C-Max 2015 Preisliste verfügbar unter Ford.de
Preisliste ist jetzt verfügbar
Beste Antwort im Thema
Preisliste ist jetzt verfügbar
262 Antworten
Anfrage @ Andi:
Du hast ja jetzt im FLFo den großen Fernseher. Mich hat bei mir noch nie die oft gescholtene Displaygröße des Navis gestört und für den Bordcomputer habe ich ohnehin die etwas aufwändigere Displayvariante. Aber die Auflösung der Bilder ist schon eher - na ja - Zwischenkriegszeit und erinnert an das alte Snake-Spiel im Nokia 3310 (ich weiß, ich übertreibe ein wenig).
Ist da jetzt schon eine deutliche Verbesserung erkennbar?
Und gibts wissenswerte Neuigkeiten zum 3 Zyl. Maßkrug in RELATION zur 4 Zyl. Magnum (Maßangaben sind nur ungefähre).
Danke!
Zitat:
@vflos schrieb am 7. April 2015 um 16:45:09 Uhr:
Wie gesagt. Es wird mein zweiter max und ich habe sie beim ersten kein bißchen nachgetrauert. Aber sie braucht ist ja auch absolut ok
Gibt's die Info auch in Deutsch??
Man kann sich mit einem neuen Handy auch mal vertippen. Oder bist du fehlerlos?
Zitat:
@Staffelstein schrieb am 8. April 2015 um 10:12:48 Uhr:
Anfrage @ Andi:
Du hast ja jetzt im FLFo den großen Fernseher. Mich hat bei mir noch nie die oft gescholtene Displaygröße des Navis gestört und für den Bordcomputer habe ich ohnehin die etwas aufwändigere Displayvariante. Aber die Auflösung der Bilder ist schon eher - na ja - Zwischenkriegszeit und erinnert an das alte Snake-Spiel im Nokia 3310 (ich weiß, ich übertreibe ein wenig).
Ist da jetzt schon eine deutliche Verbesserung erkennbar?Und gibts wissenswerte Neuigkeiten zum 3 Zyl. Maßkrug in RELATION zur 4 Zyl. Magnum (Maßangaben sind nur ungefähre).
Danke!
Moin,
hier mal ein paar ( nicht besonders gute aber...) Bilder des "Fernsehers"!
Ich denke mit der Grafik darf man zufrieden sein,nix mehr Atari😉
Wesentlich neues zum Dreizylinder kann ich bisher noch nicht bieten, er ist jetzt bei 1200 km,also kurz vor Ende der ersten Einfahrphase und bisher bin ich recht zufrieden!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Staffelstein schrieb am 8. April 2015 um 10:12:48 Uhr:
Und gibts wissenswerte Neuigkeiten zum 3 Zyl. Maßkrug in RELATION zur 4 Zyl. Magnum (Maßangaben sind nur ungefähre).
😁😁😁😁
naja gegenüber der Maßkrugfüllung auf der Wiesn ist der Ford 3-Zyl ja ein Fass 😉
Mußt nur aufpassen, dass Du dann nicht die Steuer für das Fass zahlen musst wie die Wiesnwirte fuer das Noargerl das sie ausschenken.
😁😁😁😁
PS: sorry an alle Nichtbayern
@Andi2011
danke für die doch recht aussagekräftigen Bildchen, weißt Du zufällig welche Auflösung das Display hat? Sieht nach mindestens 800x600 aus. Ich hab diese Info lange gesucht aber nirgends gefunden. Gegenüber der grobpixeligen VW-Lösung scheint es aber doch zeitgemäß zu sein.
monegasse
@ Andi2011: Ich schließe mich dem Dank meines VP vollumfänglich an.
Ich bitte dich aber inständig, dich wegen meiner/solcher Anfragen nicht gehetzt zu fühlen. Meine Ersuchen ging etwa um 10:15 weg. Noch vor 14:00 Uhr lag deine umfassende Dokumentation vor. Das lässt den Verdacht auf unvermeidbare Entwicklung eines Magengeschwürs oder eines Herzinfarktes aufkommen. Da traue ich mich ja gar nicht mehr zu fragen, wenn du so Gewehr bei Fuß reagierst. Jedenfalls nochmals vielen Dank!
