ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Klasse nun serienmäßig mit Radio?

C-Klasse nun serienmäßig mit Radio?

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 10:49

Keine Ahnung, ob das schon irgendwo steht - hab's auf die Schnelle aber nicht gefunden.

Eben ist mir im Konfigurator aufgefallen, dass das CD-Radio nun im Serienumfang der C-Klasse auftaucht. Preislisten sind aber noch die alten...

Weiß da jemand was darüber? Eventuell noch andere Nettigkeiten?

Ähnliche Themen
55 Antworten

Ja ich habe gehört,dass das radio ab september(?) serienmäßig sein wird.das aps 50 und das comand werden dadurch auch etwas günstiger,glaube ich wenn ich mich richtig erinnere.

lG

Zitat:

Original geschrieben von frubias

Keine Ahnung, ob das schon irgendwo steht - hab's auf die Schnelle aber nicht gefunden.

Eben ist mir im Konfigurator aufgefallen, dass das CD-Radio nun im Serienumfang der C-Klasse auftaucht. Preislisten sind aber noch die alten...

Weiß da jemand was darüber? Eventuell noch andere Nettigkeiten?

Hallo,

ja kann ich bestätigen Radio ist ab dieses Jahr Serie.Eine Preiserhöhnung hat es aber auch gegeben (weiß nicht genau 1,? Prozent ).Soll alle Baureihen außer C 63 betreffen.

Audio 20 ist ab 1.1. Serie., das Auto kostet auch einen 1000der mehr.

Hallo!

Und jetzt ist auch die neue Preisliste online. Darin sieht man, dass das Radio jetzt serienmäßig ist. Viel interessanter finde ich, dass endlich auch die Preise für die Designo-Lederausstattungen genannt werden.

Gemäß neuer Preisliste wird mein bestellter C320 CDI T übrigens ca. EUR 600,- teurer bei identischer Ausstattung. Also hat MB die Preise ingesamt etwas angehoben.

Gruß,

Micky

am 4. Januar 2008 um 11:44

600€ teurer entspricht ungefähr dem Preis für das Radio.... 

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 12:36

Zitat:

Original geschrieben von EXmotor-talk(er)

600€ teurer entspricht ungefähr dem Preis für das Radio....

... das lt. alter Preisliste für ca. 840€ (inkl. MwSt.) erhältlich war...

Billiger???

Meins wäre ab 01.01.08 800€ teurer. :rolleyes:

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 12:47

Zitat:

Original geschrieben von suligeo

Billiger???

Meins wäre ab 01.01.08 800€ teurer. :rolleyes:

Keiner hat gesagt, dass es billiger werden würde:

Zitat:

Gemäß neuer Preisliste wird mein bestellter C320 CDI T übrigens ca. EUR 600,- teurer

Hast Du das Radio bei Deiner Rechnung berücksichtigt?

am 4. Januar 2008 um 13:02

weiß jemand wie sich das mit dem Radio auf das Flottenpaket auswirkt? Da ist ja das Audio 20 im Preis enthalten.

Hallo Zusammen,

habe meinen im November bestellt und Auslieferung für März/April gewünscht.

Für den Preis ist doch das Bestelldatum ausschlaggebend, selbst wenn ich meine Bestellung nun nachträglich noch von APS50 auf Command APS update, oder nicht?

Wenn du das Auto ab 01.05.2008 bekommst zahlst du den erhöhten Preis.Vorher nicht. 

Zitat:

Original geschrieben von frubias

Zitat:

Gemäß neuer Preisliste wird mein bestellter C320 CDI T übrigens ca. EUR 600,- teurer

Hast Du das Radio bei Deiner Rechnung berücksichtigt?

Ich habe einfach meine Ausstattung im neuen Konfigurator eingegeben. Und jetzt habe ich nochmal genau nachgesehen.

Bei einigen Positionen hat Mercedes im Preis geringfügig zugelegt. Bei meiner bestellten Ausstattung sehen die Preisänderungen so aus (alles Netto-Preise):

Grundpreis + 875,-

Anhängerkupplung +5,-

Automatik + 40,-

Comand - 300,-

Soundsystem + 5,-

-> Das macht einen Netto-Mehrpeis von EUR 625,-.

Zitat:

Original geschrieben von suligeo

Wenn du das Auto ab 01.05.2008 bekommst zahlst du den erhöhten Preis.Vorher nicht. 

Danke für die Antwort, aber ganz schlüssig ist sie mir nicht. Was hat es mit dem 01.05. auf sich?

Die neue Preisliste ist ab dem 01. Januar gültig, also sollte das Bestelldatum ausschlaggebend sein bzw. bei einer Modifikation bin ich eben nun nicht sicher, aber wenn jemand das Auto im neuen Jahr bestellt, sind die neuen Preise doch gültig, ganz gleich, ob er dieses vor oder nach dem 01.05. erhalten sollte!?

Die Preisbindung beträgt 4 Monate für vor der Preiserhöhung bestellte Fahrzeuge

zum 01.05.: suligeo hat mir mal geschrieben, dass die 4 Monate ab 01.01. gelten, deshalb ab 01.05.2008 höhere Preise auch für in 2007 bestellte Autos. Von einem Kauf früher bei Opel kenne ich die 4-monatige Preisbindung ab Bestellung. Das scheint man bei MB anders zu machen - ich hoffe für Dich, suligeo hat recht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Klasse nun serienmäßig mit Radio?