C Crosser
Hallo,
gibts hierzu oder zum Peugeot 4007 eigentlich schon mehr Infos?
Danke,
N.
60 Antworten
Huhu,
seit Ostern fahre ich nun auch einen Exclusice mit Navi und Soundanlage.
Auch wenn ich rundum begeistert bin, habe ich zwei Themen zu denen ich weitere Informationen suche:
+++ die Frachtkosten/ Überführungskosten fand ich mit 930,00 € (Auslieferungsort Köln) sehr hoch
+++ freue mich über Empfehlungen zum einer Telefon-Bluetooth-Lösung ohne größere Einbau-/Umbaukosten
Stell diese Frage doch noch mal bei outlander-forum.de
930 € Frachtkosten ist meiner Meinung nach unverschämter Wucher!
Gruß, cruiserland
Hallo,
nachdem ich den 4007 probegefahren habe entschied ich mich wg. der Optik für den C-Crosser. Lagerfahrzeug in exclusive wurde in 4 Tagen geliefert. Nachteil war, keine Bluetooth und kein Rockford. Das Angebot von Mitsubishi war etwas günstiger, obwohl mit Schiebedach ! Auch dort mit 2,2 l Diesel! Die Lieferzeit war bei Cit 0, deswegen dort
zugeschlagen. An sich bin ich kein Fan vom SUV, da Geräuschentwicklung doch höher als zB. bei meinem 407 SW Sport Plus, aber der hat ja auch 6 Zyl. Leider wird für den Diesel keine Automatik angeboten. Mit Sicherheit hätte ich den Wagen nicht mit VW Triebwerk genommen, das Gerödel muß ich mir für brutto 42.000€ wirklich nicht antun, so was ist für Masochisten. Als Firmenkunde waren die Konditionen nicht schlecht, vielleicht steht er in einem Jahr in den Kleinanzeigen, es ist ohnehin ein Reservewagen. Optisch hat er mir von den 3en am besten gefallen.
Viele Grüße
Conferio
Ps. Bluetooth Nachrüstung habe ich angefragt.
Habe heute einen C-Crosser bestellt, Exclusive mit Navidrive in Piladingsda-Grau.
Erstmal 6 Monate Lieferzeit, aber u.U. kommt der Händler auch an einen Lagerwagen. Ein Lagerwagen in Eisengrau mit Rockford-Soundsystem wäre sofort verfügbar gewesen. Da aber mein Mégane erstmal verkauft werden muss, kann ich ja abwarten.
Ach ja, da oben die Lieferkosten erwähnt wurden: 650€, Händler ist in der Nähe von Frankfurt. 930€ nach Köln ist schon dreist.
Ähnliche Themen
Was hat dein renault denn für "extras" drin ?
Keine.
Der Mégane RS hat serienmässig Xenon, Metallic, Teilleder, 18", CD-Radio, Klimaautomatik, Handsfree entry&drive, Regensensor, Lichtautomatik pipapo.
Und nicht zu vergessen 224 Pferde.
Komisch ich sehe viele die diese sachen nicht serienmäßig haben 😕
Bei meiner nachbarin fährt immer so einer vorbei den schau ich mir beim nächsten mal etwas genauer an 😉
Der normale Mégane hat das nicht alles, nur der RS (Renault Sport).
Den gibt es mittlerweile auch in einer abgespeckten Basisversion mit 17", ohne Xenon etc.
ah, verstehe renault Méane RS <- das haben die anderen bestimmt nicht.
weist du (falls ich dich duuzen darf) denn wie viel (dein) ihr auto im moment wert ist ?
Hast ne PN, damit wir nicht noch weiter offtopic gehen.
Leider hab ich keine ahnung was eine pn ist bin neu und stelle mich gerade richtig dumm an! peinlich,peinlich 😕
PN = Private Nachricht. Das Ding was du mir gerade geschickt hast und auf dass ich bereits geantwortet hab 😉
Achso 🙄 Wenn doofheit wehtuhn würde.. naja jez weis ich es 😉
Danke trancebase 🙂
greez Paddy.
Hallo,
ich hatte das Duo Antara/Captiva und das Trio C-crosser/Outlander/4007 nach mehrere Probefahrten noch im visier.
Ich habe den Antara/Captiva wegen der 5-Gang Schaltung und dem "leeren" Motor unterhalb 1800rpm verworfen und mich für den C-Crosser wegen seiner tollen Front (exclusiv Ausstattung mit Navidrive+Rockford-Fostgate) und dem "passenden Angebot" entschieden.
Das Auto wurde 4 Wochen auf Citroen zugelassen (1500 KM).
Bin insgesammt zufrieden.
Noch 3-4 Tage dann ist mein Baby fertig!
Mein C-Crosser Excl. mit allem Schnick-Schnack steht seit 3 Tagen beim Händler, jetzt fehlt nur noch ein wenig Tuning. Die Chipbox von Steinbauer (188PS 456NM, geht ab wie die Sau) ist schon drin, auch die Felgen von Alutec (Dynamite black 19" mit 255 40er Falken Bereifung) sind schon drauf und die Auspuffanlage von Musketier (im Porsche Turbolook) sitzt auch schon. Jetzt fehlt nur noch die Heckschürze von Musketier, die ist beim Lackierer.
Sobald alles fertig ist, stell ich mal ein paar Bilder rein (protz), damit ihr an meinem unendlichen Glück teilhaben könnt yeeeehaaaaa....