C20let einbauen
Ein wunderschönen,
morgen früh um acht ist es so weit, mein Let motor ehem. XE steht bereit für den grossen Einbau morgen . Ich glaub ich kann garnicht schlafen die nacht.
Ich werde mal Fotos machen vom Umbau. Mal sehen ob ich morgen abend dann auch schon fertig bin.
das positive ist ja, das ich schon eine Grund basis drin habe (C20xe).
ich werde ihn erstmal serie fachen alles andere kommt später.
Der LET ist schon komplett überholt und muss nur noch ausgetauscht werden.
Mfg chris
237 Antworten
nene 286 gibts nicht wenn dann 284er dann bei Vectra A oder calibra A Vorfacelift mit V6 oder turbo.
würde die bremsanlage auch noch für nen chiptuning bei dir reichen?dann hättest du ja fast 250ps...😁
mfg
André
..Aber mein vectra hat 286 mm Bremsanlage! Aber sowas von! Deiner auch, bin ich mir sicher! Ist es scheisse, wegen 2 mm... Das gibts doch nicht...
Chris, wenn es läuft mit der Eintragung, sehen wir uns wieder 😉 Diesmal bringe ich LET mit, hoffentlich nicht kaputten 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber mein vectra hat 286 mm Bremsanlage! Aber sowas von! Deiner auch, bin ich mir sicher!
dann hatte ich doch z.t recht,also dann habe ich auch 286mm,hab gerade nur kurz beixbay geguckt und da waren bremsscheiben für 2.0;2.2;2.5;und 2.6 mit 288mm angegeben von bj.96-
mfg
André
Ich habe aber 288er drauf die hab ich erst gekauft von Zimmermann für den y22dth, jetzt wird hier einer mal schlau😉
@steel hast wo Blut geleckt😁
die 1.Phase waren 260PS und 394NM. Habe es eben bestellt😉
Äh? 288?
tatsächlich, war durcheinander, VA 288 mm, HA 286 mm... warum nicht gleich gross ? 😕
Dann passt es doch!
Zitat:
Original geschrieben von steel234
Chris, wenn es läuft mit der Eintragung, sehen wir uns wieder 😉 Diesmal bringe ich LET mit, hoffentlich nicht kaputten 😁
ohhhhh😁😁
hast wohl blut geleckt😁😁
wenn du das nächste mal bei chris bist,sag bescheid,dann komm ich mit ner runde bier vorbei😁
übrigens sehr informativer block den du da gezaubert hast🙂
MFG
Meine Infos:
VA288mm/HA286mm ab Facelift bei allen bzw. VFL ab 2l
308mm nur bei I500 bzw. wohl auch Vauxhall.
308mm-Umbau hab ich auch immer noch vor, die 288er sehen ganz schön verloren in großen Rädern aus.
Zitat:
Original geschrieben von blue vectra th
ohhhhh😁😁Zitat:
Original geschrieben von steel234
Chris, wenn es läuft mit der Eintragung, sehen wir uns wieder 😉 Diesmal bringe ich LET mit, hoffentlich nicht kaputten 😁hast wohl blut geleckt😁😁
wenn du das nächste mal bei chris bist,sag bescheid,dann komm ich mit ner runde bier vorbei😁
übrigens sehr informativer block den du da gezaubert hast🙂
MFG
Ich habe schon an mein wissen gezweifelt😁
Ihr bringts Bier und ich die Bratwürste fürn Grill und Steel den Let und los gehts😁
Ich lade gerade ein Viedeo hoch was ich gemacht hatte mal vor längerer zeit.
man merkt das der 5. zulang ist und das der 6. fehlt oben raus. aber ind der geschwindigkeit gehts bis zum begrenzer im 5.
http://classic.myvideo.de/watch/6596783