C-Max 2015 Preisliste verfügbar unter Ford.de
Preisliste ist jetzt verfügbar
Beste Antwort im Thema
Preisliste ist jetzt verfügbar
Ähnliche Themen
262 Antworten
Zitat:
@Scimitar83 schrieb am 9. April 2015 um 09:36:44 Uhr:
Na, das sind doch beidea Firmen, die etwas davon verstehen, was sie tun. Ich denke mal, hier greift eher das Prinzip: You'll get what you pay for...
irgendwie fehlt mir da ein Smiley.
Übrigens auch wieder ein Beispiel dafür, dass man für die besten Sachen des Lebens nichts bezahlen muss, wenn man es doch mit Geld versucht ist der Frust vorprogrammiert.

monegasse
Zitat:
@T212 schrieb am 9. April 2015 um 08:55:50 Uhr:
Sync2 kommt weiterhin von Microsoft:
http://en.wikipedia.org/wiki/MyFord_Touch
Sieht man auch im neuen Mondeo: dort ist das Microsoft-Logo prominent in der Mittelkonsole platziert.
Erst Sync3 basiert dann auf QNX von Blackberry.
Danke, habe das auch grade nochmal nachgesehen. Sync3 ist wirklich von Blackberry, wenn es die dann noch geben sollte.

Bzgl. Here ... in Sync. 2 werden wohl Here Karten genutzt (=Navteq s.u.) es wäre eine Erklärung, dass Here Nokia gehört und Nokia wiederum Microsoft. So wird wahrscheinlich ein Schuh draus.
Aus Wiki:
Im Jahr 2007 übernahm Nokia den US-amerikanischen Geodaten-Anbieter Navteq; seither bieten Nokia-Mobiltelefone mit eingebautem GPS-Empfänger über die Nokia-Maps-Software eine kostenlose Offline-Navigation an. Mit dem Navteq-Kauf wurde auch Map24 erworben, das später mit Nokia Maps zum Navigations- und Kartendienst Here zusammengeführt wurde. Im August 2013 umfasst der Kartendienst 196 Länder. Nach eigenen Aussagen nutzen 1 Milliarde mobiler Geräte – wie Smartphones oder Tablet-PCs – sowie Navigationssysteme Kartendaten von Here bzw. Navteq
monegasse
Zitat:
@Monegasse schrieb am 9. April 2015 um 11:00:46 Uhr:
Zitat:
irgendwie fehlt mir da ein Smiley.
Wieso?
Zitat:
@Scimitar83 schrieb am 9. April 2015 um 11:30:57 Uhr:
Wieso?
Und weil Blackberry das Geschäft so gut versteht stehen sie ja auch vor dem Aus?
Und Microsoft selbst (ohne HERE), hat keine Aktien im Navigationsgeschäft oder im "Firmwarebereich" von Automobilen. Den gesamten Mobilebereich (der im Auto vernünftig eingebunden werden muss) haben sie verschlafen und laufen hinter Android und Apple unter fernerlieven.
monegasse
Gibt es schon Infos über den Produktionsstart?
Die Würfel sind gefallen, es wird wieder ein C-MAX!
monegasse
Zitat:
@Monegasse schrieb am 9. April 2015 um 17:22:08 Uhr:
Die Würfel sind gefallen, es wird wieder ein C-MAX!
monegasse
Na, dann meinen herzlichen Glückwunsch und toi, toi dass du nicht so lange wie beim Ersten warten mußt !!
Zitat:
@vflos schrieb am 9. April 2015 um 15:25:54 Uhr:
Gibt es schon Infos über den Produktionsstart?
die
Infogibt es schon lange, genauer seit Ende Januar. Übrigens die gleiche Aussage die ich grad von meinem FFH erhalten habe. Leider lässt bergi22 nichts mehr von sich hören, schade waren immer qualifizierte Beiträge.
monegasse
PS: bei mir wird voraussichtlich E6/201x .... das Jahr verkneif ich mir mal

.... geliefert.
Prospekt ist jetzt auch Online verfügbar.www.ford.de