C2 vtr + Bastuck

Citroën C3 1 (F)

C2 vtr + Auspuffanlage *hilfe*

Hi leutz ,
mein kumpel hat sich aufseinen Clio einen Bastuck endschalldämpfer machen lassen absolut geiles teil.
ich wollt mir ja sowieso ne neue auspuff anlage zulegen...
nun meine frage: gibt es von bastuck einen enschalldämpfer f+ür den C2 hdi 1,4 vtr???
wenn ja links wären echt cool

THX balck

26 Antworten

*schieb* ;-)

Nein, gibt bei Bastuck für Cit nix!

Gruß,

Chris

Hallo,
ruf doch mal bei Bastuck an vielleicht können die was anfertigen. Ich hatte mir mal vor längerer Zeit für einen 2CV das gebogene Rohr vom 1ten zum 2ten Topf machen lassen,aus Edelstahl.Bezahlt hatte ich damals 70 DM.Ob es heute noch geht,ein Versuch ist es wert.

gruss
meenzer

ich hab denen mal ne mail geschrieben. ich hoffe die antworten am montag wen nicht fahr ich mal vorbei, denn sind von mri aus ja nur 20 km

Ähnliche Themen

Álso Bastuck ( sehr netter kontakt) hat gerade geschrieben, dass sie erst ab herbst 2006 eine auspuff anlage im sortiment haben.
Nunja aber leider zu spät für mich. kann mir jemand noch andere richtig gute und richtig sportlich laute endschalldämpfer empfehlen???
die ich auch vom TÜV eingetragen bekomm und vom cit händler eingebaut.
preislage um die 300€ das ist so das was man so erwarten könnte , wenn natürlich was absolut geiles für 500-700 dabei ist auch mal posten.

greatz

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck_C2

Álso Bastuck ( sehr netter kontakt) hat gerade geschrieben, dass sie erst ab herbst 2006 eine auspuff anlage im sortiment haben.
Nunja aber leider zu spät für mich. kann mir jemand noch andere richtig gute und richtig sportlich laute endschalldämpfer empfehlen???
die ich auch vom TÜV eingetragen bekomm und vom cit händler eingebaut.
preislage um die 300€ das ist so das was man so erwarten könnte , wenn natürlich was absolut geiles für 500-700 dabei ist auch mal posten.

greatz

Hi,

Warum willst du denn soviel Geld für eine Auspuffanlage ausgeben?
Du fährst doch einen HDI, richtig? Da wird eine Auspuffanlage vom Sound her reingarnichts bringen.

mfg

Bei Autos wo die Nachfrage nach Sportauspuffanlagen sehr groß sind und Bastuck noch nichts im Sortiment hat solltest du mal nachfragen ob sie dein Auto für den ,,ersten Versuch" nehmen können. Bei nem Kumpel von mir hats geklappt ;-)

Gruß,

Chris

Zitat:

Bei Autos wo die Nachfrage nach Sportauspuffanlagen sehr groß sind und Bastuck noch nichts im Sortiment hat solltest du mal nachfragen ob sie dein Auto für den ,,ersten Versuch" nehmen können. Bei nem Kumpel von mir hats geklappt ;-)

das ist cool ich werds versuchen.

zu der sache das klein sopund rauskommt....

em...

wie bekomm ich dann sound deiner meinung nach????

kann ja niocht sein das ein diesel keinen sportlichen sound haben kann . ich werd ja gleichzeituig noch einen sportluftfilter von k&n einbauen lassen also wenns dann nix bringt dann weiß ichs auch nicht mehr

ich wollt kri ja die ausüuff anlage von musketier zulegen aber die sind i preis schon mit 649 eu ganz schön oben und wenns dann keinen sund bringt na dann aber hallo

Und wieder mal die Frage:

Sportluftfilter von K&N gleich Tauschluftfilter, also sowas: http://kandn.com/images/m/33-2844.jpg

Oder meist du mit Sportluftfilter sowas:
http://kandn.com/images/l/57I-6513.jpg
also das K57i Kit?

Wenn du das erste meinst, kann ich dir sagen das es auf keinen Fall etwas bringt!

Hatte nen C2 1,4 HDI mit Remus Endtopf und Tauschluftfilter. Ergebnis: kein Sound!

Jetz hab ich nen C3 1,6 HDI mit Dupley Musketieranlage und Tauschluftfilter.
Ergebnis: kein Sound!

Und das K57i Kit bekommt man nicht eingetragen!

Gruß

djmicromax

Zitat:

wie bekomm ich dann sound deiner meinung nach????
kann ja niocht sein das ein diesel keinen sportlichen sound haben kann .

Das ist aber so, oder hast du schon mal einen Diesel mit richtig Sound gesehen? Wenn du Sound willst, hättest du einen Benziner nehmen sollen. Da ändert auch der Tauschluftfilter nix.

also ist es im prinziep unmöglich einen soudn aus einem diesel herauszubekommn???
wenn es so wäre dann würde mir diser mercedes diesel sound schon reichen

also ist es im prinziep unmöglich einen sound aus einem diesel herauszubekommn???
mit mitteln die nicht gerade ins illegale gehn bzw auch nicht grad ein vermögen kosten???

Zitat:

also ist es im prinziep unmöglich einen sound aus einem diesel herauszubekommn???
mit mitteln die nicht gerade ins illegale gehn bzw auch nicht grad ein vermögen kosten???

Kann man so sagen! Den einzigsten Diesel den ich mal gesehen hatte wo richtig Sound hatte war auf einem VW-Treffen ein Golf 2 mit einem Motorrad-Endschalldämpfer drauf. Aber ob das legal ist kann ich mir absolut net vorstellen.

Gruß,

Chris

Deine Antwort