@Monegasse: Du traust dich was! Bei deinem Namen! Da wird der Roiderer Toni not amused sein (oder er kommt auf die Ausrede, dass es nicht auf den Hubraum sondern nur darauf ankommt, was am Ende in verdichtetem Zustand im Brennraum gezündet wird....)
@Monegasse
nein,leider habe ich da auch keine näheren Infos zur Auflösung gefunden,aber wie du sagst - das ist schon gut und zeitgemäß!
Das Sync2 selbst ist in meinen Augen ok,bietet neben Licht ( Monitor,Menüführung,Navigation per Sprachsteuerung usw,) aber auch einige Schattenseiten ( Sprachsteuerung wenig intuitiv, einige Funktionen umständlich usw.) aber insges. Ist das eine klare Steigerung und der Touch ist schon echt gut!
@stafelstein
Keine Angst soweit geht mein MT Engagement nicht das meine Gesundheit gefährdet wäre!
Das lesen deiner Frage,Fotos und die Antwort haben mir die Wartezeit auf meine liebste verkürzt als ich im Auto auf sie wartete,dauerte keine 10 Minuten ;-)
Zitat:
Ich bitte dich aber inständig, dich wegen meiner/solcher Anfragen nicht gehetzt zu fühlen. Meine Ersuchen ging etwa um 10:15 weg. Noch vor 14:00 Uhr lag deine umfassende Dokumentation vor.
.... evtl. hat Andy ja nur Osterferien und muss Zeit totschlagen 😁🙂😛
Auch von mir ein herzliches Danke Andi. Die Menüs im Kino sehen jedenfalls sehr übersichtlich aus.
Zitat:
@Staffelstein schrieb am 8. April 2015 um 15:06:59 Uhr:
@Monegasse: Du traust dich was! Bei deinem Namen! Da wird der Roiderer Toni not amused sein (oder er kommt auf die Ausrede, dass es nicht auf den Hubraum sondern nur darauf ankommt, was am Ende in verdichtetem Zustand im Brennraum gezündet wird....)
😁
Du meinst also, dass der Turbolader auf der Wiesn erfunden wurde, da könnte was dran sein!
Downsizing eben 😉
😁
monegasse
Zitat:
@Andi2011 schrieb am 8. April 2015 um 15:31:29 Uhr:
...
Das Sync2 selbst ist in meinen Augen ok,bietet neben Licht ( Monitor,Menüführung,Navigation per Sprachsteuerung usw,) aber auch einige Schattenseiten ( Sprachsteuerung wenig intuitiv, einige Funktionen umständlich usw.) aber insges. Ist das eine klare Steigerung und der Touch ist schon echt gut!
es leidet halt wahrscheinlich an den gleichen Krankheiten wie alle Festeinbaugeräte. Zu wenig Kompetenz bzw. Kapazität bei den Entwicklern, die eigentlich Autos bauen wollen und keine Computer.
Warum kommt eigentlich bei Ford (oder VW) keiner auf die Idee das den Leuten machen zu lassen die etwas davon verstehen?
Für Lau bekommt man für das Smartphone bessere Navisoftware als was uns die Autohersteller für viel Geld zumuten. Bei Aldi für 150€ sogar mit zugehöriger Hardware.
Beginnend beim Kartenupgrade, aktuellen Staumeldungen, besonders beliebten speziellen Foto-POIs 😉 .........
Na vielleicht gibt es ja mal ein Medion upgrade 😉 , die Hardware sollte es auf jeden Fall hergeben
monegasse
War Sync nicht von Microsoft entwickelt worden?
Zitat:
@Scimitar83 schrieb am 8. April 2015 um 22:42:33 Uhr:
War Sync nicht von Microsoft entwickelt worden?
Ja, Sync2 kommt aber nachdem was man so hört von
HERE. Das lässt zwar zumindest für die Navifunktion hoffen, die Autointegration ist aber immer noch Sache von Ford.
monegasse
Sync2 kommt weiterhin von Microsoft:
http://en.wikipedia.org/wiki/MyFord_Touch
Sieht man auch im neuen Mondeo: dort ist das Microsoft-Logo prominent in der Mittelkonsole platziert.
Erst Sync3 basiert dann auf QNX von Blackberry.
Na, das sind doch beidea Firmen, die etwas davon verstehen, was sie tun. Ich denke mal, hier greift eher das Prinzip: You'll get what you pay for...