ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. C-Max 2015 in freier Wildbahn

C-Max 2015 in freier Wildbahn

Ford Focus
Themenstarteram 14. April 2015 um 12:07

Hallo,

habe die Info bekommen, dass am Samstag den 14.4.15 ein C-Max 2015 Live bei meinem Händler in Püttlingen Saar steht.

Wird wohl eine Nullserie sein.

Gruß

Björn

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. April 2015 um 14:04

Hallo, hier ein paar Fotos

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 14. April 2015 um 12:09

Dann warten wir mal auf Bilder?

Zitat:

@bjoernm86 schrieb am 14. April 2015 um 12:07:21 Uhr:

Hallo,

Samstag den 14.4.15

Gruß

Björn

Kann das stimmen ??????? :confused::D

am 14. April 2015 um 13:21

Stimmt.da passt doch mal was nicht.

Zitat:

@bjoernm86 schrieb am 14. April 2015 um 12:07:21 Uhr:

Hallo,

habe die Info bekommen, dass am Samstag den 14.4.15 ein C-Max 2015 Live bei meinem Händler in Püttlingen Saar steht.

Wird wohl eine Nullserie sein.

Gruß

Björn

Da ich ebenfalls Kunde von Auto Müller in Püttlingen bin habe ich die Einladung zur Premiere des neuen C Max auch erhalten.

Mal gespannt was da geboten wird

am 14. April 2015 um 17:07

Aber wann den jetzt? Das Datum passt doch nicht

Zitat:

@vflos schrieb am 14. April 2015 um 13:21:37 Uhr:

Stimmt.da passt doch mal was nicht.

wusste noch gar nicht, dass heute Samstag ist :D

Zitat:

@Monegasse schrieb am 14. April 2015 um 17:07:56 Uhr:

Zitat:

@vflos schrieb am 14. April 2015 um 13:21:37 Uhr:

Stimmt.da passt doch mal was nicht.

wusste noch gar nicht, dass heute Samstag ist :D

Mein Gott wer wird denn so kleinlich sein war doch nur ein Schreibfehlerteufel .Also Termin ist 18.04 und 19.04.2015

am 14. April 2015 um 19:29

Wir freuen uns auf Fotos!!

Zitat:

@michael2009 schrieb am 14. April 2015 um 17:22:33 Uhr:

Zitat:

@Monegasse schrieb am 14. April 2015 um 17:07:56 Uhr:

 

wusste noch gar nicht, dass heute Samstag ist :D

Mein Gott wer wird denn so kleinlich sein war doch nur ein Schreibfehlerteufel .Also Termin ist 18.04 und 19.04.2015

Smiley nicht gesehen? Ich wollte nur wissen ob diesen Samstag oder später. Dieser Händler scheint ja ganz besondere Beziehungen zu haben, sind ja nur 20km bis zur Wiege des C-MAX. Wie auch immer, ich freue mich schon auf Deinen Bericht und hoffe dann bald von meinem eigenen berichten zu können.

Auch ich würde mich sehr über Fotos freuen, vor allem vom Innenraum und detailliertere von den Sitzen.

Leider ist der Katalog diesbezüglich noch immer nicht optimal aussagekräftig. Könntest Du bitte auch darauf achten, ob das Armaturenbrett wirklich so braunstichig ist wie auf den Katalogfotos?

monegasse

am 14. April 2015 um 20:20

Ach wenn doch die Wartezeit aufs neue mäxchen schon vorbei wäre ;-)Aber dem Katalog finde ich auch kann man nicht so sehr viel entnehmen. Dann doch.lieber in "freier Wildbahn "

Themenstarteram 14. April 2015 um 20:24

Bilder folgen, hab den 18.4. gemeint. Flascher Fehler.....

Anleitung ist bei mir heute auch angekommen.

Bin gespannt könnnte mein nächster werden.

Hat jemand die Bedienungsanleitung im Netz zum Download gefunden? Vor vier Jahren gab es das noch. Das würde die Wartezeit verkürzen und ich hätte Gelegenheit mich in die neuen Sachen wie Sync2/Navi und Assistenzsysteme einzulesen.

@ bjoernm86

woher hast Du die Anleitung bekommen? Papierform?

monegasse

am 14. April 2015 um 20:48

Würde mich auch interessieren

Zitat:

@Monegasse schrieb am 14. April 2015 um 20:38:16 Uhr:

Hat jemand die Bedienungsanleitung im Netz zum Download gefunden? Vor vier Jahren gab es das noch. Das würde die Wartezeit verkürzen und ich hätte Gelegenheit mich in die neuen Sachen wie Sync2/Navi und Assistenzsysteme einzulesen.

@ bjoernm86

woher hast Du die Anleitung bekommen? Papierform?

monegasse

Moin,

die kannst du dir schon offiziell runterladen -siehe hier den direkten Link auf den Max 2015 BA auf der Ford Seite

Deine Antwort
Ähnliche Themen