C-Max treffen im Pott

Ford C-Max 2 (DXA)

Hallo C-Max Fahrer,

vorrangig an die C-Max Fahrer aus dem Ruhrgebiet, Ende letzten Jahres war schon mal der Gedanke an ein C-Max treffen aufgekommen, auf einem öffentlichen Parkplatz, so mit Kaffee aus der Thermoskanne zum quatschen und Meinungsaustausch mit Gleichgesinnten.

Ich persönlich würde mir vorstellen, dass wir uns Sonntagsvormittags um 8 oder 9 Uhr treffen, und jeder hätte die Möglichkeit um 13 Uhr zum Essen mit Frau und Kindern zu Hause zu sein.
Und wer sich für den ganzen Sonntag Zeit nehmen möchte, weil er eine längere An.- und Abfahrt in Kauf nimmt kann das mit Gleichgesinnten gerne machen.

Auf die Suche nach einer geeigneten Örtlichkeit im Ruhrpott, die Idealerweise auch eine Überdachung vorsieht, kann man sich aber erst Gedanken machen wenn man überblicken kann wie viele Leute kommen wollen.

Also mal noch recht unverbindlich, wer hat Lust auf quatschen und C-Max fachsimpeln am Sonntagmorgen im Pott ?

Mit freundlichen Grüßen Udo

Beste Antwort im Thema

Moin,

wo noch alles "frisch" ist, wollt ich mal nicht faul sein...
Der Blog zum Treffen mit Bildern ist online, hoffe er gefällt?! - klick

161 weitere Antworten
161 Antworten

Ok, am 25.05 bin ich dann auch wieder dabei.
Freu mich auf Euch und auf den netten Mann von der Security.
Wir sollten diesmal dann einen Becher mehr für Ihn mitbringen.
Gruß
Thorsten

.. ich werde mein Mäxchen wohl nächste Woche bekommen und wäre am 25. dann auch dabei.

Moin,

ich hab die Info von Uwe erhalten, dass er an diesem Termin zu 99% nicht kann da er noch in Urlaub sein wird.
Also sind es bisher aber mit Toso immerhin schon 5 Mäxe und Besitzer

Hallo alias Maxuser,

nur keinen Stress. Gar kein Problem, du musst nur eine Kopie deines Kaufvertrages ans Reverse deiner Jacke tackern ähnlich eines Ausweises oder einer Mitgliedskarte......... natürlich nicht, Spaß bei Seite, ich gehe fest davon aus, das du auch gerne gesehen bist wenn der Max noch nicht da ist. Wo sonst kannst du Leuten so viele Fragen stellen.

Mit freundlichen Grüßen Udo

Ähnliche Themen

Hallo alle miteinander!

Ich finds super, dass wieder einer neuer Anlauf für ein Treffen gemacht wird.
Ich war damals beim ersten Teffen dabei und es war richtig nett.
Leider hatte ich bei dem zweiten Treffen keine Zeit und auch diesmal muss
ich absagen, da mein Patenkind zur Kommunion geht.

Wünsche dem Rest aber viel Freude

Auf bald
Ralf

Zu 90 % werde ich wohl auch dabei sein können.
Der "übliche" Parkplatz?

Gruß
Bernd

Hallo zusammen.
Würde gern am 25.5 ten dazustossen und mich für meine Farbwahl verprügeln lassen.😁
Persönlich finde ich Marsrot absolut Geil.
Gruß aus Krefeld

Zitat:

Original geschrieben von Hoffi.Sen

und mich für meine Farbwahl verprügeln lassen.😁

Gruß aus Krefeld

Na, dann pass mal auf, dass deine Worte keiner wörtlich nimmt und ausführt !!!!! 😁😁

Wir sind für jeden Farbtupfer dankbar,selbst wenn er rot ist!😁😉

Zitat:

Original geschrieben von Andi2011

Wir sind für jeden Farbtupfer dankbar,selbst wenn er rot ist!😁😉

Sicherheit werde ich irgendwann einmal mit einem schwarzen Auto fahren.

Auch wenn es das letzte ist was ich tue.

Zitat:

Original geschrieben von Hoffi.Sen

Sicherheit werde ich irgendwann einmal mit einem schwarzen Auto fahren.
Auch wenn es das letzte ist was ich tue.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi...😉

Bei mir auf der Arbeit stand letztens tatsächlich einer in Limelight,hätte ich den Besitzer gesehen,ich hätt ihn auch gebeten zu kommen!

So, Mäxchen ist mir doch gestern glatt unter den Popes gerutscht 🙂.
Bin dann also dabei.

Moin,

dann allzeit gute Fahrt!🙂
Schön das es klappt!

Moinsen,

ich werde an dem Tag erstmal wählen gehen und dann bei euch im CentrO auflaufen. Mal sehen evtl. ist meine Tochter wieder mit von der Partie?! Freu mich auf neuen Austausch und Input von den anderen C-Max-Begeisterten.

Bis dahin,
Daniel

Hallo Allerseits!

Ich hoffe es ist noch ein Plätzchen frei für nen weißen C-Max?
Wenn ja, wäre ich am Sonntag den 25.05. auch gern dabei - meine Anfahrt zum Centro ist ja ned so weit ;-) ....... ca. 10 Minuten aus Mülheim kommend!

Wenn ich jetzt noch den genauen Treffpunktsparkplatz wüsste und natürlich auch die Uhrzeit, ab wann man aufschlagen sollte, stände meiner "Anreise" nichts mehr im Wege.....

Grüße aus MH
Micha

Deine Antwort