ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. C-Max 2015 Preisliste verfügbar unter Ford.de

C-Max 2015 Preisliste verfügbar unter Ford.de

Ford Focus
Themenstarteram 9. März 2015 um 8:11

Preisliste ist jetzt verfügbar

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. März 2015 um 8:11

Preisliste ist jetzt verfügbar

262 weitere Antworten
Ähnliche Themen
262 Antworten

ich hab ein wenig aufgeräumt, Bitte zurück zum Thema

am 10. April 2015 um 18:46

Wer ist den demnächst noch mit einem neuen max 2015 unterwegs?

Wie angekündigt bestellt.

Polsterausstattung (Katalog S35) ist jetzt auch klar, Gott sei dank ohne die komischen "Hosenträgernähte" des Focus, ähnlich wie bisher auch. Sieht mMn gut aus. Der "Gehirntumor" (Katalog S29 u. 30 rechts oben) leider weniger.

Produktion der Händlererstausstattung seit dieser Woche (KW14), erster freier Produktionsslot für Kunden die aktuell bestellen KW23. Werksferien KW32-KW34.

am 10. April 2015 um 18:53

Das hört sich gut an.kann es kaum abwarten.woher diese tollen Neuigkeiten? 3

Zitat:

@Monegasse [url=http://www.motor-talk.de/.../...uegbar-unter-ford-de-t5233082.html?...]schrieb am 10. April 2015 um 20:49:51 Uhr:

Der "Gehirntumor" (Katalog S29 u. 30 rechts oben) leider weniger.

Der Tumor dürfte letztendlich viel benigner ausfallen, als die ersten Röntgenaufnahmen vermuten lassen. Kommt er nicht nur in Frontalaufnahmen so raumfordernd heraus? Irgendwo gab es ein Foto, aus dem sich eine deutlich okzipitale Lage ableiten ließ, womit er im Endeffekt zwar inoperabel aber absolut unauffällig bleibt.

Der Katalog gibt ja Einblick aus verschiedenen Perspektiven, sozusagen ein Tomogramm. :cool:

Auf Seite 30 oben rechts ist die Abbildung wie man sie wohl als Fahrer (zumindest in meiner Größe) dauerhaft zu sehen bekommt. Es ist mMn wirklich der designtechnische Tiefpunkt dieses Autos, leider an sehr prominenter Stelle. Wahrscheinlich gewollte "Gestaltungpsychologie", damit der Fahrer die Augen auf der Straße hält. ;)

Man findet eben überall etwas, was einem nicht gefällt. Beim Sportsvan wäre es die Außenerscheinung gewesen. Ich werde meinen Frieden damit finden, genau wie mit dem Sony Radio im Aktuellen, das mir auch nicht gefällt. Es ist ja der gleiche Einbauplatz, da bin ich im "Wegsehen" schon geübt. :D

Und das übrige Auto, da bin ich sicher, wird mich locker darüber hinwegtrösten.

monegasse

Gibt es nicht diese Gerätehalterungen zum Einsetzen in den CD-Schacht? Vielleicht lässt sich dem Tumor auf diese Weise doch noch ein positiver Nutzen entlocken, weil das Gerät dann jedenfalls "prominent" platziert wäre. :p

Zitat:

@Boosterhase schrieb am 11. April 2015 um 11:39:58 Uhr:

Gibt es nicht diese Gerätehalterungen zum Einsetzen in den CD-Schacht? Vielleicht lässt sich dem Tumor auf diese Weise doch noch ein positiver Nutzen entlocken, weil das Gerät dann jedenfalls "prominent" platziert wäre. :p

Ja, das wäre evtl. eine Möglichkeit. Ich habe die steckbare Airframe Halterung für die Lüftungsschlitze, mit der ich sehr zufrieden bin. Wenn das Navi einigermaßen taugt, wird aber auch diese nicht mehr zum Einsatz kommen. Die reinen Smartphone Funktionen sind ja über Sync2 bedienbar, so dass dieses wohl in der Mittelablage landen wird.

monegasse

am 15. April 2015 um 13:17

Es gibt zwischen dem Prospekt und der Preisliste auch eine kleine Ungereimtheit.

Im Prospekt taucht auch der 1.5 TDCI mit Powershiftgetriebe auf, in der Preisliste und im Konfigurator ist diese Kombi nicht zu finden.

Hoffe aber sehr, dass es sie tatsächlich geben wird, dann wird das im nächsten Frühjahr mein neuer. :)

Zitat:

@kruemel-corsa schrieb am 15. April 2015 um 15:17:42 Uhr:

Es gibt zwischen dem Prospekt und der Preisliste auch eine kleine Ungereimtheit.

Im Prospekt taucht auch der 1.5 TDCI mit Powershiftgetriebe auf, in der Preisliste und im Konfigurator ist diese Kombi nicht zu finden.

Hoffe aber sehr, dass es sie tatsächlich geben wird, dann wird das im nächsten Frühjahr mein neuer. :)

Das weiß man bei Ford nie wirklich sicher.

Der Katalog spricht auch von einem Schiebedach, was definitiv falsch ist. Es bleibt wie bisher ein Panoramadach ohne Öffnungsfunktion, zumindest nach Aussage meines FFH und der Bilder.

monegasse

Zitat:

 

Das weiß man bei Ford nie wirklich sicher.

Der Katalog spricht auch von einem Schiebedach, was definitiv falsch ist. Es bleibt wie bisher ein Panoramadach ohne Öffnungsfunktion, zumindest nach Aussage meines FFH und der Bilder.

Da bin ich auch stutzig geworden und in der BA für den "Neuen" steht auch die Dachlast für mit und ohne Schiebadach drin, genau so wie die Sicherung dafür (F80 - 20A).

Aber wie es - wenn ja - uberhaupt aufzuschieben ginge steht nirgendwo. :D

Dafür kommt in meiner BA das Wort "Faltdach" vor . . .:eek:

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. C-Max 2015 Preisliste verfügbar unter Ford.de