C Vectra 17''-Felgen' auf B Vectra
Hallo und Frohe Ostern!
Meine Frage ist ob ich die Felgen von Vectra C auf meinen B eingetragen bekomme?
Es handelt sich um diese Felgen:
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Passen werden die wohl ohne Bördeln aber in Fragen Eintragung/TÜV bin ich nicht so der Spezialist, daher die Frage.
Danke!
Artur
19 Antworten
Country isser ja immoment wie man sieht 😉 komplett ohne fahrwerk, hab ja schon gefragt ob da nen keilfahrwerk reingeht mit den Blöden Xenon und automatischer LWR.
Aber wenn die anpassbar sind bekommt der bald nen 40/20 oder wenn geht auch nen 50/20 weil der na nu wirklich nen Hänge Po hat der gute B vectra, aber die felgen sehen echt verdammt gut dran aus.
Meine Felgen bleiben unter weil alle chrom fahren bin stolz auf meine schwarzen 🙂
Hehe Geschmack ist einzigartig 😉 ich weiß durch euch wenigtens das mein Vectra einzigartig wird 😉 weil ihr alles Hässlich findet was ich an meinem Auto mach... Find ich gut 😁
Genau. Individualität um jeden Preis!
Der reifere Geist erkennt dann aber irgendwann, dass er sich damit nur selbst täuscht. Gerade wie es bei unseren Auflehnungsversuchen in der Jugend ist, über die wir irgendwann nur noch schmunzeln.
Und dabei bin ich noch gar nicht so alt 😁
wenn du bj 86 bist, bist du jünger als ich 😉 und naja wie gesagt ich mags leiden und bau den für mich um.