C-Max: Wie lange muss ich warten:
Hier also der ultimative wie-lange-musst-ich-warten Thread:
Wo bestellt: Solingen
Wann bestellt: 06.03.08
Wann geliefert:
Wartezeit aktuell: 5 Tage
Dann füllt mal mit Euren Daten aus... :-)
108 Antworten
Hi,
Update: Heute kam endlich der Brief, das Fahrzeug wurde zugelassen und gerade abgeholt 🙂
Der erste Eindruck ist schon überzeugend:
- Das AvalonGrau sieht doch wesentlich besser aus, als am Anfang -nach dem ersten Blick- befürchtet.
- Das Navi FX macht einen optisch ziemlich gelungenen Eindruck.
- Stark sehen die LED-Rücklichten und insbesondere das vordere LED-Standlicht-Band aus (welches auch bei eingeschaltetem Licht weiter brennt!); ist dieses immer vorhanden oder nur bei Xenon?
Entäuschend finde ich die Montage der AHK (nachträglich aus der Heckschürze ausgeschnitten, kein richtiger Schutz vor Spritzwasser, keine Möglichkeit die abgenommene AHK irgendwo vernünftig zu verstauen, einfach billig...).
Na dann viel Spaß damit und gute Fahrt!
Na Wolly_St, wann kommen unsere Mäxchen? Hast Du was schon gehört?
Zitat:
Original geschrieben von Wolly_ST
Absolute Funkstille!Jetzt: Woche 3 nach Bestellung
Salut Wolly_ST
Ich habe vor 2 Wochen bestellt und irgendwie scheint die Zeit nicht vergehen zu wollen..... ist echt mühsam - Vorfreude ist keine Freude ;-) Du wartest noch auf die Geburt Deines C-Max? Wird man da generell von den Händlern benachrichtigt?
Gruss, Gaumas
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich ruf´ da einfach immer wieder an.... :-)
Wo denn? Bei der Telefonseelsorge oder beim Händler? Autohändler möchte man auch nicht mehr sein, bei den Lieferzeiten. Geteiltes Leid ist halbes Leid - wir warten, grrrrr.....
Habe gerade erfahren C-Max 1,6 vom 08.02.08 soll jetzt frühstens ende Mai kommen. Das geht ja schon wieder los. Komisch als er bestellt wurde waren es auf unsere ausdrückliche Nachfrage 8 bis 10 Wochen. Ich habe so meine Erfahrung mit Ford - das kann dann schnell auch Juni oder Juli werden. Mal überlegen was wir jetzt machen...
Na das stimmt ja jetzt auch nicht gerade zuversichtlich!
Ich hoffe wirklich, dass es bei mir bei den 8-10 Wochen bleibt.... ich kann langsam die Spez. und den Prospekt auswendig und bin nur noch in den C-Max Foren am lesen.... :-)
Hallo
Schreib doch mal die Händlernummer (5 Stellig ) und Ordernummer ( 4 stellig )auf !
Ich kenne jemanden im Werk der schaun kann was los ist !
Gruss aus Köln
Ja so geht es mir auch.
Aber ich habe mir letze Woche den "Neuen Prospekt" vom C-Max geholt. Da kann ich dann auch wenigstens das überarbeitete Cockpit bewundern. (Also MIR gefällt das mit dem größeren Bordcomputer).
Zu meiner Lieferstatus: Seit letzter Woche "im Zulauf". Wer hat eigentlich Ostern in den März gelegt??? ^^
Ich hoffe das ich nicht so wie der andere Forumsteilnehmer lange auf den Brief warten muss.
Wenn also alles Gut läuft, könnte es nächste Woche doch was werden, oder?
Gruß
Thorsten
Angeblich hat Ford Probleme mit dem Sound & Connect. Hat jemand schon im FC-Max und im FF eingebaut bekommen? Komisch wenn ich darauf verzichten würde, wird es kaum schneller gehen... Schau mich mal nach Vorführwagen um ...
Hallo hier nun mein letztes update,
habe heute die Doppelkarte zum Händler gebracht. Das Fahrzeug ist da und wird am Dienstag angemeldet.
Mensch maschu-m, habe ja ein paar Tage nach Dir bestellt, leider wurde ja dein Liefertermin nach hinten geschoben.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das Dein Mäxchen doch noch schneller kommt.
Also um auf die Überschrift einzugehen: Wartezeit 8 Wochen
Gruß
Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von maschu-m
Angeblich hat Ford Probleme mit dem Sound & Connect. Hat jemand schon im FC-Max und im FF eingebaut bekommen? Komisch wenn ich darauf verzichten würde, wird es kaum schneller gehen... Schau mich mal nach Vorführwagen um ...
woher weisst du das denn. haben auch sound & connect geordert, allerding beim focus.
Zitat:
Mein Händler hat schon einen mit Sound&Connect ausgeliefert.... Sagt er.... :-)
Gut zu wissen - wo sitzt den der Händler? Hat jemand Sound&Connect bereits ausgeliefert bekommen? Bin mal gespannt, wann wirklich sich jemand meldet und sagt er hat es erhalten!