1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Klasse verliert jeden Vergleich..Wieso?

C-Klasse verliert jeden Vergleich..Wieso?

Mercedes C-Klasse W204

Mich wudert es wirklich, das die C-Klasse jeden Vergleich verliert..ISt die C-Klasse tatsächlich sone Miese?? Das enttäuscht echt stark, dass soein Auto nichts drauf hat

Würde gern eure Meinung hören....

Ähnliche Themen
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

So, ist dann wohl wirklich Zeit zum zumachen.
Habe jetzt einen Mod gerufen...
Merkt ihr es eigentlich noch???

Wieso "ihr"?

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von marise04

Laut eines Freundes der bei Autorevue(österreichische autozeitung) arbeitet, stimmt es, dass da Geld im Spiel ist wenn es um vergleichstests geht.

Es geht immer ums Geld. Das ist der Grund warum Vergleichstest relativ wenig Aussagekraft haben.

Ich habe vor ein paar Wochen den thread "Sitzprobe mit Zorn" geschrieben. Die schlechten Ergebnisse bei den Vergleichstests sind natürlich nicht nur auf das leidige Platzproblem zurückzuführen. Ich denke nur, dass sich auch Tester nicht gerne ich ein so teures Auto hineinqutschen wollen. Das beschränkte Platzangebot war für mich ein Grund nach intensiver Platzprobe im Verkaufsraum, erst gar keine probefahrt zu machen.
Der Markt verlangt nicht umsonst immer mehr nach Vans und SUVs. Das kann man billigen oder auch nicht. Derzeit fahre ich den SUV meiner Frua, weil mein Flitzer in der Werkstätte steht, und geniesse die mit der Höhe des Autos verbundenen Vorteile. Leider bracuht die Höhe auch Kraftstoff.
Jedoch ist die C-Klasse auch kein Kostverächter.
Wer kauft eigentlich so ein Auto?
Pesnionisten! Wenn ein Autofahrer mit betont betuchlicher Fahrweise unangehnehm auffällt, dann sitzt oft ein gry panther am Steuer eines silbergrauen C200CDI.
Junge, die das geld haben, kaufen lieber was Dynamischeres.
Familien was Geräumigeres.
Mir fallen auch wenige Gründe ein, eine C-Klasse zu kaufen. Wenn schon, dann gleich eine E-Klasse, so viel teurer ist die nicht.
Es ist von Mercedes eigentlich ein Chuzpe so ein überteuertes wenig innovatives und so kleines Auto zu so einem Preis zu verkaufen.
Der 3er BMW glänzt durch mehr Platz und faszinierende Fahrdynamik.
Der neue Audi A4 ist echt gross geworden, und hat eine innovative Antriebstechnik. Das Styling ist sowieso um Klassen besser, detto die Qualität.
Nein, wäre ich Tester, würde ich die C-Klasse auch durchfallen lassen.

Hallo
Meinst du jetzt das ich (22) keine ahnung habe und blöd gewesen bin einen C 200 Kompressor bestellt zu haben? Weisst du was, du musst mir nicht Antworten;)
Ist mir egal was du, der andere und die anderen denken.. Hauptsache das Auto wie es schon jemand erwähnt hatte mich befriedeigt! Die wo meinen die C Kalsse sei nur was für die "älteren" die Irren sich gewaltig:) Meine C Klasse die ich bestellt habe, da wird soviel gemacht und geschraubt und entfernt.. Da sagte sogar der 13 Jährige Geschäftsführer das sie noch nie einen Kunden mit so vielen Ansprüchen auf den C 200 haben;)
Er erwähnte auch.. Das wird ganz was spezielles;) Ich will nur sagen das es nicht darauf ankommt ob das Auto gut abgeschnitten hat, das Auto den anderen schlägt.. sondern
Qualität von diesem Auto können nur wenige sagen die Ihn auch tausende Kilommeter gefahren sind!
Mein Vater hat den w203 cdi 220 seit 5 Jahren und erst 45000 km! Keine Probleme und nicht völlig zufrieden. Fazit: Ich traue einfach an Mercedes Benz!
Mfg Cankan

@V70 D5: Audi hat wohl das am wenigsten innovative Antriebskonzept von den 3 Kandidaten, allein schon weil die Motoren Fronatriebtypisch sehr weit vorne eingebaut werden!
@Cankan85: In welchem Betrieb ist den ein 13jähriger schon Geschäftsführer :D ;) Hast du deinen C200 finaziert oder Cash bezahlt?
Ich kenn das Auto von den Werkswagen, muss sagen das ich mir etwas mehr bei den Motoren erwartet habe. Gerade BMW ist immer noch das Maß der Dinge wenn es um den Antriebn geht (bis auf die Saugmaotor 4Zylinder, da sind alle gleich gut)...

Zitat:

Original geschrieben von Exmatrikulator

schaut her, jetzt haben wir auch noch immer mehr vw'ler hier. schaut mal auf euer lenkrad - schönes volks-logo nicht wahr:D
ich hab schon oft gesagt. wer auf das preis-/leistungsverhältnis und somit auf die kosten schaut, der hat bei MB zurecht nichts zu suchen :D
ich tausche meinen w204 nicht mal gegen einen phaeton ein.

Geh doch mal ins Phaetonforum und biete Deinen Daimler zum Tausch an. Sorry, aber den würden die nicht mal als Werkstattersatzwagen hinnehmen. Ist trotz VW-Logo eine ganz andere Liga.

