C-Max 2015 in freier Wildbahn
Hallo,
habe die Info bekommen, dass am Samstag den 14.4.15 ein C-Max 2015 Live bei meinem Händler in Püttlingen Saar steht.
Wird wohl eine Nullserie sein.
Gruß
Björn
Beste Antwort im Thema
Hallo, hier ein paar Fotos
56 Antworten
Zitat:
Du schreibst das der Touchscreen besser als das alte Display zu bedienen ist. Aber wieso hast du es schon
so ausgiebig testen können der C max wurde mit dem neuen Display doch jetzt erst der Öffentlichkeit präsentiert.
Ich habe das Display bei der Präsentation nur kurz einmal ausprobiert , na ja vielleicht muss man sich ja auch erst mal umgewöhnen.Ich denke das es in Zukunft auch nur noch solche Displays geben wird
Moin,
Ich bin zum neuen Focus gewechselt,von daher hab ich das Touch seit fast vier Wochen in der Anwendung.
Also mir persönlich gefällt der neue max besser! Muss aber jeder selber entscheiden! Mag das neuer Design im innenraum.Wo ich den Focus probe gefahren bin war ich schon mit der Ausstattung zufrieden.Sie ähnelt ja der des c-max!nur die trend Ausstattung würde mir nicht so gefallen. Weil auch zu wenig Extras.
Hat schon jemand sein neues Fahrzeug bekommen?
Mäxchen soll am 27.4.15 abgebaut werden. Danach erst einmal zu Tender, zwecks Montage der Anhängerkupplung. Beim Händler soll er am 08.05.15 eintreffen.
Eventuell kann ich ihn erst in der 22 KW abholen, weil wir vorher im Urlaub sind.
Gruß
Werner
Ähnliche Themen
Bei uns wird er wohl nächste Woche lauf FFH eintreffen
Zitat:
@Atztek schrieb am 22. April 2015 um 09:43:46 Uhr:
.... Danach erst einmal zu Tender, zwecks Montage der Anhängerkupplung.
Wo ist das?
Wird die immer noch nicht in Saarlouis angebaut, oder hast Du keine Werkslösung bestellt?
monegasse
Zitat:
@Monegasse schrieb am 22. April 2015 um 12:12:18 Uhr:
Wo ist das?Zitat:
.... Danach erst einmal zu Tender, zwecks Montage der Anhängerkupplung.
Wird die immer noch nicht in Saarlouis angebaut, oder hast Du keine Werkslösung bestellt?monegasse
Alle Anbauten, da runter auch die AHK, wird in Saarlouis bei Zender angebaut. Deine auch 😁. Habe die AHK direkt mitbestellt. Sollen laut Auskunft meines FFH jetzt eine Elektrische sein. Man soll also nur noch Knöpfchen drücken und Sie Schwenkt aus und ein.
Mäxchen fährt dabei von einer Halle in die nächste. Anschliesend noch einmal eine Abnahme und dann zum Händler.
Gruß
Werner
Zitat:
@Atztek schrieb am 22. April 2015 um 14:08:01 Uhr:
Alle Anbauten, da runter auch die AHK, wird in Saarlouis bei Zender angebaut. Deine auch 😁. Habe die AHK direkt mitbestellt. Sollen laut Auskunft meines FFH jetzt eine Elektrische sein. Man soll also nur noch Knöpfchen drücken und Sie Schwenkt aus und ein.Mäxchen fährt dabei von einer Halle in die nächste. Anschliesend noch einmal eine Abnahme und dann zum Händler.
Gruß
Werner
Aha, Danke für die Info! Interessant vor allem, dass es jetzt eine elektrische Schwenkmimik sein soll, ich hoffe doch meine auch 😁.
Ansonsten ist das wohl, wie heute üblich, auch in Saarlouis ein Firmenpark mit integrierten Zulieferern, wo jeder seinen Systemteil aber in der ursprünglichen Fertigungsstraße beiträgt.
Im Gegensatz dazu stand bspw. eine seltsame Lösung bei Daihatsu, wo Webasto Glas/Schiebedächer in Hamburg bei einer Drittfirma im Hafen als echte Nachrüstlösung eingebaut wurden. Oder auch der nachträgliche Einbau von Klimaanlagen oder Standheizungen in der Anfangszeit (90er) beim Auslieferungshändler (Toyota).
Hallo Werner,
wann hast du bestellt in welcher Konfig?
Gruß
Björn
Zitat:
Mäxchen soll am 27.4.15 abgebaut werden. Danach erst einmal zu Tender, zwecks Montage der Anhängerkupplung. Beim Händler soll er am 08.05.15 eintreffen.Eventuell kann ich ihn erst in der 22 KW abholen, weil wir vorher im Urlaub sind.
Gruß
Werner
Zitat:
@bjoernm86 schrieb am 23. April 2015 um 12:00:47 Uhr:
Hallo Werner,
wann hast du bestellt in welcher Konfig?Gruß
Björn
Zitat:
@bjoernm86 schrieb am 23. April 2015 um 12:00:47 Uhr:
Zitat:
Mäxchen soll am 27.4.15 abgebaut werden. Danach erst einmal zu Tender, zwecks Montage der Anhängerkupplung. Beim Händler soll er am 08.05.15 eintreffen.Eventuell kann ich ihn erst in der 22 KW abholen, weil wir vorher im Urlaub sind.
Gruß
Werner
Ich habe am 1.4. Bestellt.
Sonst sind die Daten in meiner Signatur jetzt aktuell.
Gruß
Werner
Zitat:
Ich habe am 1.4. Bestellt.
April, April 😁
@Knups
vielleicht bei Dir, bei mir war es nicht so. Vertrag am 1.4.15 Unterschrieben.
GrußWerner