C200 7G Trnoic Auspuff dröhnt
Hallo
Ich habe meinen C200 jetzt seit Samstag und mir ist eins auf gefallen und wollte nun mall die 4 Zylinder Benziner fahrer mit Automatik fragen ob Ihr das auch habt
Wenn Ich bei 50kmh vom gas gehe und ihn rollen lasse setzt die Motorbremse ein dan kommt kurz bevor er schaltet ein leichtes dröhnen von hinten ist mit Radio an kaum zu hören
Nach dem Schalten ist das weg und auch bei konstanter geschwindigkeit tritt das auch hin under wieder auf kommt auf die Drezahl an
Hört sich so an als wen man bei einem Schalter in einem zu hohen Gang versucht zu beschleunigen
Ich denke das ist der Auspuff habt Ihr das auch ? Könnt Ihr vieleicht mall drauf achten ?
Ist das Normal ?
Wollte deswegen nicht gleich zum Freundlichen vieleicht bin Ich auch zu sensibel
Gruß Sven
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Niko_74 schrieb am 19. Februar 2016 um 07:12:07 Uhr:
Hab ein kurzes Video aufgenommen und ich denke man kann Deutlich das knallen aus dem Auspuff hören.
Im Auto hört man es noch besser als auf dem Video.
In wievielen Threads willst Du uns noch mit diesem Sound beglücken?
22 Antworten
Zitat:
@msdo21 schrieb am 20. Februar 2016 um 11:51:20 Uhr:
Am besten noch einen neuen Thread aufmachen...😮
Einen sogennannten "Soundthread", nicht zu verwechseln mit "Soundtrack". 😁
Mh laut daimler hat doch nur der 300er die amg Anlage. Alle anderen nicht. Und die wird im Sport plus modie aktiviert
Ich weiß. 🙂🙂
Zitat:
@skanker schrieb am 18. Februar 2016 um 12:38:29 Uhr:
Gibt es zu euren akustischen Wahrnehmungen irgendwo Videos oder Soundfiles? Kann mir nix darunter vorstellen 🙂
Zitat:
@gammoncrack schrieb am 18. Februar 2016:
In wievielen Threads willst Du uns noch mit diesem Sound beglücken?
Wie schrieb schon Paulus an die Korinther (2 Kor 12,11-13) :"Undank
ist der Welten Lohn"
😉Ähnliche Themen
Jesusu sprach zu den Korinther harre am arsch gibt warm im winter Zitat ende
@andy_neu schrieb am 20. Februar 2016 um 17:11:08 Uhr:Zitat:
@skanker schrieb am 18. Februar 2016 um 12:38:29 Uhr:
Gibt es zu euren akustischen Wahrnehmungen irgendwo Videos oder Soundfiles? Kann mir nix darunter vorstellen 🙂
Zitat:
@andy_neu schrieb am 20. Februar 2016 um 17:11:08 Uhr:
Zitat:
@gammoncrack schrieb am 18. Februar 2016:
In wievielen Threads willst Du uns noch mit diesem Sound beglücken?Wie schrieb schon Paulus an die Korinther (2 Kor 12,11-13) :"Undank
ist der Welten Lohn"
😉
Zitat:
@vodan schrieb am 20. Februar 2016 um 15:27:37 Uhr:
Mh laut daimler hat doch nur der 300er die amg Anlage. Alle anderen nicht. Und die wird im Sport plus modie aktiviert
Nein!
Der 300 hat den Code U21, das ist eine "Sportabgasanlage"... die war aber nie in Affalterbach und hat mit AMG nichts zu tun.
Und dieses "Schaltgeräusch" hat jeder Benziner mit 7G-tronic bei Vollgas in Stellung Sport+!
Eine AMG Sportabgasanlage (nicht schaltbar) hat erst der C 450/C 43...
Zitat:
@vodan schrieb am 20. Februar 2016 um 19:14:58 Uhr:
Jesusu sprach zu den Korinther harre am arsch gibt warm im winter Zitat ende
Sehr grob und ohne Respekt.
Zitat:
@Der_Landgraf schrieb am 21. Februar 2016 um 11:23:04 Uhr:
Und dieses "Schaltgeräusch" hat jeder Benziner mit 7G-tronic bei Vollgas in Stellung Sport+!
Also ich habe es gerade mal ausprobiert und mein kleiner 180er macht das definitiv nicht.😕