C20let einbauen
Ein wunderschönen,
morgen früh um acht ist es so weit, mein Let motor ehem. XE steht bereit für den grossen Einbau morgen . Ich glaub ich kann garnicht schlafen die nacht.
Ich werde mal Fotos machen vom Umbau. Mal sehen ob ich morgen abend dann auch schon fertig bin.
das positive ist ja, das ich schon eine Grund basis drin habe (C20xe).
ich werde ihn erstmal serie fachen alles andere kommt später.
Der LET ist schon komplett überholt und muss nur noch ausgetauscht werden.
Mfg chris
237 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andi207
@sidt328
Zitat:
Original geschrieben von Andi207
das würd ich auch gern mal irgendwo auf nem blad papier,foto oder so sehen,aber trotzdem denke ich das es möglich ist.Zitat:
Edit: und ich will endlich mal was schrieftlich haben das nen originaler xev 147 ps hat.
Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen
@chris-v6-24v
macht das das f28 mit die knappe 400nm???sind ja bald 100nm mehr die opel als maximum angibt.würd sowas eigentlich was bringen,wenn ich mein stg aufm prüfstand abstimmen lasse auf fächer und gruppe a, evtl chip?
hab grad noch nen schönes gefunden von dem Vectra B 0-180km/h OPC mit nem bobinger auspuff,hört sich ziemlich geil an.
mfg
André
wo ist das Video setz mal den Link rein.
wegen den f28 das f16 hält doch auch😉
Klar hält das. Das max. drehmoment liegt ja nicht die ganze zeit an. Sondern nur kurz. Deswegen passiert da nix. Naja ausser es ist so nen mega fertiges getriebe 😉
Ähnliche Themen
Deswegen ja auch RWD 😁
Der vectra war ein fake das sieht man doch😉 bisschen vorspulen und alles ist schön😉
Achja der kommt aus mein alten kreis RV vielleicht bekomm ich was raus über meine Leut am Bodensee😁
aber vom sound her irgendwie aussergewöhnlich,hört sich bald schon wie nen aufgemotzten japaner an.
vielleicht kriegste ja was raus,bin mal gespannt😁.
mfg
André
Das is nen Fake, merkst das nicht.
Das Video wurde schneller gemacht. So schnell geht ein Vectra nie auf 100.
Klingt fast wie´n Formel 1.
MKL leuchtet auch, oder?
Hallo,
ihr habt danach gefragt, hier habt ihr wen, mein XEV hatte beim ADAC 147,5PS Serie...
danach war ich bei EDS zum chippen und nochmal beim ADAC ... vielleicht hat bei euch mal einer bei DMAX das mit dem gechippten Renault megane F1 gesehen (hatte sich ne Box geholt und war auch vorher und nachher beim ADAC).
Bei mir kam ungefähr dasselbe raus... ich fühle wesentlich bessere Leistung habe aber "nurnoch" 144,8Ps danach auf deren Rolle gebracht. (selber Prüfstand)
Muss mal gucken ob ich meine Diagramme finde... leider ist das Serien etwas stark verschmiert weils nachm Testfahren im Fußraum gelandet ist ^^
Zitat:
MKL leuchtet auch, oder?
hätte jetzt vermutet,dass es die tc ist.
mfg
André
Dafür haste aber 7nm mehr drehmoment 😁
Naja eigentlich voll die verasche.
Also mit der Phase von EDS. Frage ist jetzt nur was sagt eds dazu ??
Wie schon im ICQ gesagt, nicht besonders viel da er sich nicht wie weniger PS gefahren hat sondern eindeutig wie mehr...
zudem hatte ich schonmal Probleme mitm ADAC prüfstand was mir damit nochmal klar das bei denen irgendwas nicht stimmen kann.
Hatte mit nem C2 mit Motorschaden 137Ps der mit 122 angegeben war aber nicht auf seine eingetragene Endgeschwindigkeit kam...
mhh hat eds den ne vorher nacher messung gemacht oder einfach nur hinterher
Ich habe gar keine bei EDS gemacht weil ich dem Braten mit der angegeben Leistung eben nicht getraut hab.
Habe dann wie oben beschrieben die beim ADAC vorher und nachher gemacht wobei das obegenannte ergebnis rauskam.