Ich finde den w204 richtig schnuckelig und überlege derzeit unseren Golf V zu ersetzen.

Schätze mal, der Wertverlust wird sich in Grenzen halten und somit ist er auch wirtschaftlich.

Mir gefällt er viel besser als A4, BMW usw. ist aber eben Geschmackssache.

Viele Grüße

Volksmoped

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

Mein Vater hat den w203 cdi 220 seit 5 Jahren und erst 45000 km! Keine Probleme und nicht völlig zufrieden. Fazit: Ich traue einfach an Mercedes Benz!
Mfg Cankan

Bei solch intensiver Beanspruchung ist das natürlich auch eine Referenz für die Qualität einer Marke

:D

, die angesprochene "KM-Leistung" schaffe ich in einem 3/4 Jahr und nur wenn der Wagen auch mal mit voller Leistung und auch lange genug bewegt wird, läßt sich wirklich eine Aussage über die Produktqualität machen.

Deshab nutzen Vergleichstests wenig, weil es nur Momentaufnahmen sind und auf Begeisterungsstürme von Marken-Fans gebe ich auch wenig, wenn die ihr klasse Auto im Jahr weniger als 10.000km "bewegen", von fahren will ich da gar nicht reden.

@ The Pilot
Geschäfsfürer aus der Schweiz;) Ich weiss nicht was Ihr Deutschen mit dem Finanzieren meint. Ich sage es mal so das ich seit ich 17bin am sapren bin für den Wagen! Damals wo mein vater das Auto hatte, fragte ich wenn ca. das neue Model raus kame..
Kurzgesagt bezahle ich Bar, ohne leasing oder kredit! Wie es bei einem 22 Jährigen nicht oft vorkommt!
mfg

Zitat:

@ The Pilot
Geschäfsfürer aus der Schweiz;) Ich weiss nicht was Ihr Deutschen mit dem Finanzieren meint. Ich sage es mal so das ich seit ich 17bin am sapren bin für den Wagen! Damals wo mein vater das Auto hatte, fragte ich wenn ca. das neue Model raus kame..
Kurzgesagt bezahle ich Bar, ohne leasing oder kredit! Wie es bei einem 22 Jährigen nicht oft vorkommt!
mfg

sorry, nicht böse nehmen, aber wenn du schon trollst dann trolle wenigstens angemessen herum damits die leute auch abkaufen.

grüße

Zitat:

Original geschrieben von Exmatrikulator

Zitat:

Original geschrieben von nimbus_leon

Welch arrogantes Arschloch bist du denn ? Und ich hab den ach so tollen 204 auch nicht mit nur mit vw verglichen, sondern auch mit Audi und BMW.
Zumindest sind unsere Autos nicht geleast oder vom Chef gestellt, das sind wir selber....

Schönes Niveau :p , du bist richtig sprachbegabt. jetzt sprichst du schon in volkssprache:p
Niveau sieht nur von unten aus wie arroganz. in dem sinne, danke fürs kompliment :D

ich seh das eher so, dass ich den fehler begangen habe mich auch dein niveau zu begeben und damit einen kampf begonnen habe, denn ich nicht gewinnen kann, denn in diesen niederungen schlägst du mich einfach an erfahrung...

Zitat:

Original geschrieben von nimbus_leon

ich seh das eher so, dass ich den fehler begangen habe mich auch dein niveau zu begeben und damit einen kampf begonnen habe, denn ich nicht gewinnen kann, denn in diesen niederungen schlägst du mich einfach an erfahrung...

1. ich habe niemanden direkt beleidigt so wie du. aber niveau hin oder her, darum geht es nicht. ist mir auch egal. ich habe nur auf deine deutliche (schmutzige) ausdrucksweise reagiert, und das in einer anderen art und weise als du es gemacht hast.

2. du hast keinen fehler gemacht und erst recht hast du keinen kampf begonnen. ich zumindest empfinde es nicht als kampf.

3. wenn du aber denkst, dass du mit deiner ausrucksweise nicht in den niederungen in denen du mich einordnest gehörst, dann.........

also, ich lasse jetzt den "kampf" (den ich gar nicht empfinde) ruhen. von mir aus gibt es nichts mehr zu sagen. lebe jeder in frieden. peace

@ Kujko
sorry, nicht böse nehmen, aber wenn du schon trollst dann trolle wenigstens angemessen herum damits die leute auch abkaufen.
Mit trollen meinst du glaube ich angeben! Wiesosolle ich mir die Zeit nehmen und hier angeben wollen, ich glaube das ich was besseres vor habe. Ausserdem habe ich nicht einen Misst erwähnt.. kein Problem, fasse es nicht böse auf;) Ist nur erstaunlich wie Leute reagieren wenn das mal einer schafft ohne denn "Pappi" unterstützen zu lassen;)
Mfg Cankan

Zitat:

@ Kujko
Mit trollen meinst du glaube ich angeben! Wiesosolle ich mir die Zeit nehmen und hier angeben wollen, ich glaube das ich was besseres vor habe. Ausserdem habe ich nicht einen Misst erwähnt.. kein Problem, fasse es nicht böse auf;) Ist nur erstaunlich wie Leute reagieren wenn das mal einer schafft ohne denn "Pappi" unterstützen zu lassen;)
Mfg Cankan

Mit Troll meint er das

Klick

hier.

Streitereien, derbe Beleidigungen, Vorurteile, ...
Ich mache hier dicht. Ein Mercedes-Mod wird sich die Sache ansehen und weiter entscheiden.
*** closed ***