nicht ist, dann ist der Aha-Effekt unterwegs umso größer. 😉
Zitat:
@Eversman1202 schrieb am 3. August 2017 um 10:18:56 Uhr:
Ganz schön spärlich bislang, was Bilder von neu zugelassenen C238 hier angeht 😕. Sind hier tatsächlich bislang kaum mehr als ein halbes Dutzend C238er unterwegs?Hat jemand vielleicht Bilder vom C238 in Irridiumsilber i.V.m. dem Nightpaket?
Schwäbische Grüße,
Thorsten 🙂
Hallo Thorsten,
ich habe mein E400 4matic Coupé in irridiumsilber ohne Nightpaket. Werde ihn nächste Woche mal waschen und dann Bilder einstellen. Nach jetzt 3 Monaten und 2 Tagen kann ich nur sagen: EIN TRAUM!!!!...Gruß JW866
Zitat:
Hallo Thorsten,
ich habe mein E400 4matic Coupé in irridiumsilber ohne Nightpaket. Werde ihn nächste Woche mal waschen und dann Bilder einstellen. Nach jetzt 3 Monaten und 2 Tagen kann ich nur sagen: EIN TRAUM!!!!...Gruß JW866
Servus,
alles klar, danke 🙂. Ich fahre ja aktuell den C238 als 200er in Selenitgrau und mit Night-Paket. Das Fahrzeug ist in der Tat ein Traum 🙂, der Motor für mich und meine Belange auch absolut ausreichend.
Ich überlege aktuell halt, ob ich - sollte ich im Anschluss nochmal einen C238er bestellen - dann Irridiumsilber ordern soll 🙄. Bin sonst eigentlich kein Fan von "Silber".
Nun denne, ich warte mal Deine Bilder ab 😎
Gruß,
Thorsten
Hi,
Hier bei den C238 Fahrern schon jemand dabei der sich um das Thema Winterreifen gekümmert hat und dort im Zubehörhandel Felgen bestellen wollte/hat? Das Thema steht gerade bei mir an zum frisch ausgelieferten Firmenwagen und der Reifenhändler hat mir nun geschrieben das es für das Fahrzeug aktuell noch keine Felgen im Zubehörhandel gibt. Der Händler ist Pneuhage. Habt ihr da schon Erfahrungen zum Thema?
Nein sind leider nicht die gleichen wie beim W213. Ich denke das muss für jedes Auto neu abgenommen/geprüft werden.